MAN KANN NICHT EINFACH NACH MORDER REINLAUFEN

>da ist es dunkel
>und da braucht man täschenlampen
>und da isses kalt, da muss man sich warme schlüpper änziehen
youtube.com/watch?v=ej7uBIe5bvc

Attached: gandalf-weed.gif (498x181, 3.16M)

Other urls found in this thread:

de.wiktionary.org/wiki/läßt
twitter.com/NSFWRedditVideo

i don't speak nazi

in that case, you shall definitely not pass

Attached: index.jpg (208x243, 8.72K)

maybe you should learn a bit german, when trying to larp as a german, ahmet
>täschenlampen
>änziehen

warst du noch nie im östen öder was ?

ich vermeide es diese unterentwickelten Gebiete zu betreten, aufgrund der hohen Zahl an Minderbemitteltern (geistiger und auch sonstiger) und politischer Anaphabeten

der östen ist der einzige ort wo noch hier und da verstreut ein paar vereinzelte deutsche leben, wessi fren

Du bist allerdings keiner, wie Deine Rechtschreibung erkennen läßt.
Oder natürlich einfach mental herausgefordert, wie die meisten der "deutschen" mit russischen Genen aufgrund der besonderen Aufmerksamkeit welche die russischen Truppen den Ossifrauen haben zukommen lassen

yet

ich komme aus guangzhou in china und arbeite im konfuzius institut in leipzig um der hiesigen bevölkerung die wunderbare ideologie der CCP näher zu bringen.
>wie Deine Rechtschreibung erkennen läßt.
>LÄßT
apropos rechtschreibung, die rechtschreibreform von 1996 ist wohl an dir vorbeigegangen ?
de.wiktionary.org/wiki/läßt

all this deutsch gesprache

ooooooooooooooooooh

Attached: youre-making-me-hard.jpg (400x400, 38.01K)

>die rechtschreibreform von 1996 ist wohl an dir vorbeigegangen
Ja. Sprachvergewaltigung ist nicht mein Ding. Zudem sah ich keine Veranlassung nach 36 Jahren meine bis dahin richtigen Sprachkenntnisse aufgrund einer Anpassung an die fehlende Befähigung minderintelligenter Jugendlicher aufzugeben.
Also bleibt es für mich immer Delphin, Panther, läßt, haßt und Drei Chinesen mit 'nem Contrabaß
Nette Ausrede übrigens, aber irgendwie unglaubwürdig, da ein Chinese in entsprechender Position nicht so lausig deutsch schreiben würde

Kill yourself commie.

hallo, ich bin Jacek

Was ist ein Anaphabet?

Nur eklige Kiffer schauen dieses Video

toilet brush is this way >

Jemand der mehr als nur gelegentlich Tippfehler in seinen Texten produziert.

hallo jacek, ich bin 茗泽. brauchst du was zu rauchen ?
ich mach gute kurs bruda, 7 euro ein gramm
beste qualität
>Ja. Sprachvergewaltigung ist nicht mein Ding. Zudem sah ich keine Veranlassung nach 36 Jahren meine bis dahin richtigen Sprachkenntnisse aufgrund einer Anpassung an die fehlende Befähigung minderintelligenter Jugendlicher aufzugeben.
>Also bleibt es für mich immer Delphin, Panther, läßt, haßt und Drei Chinesen mit 'nem Contrabaß
finde ich gut so ! ganz traditionsbewusst und heimatverbunden, aber lass dich bloß nicht erwischen bei diesen schwerwiegenden straftaten, denn was du da machst ist extrem rassistisch. tradtion ist VERBOTEN

Ja mei, erst ein gefälschter, nun ein türkischer "Bruda" der mit Drogen handelt und zuletzt ein klein wenig rechtsdemagogisch angehaucht mit dem Hinweis auf verbotene Tradition.
Man kann es auch übertreiben.
Insofern fühl Dich ausgelacht und ab sofort ignoriert

>ja mei
>ein klein wenig rechtsdemagogisch angehaucht
seit wann ist horst seehofer auf Any Forums unterwegs ?

i fosses ned.

Attached: zis_is_you.jpg (2048x1254, 156.2K)

Go back to Any Forums Mustafa

no, there's too many niggers and especially japanese people on Any Forums
i don't like japanese people.