Deutscher Faden

Deutscher Faden

Fragen:

Wie geht es weiter?

Wie lange hält die Ehe von Christian Lindner?

Was macht ihr heute noch?

Attached: b_flagge_karte_deutschland.jpg (443x600, 14.87K)

1. Götterdämmerung.
2. Glückwunsch zunächst. Ich denke, Lindner wird seinen Gatten glücklich machen können.
3. Opferfest feiern.

>Wie geht es weiter?
Was genau?

>Wie lange hält die Ehe von Christian Lindner?
Der kleine Prinz soll dafür büßen, dass er
a) die anderen Minister von der arbeit abgehalten hat ( bei vollem Lohn)
b) die extrem hohen Sicherheitskosten verursacht hat

Der hat doch den Schuss nicht gehört, selbstverliebte wichser.

>Was macht ihr heute noch?
Saufen & mein Samsung tab S7+ irgendwie so einrichten, dass ich damit im Urlaub vernünftig c/c++ coden kann.

Attached: 1657173118093.jpg (1080x1889, 131.77K)

>Sicherheitskosten
Er tut doch auch viel fürs Land

>Opferfest
Jude

Bump

wann?

Attached: holesome.jpg (3184x2184, 916.18K)

Warum?

Niemals die sind zu heftig für die Ukraine allein

Der Zufall wird es schon richten

Eheschließungen sind auch nur dornige Chancen

Vor allem sind Eheschließung und Kirchenaustritt nur Steuervermeidung

Lindner passt eigentlich gut in die katholische Kirche. Dort kann er soviele Knaben mit der unsichtbaren Hand des Marktes berühren, wie er. Will

kek

Like what? Give ein Beispiel.

Der zufall wird es richten das wir bald keine Energie mehr bekommen weder Gas noch Strom dann siehts hier bald aus wie am Maidan ´15

Cannabis legalesierung bin zwar nicht
aber dennoch han ich nix gegen de Lindner

hast du dir das Kasperletheater seit der Wahl mal angeschaut. Die scheiß FDP hat die wenigsten Stimmern der drei Parteien in der Regierung und wir haben Tankrabatt wo jedem Blinden klar war das der Scheiß nur an die Konzerne geht. "Energiekosten Zuschlag" natürlich vor steuern und die offizielle Versicherung von Scholz das es keine Geschwindigkeitsbegrenzungen mit dieser Regierung geben wird.
das ganze wirkt so als würde die FDP alleine Regieren und in allen Entscheidungen sichern das es ja niemals etwas für Umwelt oder gar Geld nur bei denen ankommt die es dringend brauchen..

Fällt mir nichts ein.

Bin ein bisschen angefressen... nehme jetzt dann ne schlaftablette und zieh mir whisky und bier rein. Würde lieber Kiffen, aber mein Bubatz ist heut noch nicht mir der Post gekommen (bestelle in den Niederlanden). Die Post hats mal wieder bisschen verpennt... kommt halt erst am Montag, wollte mir aber das ganze Wochenende die Birne wegkiffen... naja

Attached: Screenshot 2022-07-02 201800.jpg (769x831, 135.64K)

Wir haben Samstag Abend, das Wochenende ist quasi schon wieder vorbei

Naja, mein Weed hätte ja am Freitag schon kommen sollen... aber naja... und in der gegend gibts nur gestrecktes scheißzeug von irgendwelchem asylanten gesindel....

achja, bump

Attached: dallemini_2022-7-2_20-54-15.png (768x924, 629.64K)

Hast du ne Sonde im Arsch?