How do I get neetbux krautbros

How do I get neetbux krautbros

Attached: old one looked better.png (1196x714, 3.79K)

Step 1. Become a muslim

Lass dich diagnostizieren. Vorteilhaft wenn bei dir tataechlich eine Behinderung feststellbar ist

Muslims have to wage extra hard in Germany, no joke

Er postet auf Any Forums wenn er kein klinischer Fall ist weiss ich auch nicht.

Schon wahr. Prinzipiell ist jeder unter Generalverdacht der hier postet.

Schade deutschland

>bpd diagnose
>nicht mal meine versicherung wird ubernommen
danke merkel, sehr toll
>aber darf kein schuetzenverein beitreten wegen der diagnose
super toll

Attached: 0745.png (720x405, 324.38K)

yeah they probably get bux, then work under the table using different names. Same thing our spics do.

ne du

Attached: throwing-stone.gif (498x498, 1.73M)

in germany you get money for having kids til they are like young adults, imagine the abuse of that system.

Attached: 1356.jpg (640x360, 50.86K)

Wir haben genug Arbeitssklaven, alles gut
Meine Schwester hat BPD und Sie ist hart Lebensunfaehig. Theoretisch koennte Sie durch die Diagnose auf ewig Neetbux beziehen. Checken die beim Schuetzenverein ueberhaupt danach? Hab selbst schon mit KK Revolver da rumgeballert. Vermutlich wird dir wegen BPD keine Waffenbesitzkarte ausgestellt, aber schiessen gehen solltest du dennoch duerfen.

Kinder-maxxing. Actually a thing in Germany

Also jetzt steht die Diagnose fest.

I can only imagine such a thing here, spics have 8 kids normally, but if they were getting paid they'd have 12+

Ich werd schon noch meine Steuern abdruecken ,ich brauch bloss ein halbes Jaehrchen Ruhe auch wenn ich aermlich vom Staat lebe
Sehr drastisch.. aber ist wohl die einzig wahre Methode? Was wenn ich mir nen Ausbildungsplatz hol und bis dahin Gelder kassier um alleine zu wohnen?

>Was wenn ich mir nen Ausbildungsplatz hol und bis dahin Gelder kassier um alleine zu wohnen?
Spricht m.M.n nichts dagegen. Du wirst waehrend der Ausbildung wahrscheinlich sowieso mit Wohngeld oder ALG 2 aufstocken muessen. Ausser dir wird magischerweise ein lebenswuerdiges Gehalt bezahlt.

>Ausser dir wird magischerweise ein lebenswuerdiges Gehalt bezahlt.
In Deutschland? Lebenswuerdiges Gehalt?

Attached: 1625922768076.jpg (231x363, 25.2K)

Im sorry I dont understand your language. The only thing I do is
>fick mir fick mir

>hat BPD und Sie ist hart Lebensunfaehig. Theoretisch koennte Sie durch die Diagnose auf ewig Neetbux beziehen.
>Lebensunfaehig.
Ich hab keine ahnung wie ich an nem psychologen oder psychiater ran komme der das bescheinigt,
die geben mir nur pillen oder wollen das ich "kunsttherapy" oder was weiss ich wieder ausprobiere
>Checken die beim Schuetzenverein ueberhaupt danach?
Die hatten da so neh komische "offizile" vorlesung ueber sachen die ich als bpd nicht mehr darf, ist paar jahre her aber ich bin mir sicher die haben das mit den schuetzenverinen erwaehnt und ich musste was unterschreiben.
Koennte gut sein das die buerokratie da nicht glatt ablaeuft und die diese information garnicht erst bekommen lel
> aber schiessen gehen solltest du dennoch duerfen.
also ich konnte im ausland auf nem schiessen
die haben nur vorher bei der polizei gefragt ob da was gegen micht laeueft lel
but white germans don't seem to be that much into it unfortunately ,
afterall wasnt this finical aid meant to motivate to boost the birthrate besides supporting the families.
it gets even more terrifying,
through loops and what else they can get money for children that aren't even in germany
es gibt leute die behaupten 1.1k netto ist 1 lebenswuerdiges gehalt

Attached: 2398.png (537x263, 203.48K)

Isso lol. Zumindest bis nach der Ausbildung ausser du hast Einzelhandelssklave oder Kaufmann oder sowas gelernt, dann wird man auch nach der Ausbildung finzanziell weitergefickt.

Wenn du eine Diagnose fuer die Borderline Stoerung hast, dann kannst du einen Schwerbehindertenausweis beantragen. Bisschen Papierkram und du musst dein Leiden auf einem extra Blatt beschreiben, damit die deine Behinderung in Grad einstufen koennen. Ab einem GdB von 50 bekommst du Hilfe und Nachteilsausgleiche.

bzw. es ist in dem Fall auch individuell, ob die das als Behinderung einstufen aber wuerde ich definitiv versuchen.

In diesem Land wirst du nur und dauerhaft gefickt aber es stimmt schon, Einzelhandelssklave oder Kaufmann sind Schicksale schlimmer als der Tod.

Fuehlerino wenn man einen 1 Euro job machen muss

achja2. Auch ein Versuch waere ein psychologisches Gutachten durch einen Amtsarzt. Die von der Agentur fuer Arbeit koennen das erstellen. Wuerde da ggf. mal nachhaken

1 Euro jobben ist doch verboten worden?

> Schwerbehindertenausweis beantragen
ich hab das mal meinen eltern erwaehnt, die waren so mett das ich nicht mehr drueber nachgedacht habe.
Weiss nicht ob das gut geht mit den, die wollen immer noch dran glauben das mir nichts fehlt und ich mich nur bloed anstelle,
naja ob ich den ueberhaupt bekomme ist neh andere frage, kann mir gut vorstellen das ich grade noch so als faehig eingestufft werde.
Werde ich mir trotzdem merken und danke
schoenen abend noch desudesu

Attached: 2786.jpg (372x471, 57.56K)