Ich bin ein Berliner

Attached: Berliners.webm (320x240, 2.99M)

Other urls found in this thread:

youtu.be/KRCNWHyLwY0
dailymail.co.uk/news/article-10938557/100-MAN-brawl-breaks-sparked-WATER-PISTOL-prank-Berlin-outdoor-pool.html
twitter.com/SFWRedditGifs

ba

ba

ba

Bin Türke und werde das Land verlassen.
Kann es immer noch nicht fassen, dass ihr Millionen Araber einfach reingelassen habt.
Bin raus

ba

Where are the berliners

Attached: freikorp.png (841x649, 502.9K)

ba

komme mit bruder, memlekete dönelim ya

Da sind ja nur noch KANACKEN!

I'm glad we beat the squareheads after now discovering they are all subhuman shitskins. I always thought they were white. Why did they lie in all those war movies that made me respect them?

Siktiler ülkeyi amk. Türkiyeyide siktiler. Her yer tecavüzcü Arap ve Afgan.
Baska ülke bulmaliyiz

Capitalism + communism = el golem atrosidad luz extinguido

Attached: 0C888EA4-A602-4E86-9007-E0588ED1AD07.jpg (900x900, 42.58K)

50 years to late, but better late than never.

youtu.be/KRCNWHyLwY0
Schon komisch wie so alte Filme es vorrausgesagt haben hahaha

Haha you guys live in an actual caliphate

Typical Arab clan behavior. They only go at each other.
won't attack krauts.

Attached: 1655715387810.jpg (620x930, 126.97K)

Die deutschen sind behindert im kopf und müssen alle 75 jahre irgendwas behindertes machen. Ich hau hier auch in zukunft ab

Scheiß auf die Kakerlake Du wirst nie weiß sein, also tust du so, als gehörst du dazu, während wir es nicht tun

Attached: CHUD-Cannibalistic-Humanoid-Underground-Dweller-c.jpg (500x602, 43.05K)

Will nicht weiß sein und schon garnicht zu euch Schwuletten gehören.
Eure Autos und Frauen fahren reicht mir, aber der Araber Sturm geht garnicht.
Deutschland ist ausgelutscht, ich ziehe weiter und lasse euch mit den Araber, Afghanen und Nigga alleine.
Viel Spaß

Die Sache ist die, dass ich ein Araber bin, der erst vor ein paar Monaten nach Deutschland gekommen ist, und ich hatte diesen sozial unfähigen türkischen Nachbarn, der einfach nur peinlich war. Wir leben in einem Teil der Stadt, wo die meisten entweder Studenten oder Einwanderer sind. Abgesehen von den Schwarzen macht hier niemand viel Lärm und verursacht keine Probleme. Man merkte diesem Türken an, dass er sie hasste, aber er traute sich nicht, ein Wort zu ihnen zu sagen, weil sie so viele sind und am liebsten eine Waffe hätten. Seitdem hasse ich Türken.

>Where are the berliners
Not in Berlin.

Attached: 5614816541.jpg (906x1176, 612.2K)

explanation?

Attached: 11.jpg (960x718, 87.43K)

dailymail.co.uk/news/article-10938557/100-MAN-brawl-breaks-sparked-WATER-PISTOL-prank-Berlin-outdoor-pool.html

Kanacken sind de-facto Araber.
Aber schön, dass du endlich abhaust. Nimm deine Familie und all deine Freunde mit.
Kanacken vermißt hier bestimmt keiner...

https://
archive.
ph/0oITr

they must control the viking genes