Was bei uns passiert entscheidet über das Schicksal der Welt, so wars schon immer. Greift euch ein Bier. Was geht bei Euch? Hab heut ein Neger gesehen und mein Tag war ruiniert. Die bauen gerad Häuser Blocks direkt vor meiner Nase, Flüchtlingsheime sind halt aus der Mode gekommen. Was geht bei euch?
Sprich deutsch du Hurensohn! Krautpol
>Die bauen gerad Häuser Blocks direkt vor meiner Nase
also während du shitpostest arbeitet der Migrant? Klassiker
Guten abend. Sehr nett.
Die sitzen mit Hartz zuhause. Reddit Fotze.
Habe heute den Gulli bei meiner Mutter auf dem Grundstück gereinigt. Das Scheißding war total verstopft. Gott sei Dank gibt es /diy/. Die hatten mal vor ner Weile nen Faden zu dem Thema. Jedenfalls rieche ich jetzt wie Berlin Wedding und sehe auch ungefähr so aus.
ist halt besserer content dort. Aber ihr seid auch witzig
du könntest auch mal ein paar Hanteln in die Hand nehmen. Nur noch Shitposter und Schwuchteln auf dem board. Kauf dir mal ein Seil bei Hornbach.
Guten tag mein lieber herr op
My grandfather taught me some German:
"Hande hoch, bastard".
How'd I do?
Auch Ihnen einen Guten Abend.
Hab ich nicht nötig.
Very good. I hope your grandfathers gun was pointed at some hooknosed banker while saying that.
Na dann verpiss dich. Wir haben dich auch nich nötig. Geh auf Reddit poste da ein bisschen.
Germans are already a minority. You just don’t realize it, yet.
Ich scheiß lieber deinen Faden voll, du Kümmeltürke.
So what? Your an Yellow Nigger, do you think i watch memes from you?
Zwiebelsaft ist sehr gut.
You sound like an asshole and your Hitler picture is cringe.
I’m not insulting you Hans.
Trying to wake you guys up.
I feel left out.
Says the US colony with no birthrates
weiss jemand ob Lack auf Epoxidharz basis wirklich gut wetterfest ist, ich muss die Klappe von meinen Gasbehälter aufarbeiten?
>weiss jemand ob Lack auf Epoxidharz basis wirklich gut wetterfest ist
dann gönn ich mir dat
keinen Bock das jedes Jahr neu zu machen
The US was the bad guys