Humiliate me...mache alles

humiliate me...mache alles

Attached: 12b.jpg (1660x2240, 423.36K)

cup your balls with your hand

Attached: 45.jpg (553x978, 68.64K)

Try sucking your own cock

Schreib bitte ein: Tobias ist ein Mega Top Kek

what. omg that's impossible I guess

Attached: 15.jpg (510x965, 61.16K)

Hallo Thomas,
Wie gehts der Familie.

Schreib: "Hallo David, ich bin es Tristan"

Cut off your dick

danke danke, ganz ok,.

oops. are u serious ?

achso und ein paar stifte in deinem arsch würden dich sehr demütigen

Attached: 16.jpg (521x944, 62.53K)

Attached: 17.jpg (468x928, 54.07K)

Yeah do it its tiny as fuck anyways women wont notice it.

ich möchte schon mehr sehen als nur zwei stifte zwischen deinen backen. da kann man schon bisschen was zeigen

Attached: 18.jpg (548x806, 54.45K)

kühlschrank inhalt pfostieren du heini. los los

bump

einen löffel in den Po bitte

Attached: 19.jpg (574x856, 57.69K)

Schreib bitte "Daisho-Zapfhahn"

Er ist hakt ein kleiner Faker, er behält immer die Kontrolle. Er kann nicht loslassen, möchte es aber so gerne.

Hast du Ouzo? Zeig mal Kühlschrank.

Attached: 20.jpg (509x941, 58.63K)

Suck your toes

ja schon. naja is Montag. muss erst wieder einkaufen gehen

schreib: Robin sucked in Bk und Warzone

Attached: 21.jpg (1692x2230, 931.59K)

Attached: 22.jpg (540x965, 68.27K)

schreib mal: für christine lambrecht

steck den pimmel in das zaziki

Shit in a bowl and eat it

oh pls not

Attached: 23.jpg (507x941, 62.32K)

Großen Schluck Ouzo, dann Gurke in den Arsch. Bist ein guter.

der inhalt wird jedesmal erbärmlicher wenn du ihn hier teilst. was los mit dir? hat dich die gicht erfasst und dein boss hat dich mit ner lohnkürzung abgestraft oder ist es die inflation von 4,1% die dir den rest geben wird. das du immernoch die energie hast die deine ouzo pulle in arsch zu rammen ist erstaunlich. also pulle in arsch du knecht und hör auf zu jammern

danke danke