Kein Faden, was ist los mit euch?

Kein Faden, was ist los mit euch?

Was macht ihr an diesem sonnigem Morgen?

Heute schon einen weggesteckt?

Film- oder Serienempfehlungen (abseits des offensichtlichen Mainstreams)?

Heute ist hier alles erlaubt

Attached: germany.png (512x512, 18.46K)

geh arbeiten

Schicht fängt um 12:30 Uhr an, hier ein paar Titten gegen deine schlechte Laune

Attached: 1444632302480.jpg (1280x960, 120.9K)

Ich fand Midsommar sehr sehr gut.

Wie kommt man ins darknet um Pilze zu kaufen? Kein Bock auf Grenzkontrollen bei Nl

Mich hat das Cover immer irgendwie nicht angesprochen. Vielleicht sollte ich es einfach mal wagen

Wenn du keine Cryptowährung hast - Finger weg, ist zu einfach nachzuverfolgen ansonsten trotz Tor. Am besten du kennst wen irl

und schau dir mal an wie du die DHL Stationen von anderen Leuten nutzen kannst, du brauchst ein sicheres Zahlungsmittel und ne sichere Drop-Location

Ja Ethereum halt Standard, aber ja irl jemanden kennen ist allgemein besser. Bei Pilzen und so ist es ja nicht Mal so als würde es sich lohnen das Zeug zu strecken und td machen es Leute

Brechen Schlecht ist ne ganz gute Serie, auch wenn sie recht unbekannt ist und nur schwer zu finden ist lohnt es sich auf jeden Fall

Ich weiss was du meinst, keine Ehre mehr vorhanden. Ich sitze beim Weed auch auf dem trockenen seit die meine Vertrauensperson hopps genommen haben

Attached: 1594035055931.png (595x335, 309.28K)

what are you saying you nazi

how could i explain... let the picture tell you

Attached: 1579258991123.jpg (480x491, 24.8K)

1. Versuchen meinen Arsch vom Sofa zu bewegen.
2. Nö
3. Danger 5.

Alter diese Clownswelt geht mir so auf den Sack. Ich sehe keine Perspektive warum ich mir den Arsch aufreißen sollte, damit ich dann an Vatter Staat mit seiner geballten Kompetenz abliefern darf.
Aber wahrscheinlich bin ich nur zu negativ drauf und alles wird ganz doll prima

Raus mit die Viecher

Attached: hops.png (286x272, 81.54K)

Es ist jetzt nicht alles strahlende Sonnenschein, aber ich denke schon das man irgendwie glücklich werden kann in diesem Zirkus, was zieht dich den am meisten Runter ?

would fuck or nah?

Attached: 1653656621500.jpg (313x507, 153.81K)

das boot

Attached: fuyutski.jpg (1280x720, 51.52K)

>Kein Faden, was ist los mit euch?
Richtig Bernd
>Was macht ihr an diesem sonnigem Morgen?
Abfuck, Mulle ist krankhaft eifersüchtig. Über Trennung nachdenken.
>Heute schon einen weggesteckt?
Nope
>Film- oder Serienempfehlungen (abseits des offensichtlichen Mainstreams)?

M.A.S.H

>Heute ist hier alles erlaubt
Käsepizza.jpg

Attached: 1656200339612.jpg (600x631, 42.24K)

Toxische Beziehungen sind nie gut.

>Käsepizza.jpg
Muss ich mir sorgen machen

Attached: 1602237951819.jpg (500x612, 61.73K)

kind mit porno on mine Any Forums?

Attached: gp.jpg (1200x800, 189.27K)

Nahh allet jut :D


Werde über den Vormittag einige yt Videos zum Thema Eifersucht schauen und danach entscheiden wie es weiter geht. Ist momentan echt nervig. Habe wegen Studium zur Zeit eigentlich keine Zeit für ihre Eskapaden, hoffe das sie sich endlich einkriegt

Attached: 1654782520330.jpg (750x680, 135.63K)

Alter diese Ammis können sich echt aus nichts raushalten, nichtmal aus diesem Faden