Increaes the risk of cancer but fuck it because it's gotta work

Increaes the risk of cancer but fuck it because it's gotta work.

Attached: 20220202_183319.jpg (3000x4000, 1.62M)

des bedarfs

What? Quark is fine

Ja! Zu magerquark in süßstoff.

Attached: unknown.png (1631x1280, 3.3M)

citation required

It's about the sweetener.

However, based Rühl thread.

Attached: ejgok.jpg (474x414, 33.9K)

Süßstoff ist für Sojatrinker

I put sugar free juice in it. Goes down like nothing but annoying to mix.

This is cottage cheese in America

wieso benutzt du kleines wichskind nicht irg was anders wie obst oder honig. dann wäre es wenigstens noch gesund.

Ich hab ein Rezept für euch:

- 500g Magerquark
- 1 Apfel
- 1 Spritzer Süßstoff
- 300ml Wasser in dem eine Magnesium- oder Multivitamintablette aufgelöst ist.

zusammen in den Mixer werfen und dann genießen.

hals maul du hurensohn

Das ist nun aber wirklich kein guter Umgangston.
Zudem noch mit einer vollkommen falschen Annahme. Bei mir handelt es sich definitiv nicht um einen Hurensohn, aber ich habe in meinem Leben häufig erlebt, dass es eben genau jene sind, die selber aus dem Schoße von Huren entstammen, die das Wort Hurensohn am ehesten verwenden.

Das ist kein Rezept, du hast einfach nur Scheiße zusammengeschmissen wie ein Untermensch

Bist du behindert? Benutz doch einfach flavourdrops, neger

Wetten du hast es nicht einmal probiert? Nur weil es sich komisch anhört, heißt das nicht, dass es auch komisch ist.
Außerdem: Untermensch? Denkst du, du wärst kantig oder was?
Dasselbe gilt für dich

Geh mal weiter sabbern du behinderter

Rate mal woher ich weiß, dass du ein höchst unzufriedenstellendes Leben führst

Was is denn euer scheiß problem, da versucht jemand euch das leben zu verbessern oder mindestends zu vereinfachen und ihr schmeißt mit beleidigungen um euch als wärt ihr 14. Dann isst den scheiß halt selber nicht.
Ich werds sicher mal probieren mit flavourdrops

Rate mal woher ich weiss wie ausgeleiert die Fotze deiner Mudda ist

du bist hier auf Any Forums du behinderter mongo.

Mehr hast du nicht drauf? Das ist so dermaßen unkreativ. Wie ist das eigentlich bei dir? Haben Mama und Papa immerhin versucht dich zu erziehen, dir Möglichkeiten im Leben zu eröffnen und du hast es nur aufgrund deiner Unzulänglichkeiten vermasselt?
Oder bist du einfach eine Ausgeburt verkorkster Umstände?

people who sweeten quark don't deserve to live