Deutschpump General - Apfelschorle Edition

DEUTSCHPUMP IST ZURÜCK
>Was pumpt ihr heute?
>Wo pumpt ihr heute?
>Was geht? Wie läufts?
>Wie viel QUARK esst ihr heute?

Oberkörper
Cleverfit
Alles cool, Arbeit halt. Defi läuft gut aber bin schwach und will endlich gescheites Gewicht kniebeugen
500g Magerquark mit geilen Himbeeren

Attached: markus6-1.jpg (612x612, 99.84K)

>kratze an 2 Wochen Pause wegen starker Erkältung
Der Husten is immer noch da, ansonsten geht's mir gut. Ich will wieder pumpen, Aller. Was soll ich tun?

Attached: 1644347951503.jpg (400x400, 38.53K)

Mein Rezept? Viel trinken. Heute Nacht 50/50 vodka wick medinait. Ein Schnapsglas von beidem zusammenmischen und im Bett trinken. trinks wirklich im Bett sonst schaffst dus vielleicht nicht mehr hin. Danach pennst du 10 Stunden und wachst wie neugeboren auf

-Push
-Heimpump Herrenrasse
-So weit so gut, bisschen müde wegen Defi, aber wenn man 1 1/2 Jahre nicht richtig auf das Gewicht geachtet hat muss man da durch
-500g mit etwas Erdnussmuß und lecker chemischem Succralose-Sirup, schmeckt wie n geiles Dessert, gibt 70g Eiweiß und hat 480kcal.

Klingt nach einem Rezept für Atemstillstand.

Bin noch da kek also keine Sorge

Ja ist echt so. Hatte vor anderthalb Jahren ez 15-20 Kilo mehr drauf und irgendwann muss man halt ma anfangen was zu ändern. gib genaues Rezept für dessert (auch wenn 500 kcal in der defi ne Ansage sind)

>Was pumpt ihr heute?
Oberkörper
>Wo pumpt ihr heute?
Zu Hause
>Was geht? Wie läufts?
Muss noch 7kg Fett verlieren dann gibt es 10k Kalorien CheatDay
>Wie viel QUARK esst ihr heute?
500g+ 200ml wasser + 50g whey

Cutting ist so scheiße, du hast keine Energie und deine Kraft stagniert oder sinkt oder bleibt gleich kommt ganz auf die Tagesform drauf an!

Attached: 1650470629866.jpg (768x1024, 194.29K)

Heute werde ich den Calisthenics Park unsicher machen. Und mir den feinsten Pump holen. Nebenbei werde ich ein paar soziale Gains machen und dann heim was Gutes für die Gains essen. Aber kein Quark. Fick den Quark. Sonst Arbeit für morgen und übermorgen vorbereiten

Wer ist die Hodenhexe?

Gestern nach 6 Monaten meinen ersten Streifen im BJJ bekommen. Der Fortschritt ist schon krass, wenn neue Leute im gym nicht entweder ne Roiderphysik oder Jahre des MMA Trainings haben haben die schon keine Chance mehr. Hab in der Zeit auch etwa 10 Kilo abgenommen.
Hätte früher damit anfangen sollen, es ist quasi cardio mit levelups.

Attached: Z.jpg (291x173, 5.61K)

Keine Ahnung hab das Bild von Any Forums

Woher sonst.

>Was pumpt ihr heute?
Push
>Wo pumpt ihr heute?
Mcfit
>Was geht? Wie läufts?
Miserabel aber der pump macht es erträglich
>Wie viel QUARK esst ihr heute?
0

Attached: tAYjSP86_400x400(1).jpg (400x400, 36.62K)

Was los, brudi?

Rezept:
500g Quark
25g Erdnussmuß (100% Erdnuss, ohne zusätzliches Öl oder Zucker, zB von DM)
30-40 ml Succralose-Sirup, ich empfehle Schokogeschmack (hab meins von Bulk, gibt's aber bestimmt hunderte Anbieter.)


Ich komme auf ungefähr 1700kcal am Tag (ca. 500-600kcal Defizit), esse das Quark-Zeug, 35g Proteinpulver in Wasser (allein dadurch schon 100g Eiweiß) und dann noch eine normale Mahlzeit. Meistens Schweinefilet oder Hähnchenbrust mit saisonalem Gemüse (im Moment zB Spargel) und einer Carb-Beilage (Beispiel: 65g Reis, 80g Nudeln, 300g Kartoffeln). Dazu dann noch ne leichte Tomatensauce, Käse etc. Das alles dann als OMAD bzw 23/1 IF. Insgesamt komme ich so auf 165g bis 200g Eiweiß.

Bin jetzt 9 kg runter seit dem 28.03., habe zwischenzeitlich (Ostern, Muttertag etc, einige Geburtstage) normal im Restaurant gegessen, also ganz zufrieden mit dem Fortschritt. Denke, bis August bin ich noch Mal 10 kg runter.

Vielleich von ein Vorher Bild von girlwswithmuscle.
Wäre aber schade das sich ein Cardio Häschen so verunschandelt.

Attached: 1648990176716.jpg (1080x1349, 164.86K)

dieser user wollte heute pumpen gehen und hat sich einen hexenschuss zugezogen. fühlt alt, selbst den arsch kann er nur unter schmerzen abwischen. zu hülf, was tun?

Massagepistole und Wärme.

Ruhig stellen und auskurieren. Je älter ich werde, umso mehr erkenne ich die Unvernunft aus der Jugend, manchmal muss man einfach Ruhe haben und heilen.

werde jetzt ibus fressen und mich dann in die sauna begeben, hoffentlich bringt es was.

>Was pumpt ihr heute?
OK
>Wo pumpt ihr heute?
In deiner Wand
>Was geht? Wie läufts?
Leben läuft gut. Leben ist schön, wir werden es alle packen!
Recomp läuft.
>Wie viel QUARK esst ihr heute?
500g mit Flavdrops

Attached: 20210901-160053-ApuApustajer-id4734838.jpg (1280x800, 200.48K)