/deutsch/

Schwarze Frau isst Banane-Ausgabe

Attached: black woman sucking banana.webm (480x480, 2.43M)

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/1cL2vzx1ETsN
youtube.com/watch?v=7mQ5FVVyTq4
bpb.de/themen/rechtsextremismus/dossier-rechtsextremismus/232490/bedrohung-von-unterstuetzerinnen-und-unterstuetzern/
de.wikipedia.org/wiki/Liz_Truss
youtube.com/watch?v=x137hL2_z0w
twitter.com/NSFWRedditImage

Habe barbarian maxxed Steppenkriegergene und würde nur erbgesunden Nachwuchs zeugen uezus

Pay your war reparations or I'm going to steal your car.

Fette Niggerschlampe spielt ne Anwältin oder was auf Arte KÖK

Nigger whore

I eat bananas like this

Give back the stolen lands and we can talk abt it

Attached: r838yvH.jpg (4382x3543, 2.2M)

qöq die Ronnys einfach

Bah da ist ja selbst die Klarer Ausgabe besser

Werde NIEMALS eine gf haben

heh bald haben wir eh kein geld mehr

Wann neue Insta-Story von Klarer?

Mit den regierenden eher früher denn später

lohnt sich steuerrklärung wenn
>Monat 1-3 keine Steuern gezahlt Gehalt 900€
>Monat 4-10 keine Steuern gezahlt Gehalt 1000€
>Monat 11-12 Steuern gezahlt mit 4k brutto Gehalt
>teuren Laptop gekauft um von Steuer abzusetzen
lohnt sich das ? sollte schon oder?

Ein Bär geht in eine Bar.
Alle schreien und laufen davon.

Hen heute wieder einen narzisstischen Schmelzrunter gehabt
Ich darf echt nicht mehr unter Menschen

Werde NIEMALS eine GF haben

>jenes tötet den Ronny

Attached: 1645620798980.png (960x540, 74.3K)

vocaroo.com/1cL2vzx1ETsN

Attached: white boi cuckolding clownworld.jpg (349x349, 45.38K)

Ich auch aber weil ich so geil im Spiegel aussehe

Attached: 4ed5b312d992d10d0cef20d3adc692d9-2413720063.jpg (640x630, 59.8K)

Schneller Rennrunter?

Kopf wie ein Kanister mit Delle ist Zeichen der Meisterasse.

Lächerlich, wie Ronnies immer meinen, für "das Volk" zu sprechen.

This is our fucking clay you fucking germ, fuck off, Polish nation needs to liberate the Slavic tribes living in Saxony, Branderburg and Macklenburg then we will talk.

gönn dir nächstes Jahr ist das Geld eh nix mehr wert

>es gibt keine wählbare Partei die Ronny zufriedenstellt
Kannst die Balken beliebig ändern uezs
wäre alles dasselbe

Es ist vorbei

Attached: 1634862367961.jpg (507x605, 47.79K)

Oh boy, are you guys about to do the funny German thing again?

Was soll Ronny denn wählen? Union? lol! FDP? Niemals. AfD?? Dann kann ich auch FDP wählen.
Ronny kann nichts wählen. Also SPD

That's why you need to pay now, pay up kraut.

>t.

Attached: 1638077903570.jpg (3840x2160, 1.17M)

Hat mir dir zu viel narzisstischen supply gegeben?

heh
youtube.com/watch?v=7mQ5FVVyTq4
Ronny von Kafvka schon damals ausgeblasen.

>4 tage seit die schwedendemokraten gewonnen haben
>jetzt schon wieder pfostieren, "ronny du kannst keine wahlen gewinnen"
wann werden sie es lernen?

Attached: 1661519758940593.png (1024x768, 404.84K)

POLAKE RUHEEEE

Attached: base_dg2.jpg (597x559, 21.12K)

junge in einem sozialdarwinistischen deutschland werden mongolen wie du mindestens zwangsterilisiert, wenn nicht sogar euthanisiert. außerdem bist du wortwörtlich geisteskrank, praktisch ein paradekandidat für t4

Yes, I think we need to heat up some Frankfurters again, bomber Harris, do it again.
They get funny ideas again.

>er geht wählen

gibt dir gerne user

Attached: claudia-roth-jutta-ditfurth-angelika-beer-nie-wieder-deutschland-1990-3701541619.jpg (1200x472, 173.74K)

hhahaha mja Volkszorn BRODELT übrigens^^ 2 Wochen noch bis zum Endwahlsieg der NPD mja mja :D

>Kafvka
pfostiere mal jemand DAS bild

die schwedendemokraten haben in SCHWEDEN gewonnen, nicht hier, du duhme sau.

>t. Egal was mein Volk denkt

Attached: FchweYSXEAEo_IH.jpg (624x351, 49.17K)

wieso seit ihr eigentlich 24/7 so arschverletzt? nicht mal die israelis auf Any Forums drehen so frei wie ihr

kek dir klimersübi auf arte

In 3 Jahren gibts keine Balken mehr. weißte auch ne?

Digger neues COD

War mit Freunden essen und habe das Restaurant verlassen weil ich mich nicht genug beachtet gefühlt habe. Seitdem 5 verpasste Anrufe wobei ich die jetzt erstmal 2-3 Tage ignorieren werde
Warum bin ich so ein Kleinkind

HAHA like last two times? Charge with horses against our Tanks and we will maybe allow you to exist in your natural borders

Attached: generalgouvernement.jpg (1308x995, 277.04K)

>Schwedendemokraten werfen ihre Ronnys raus
>Gewinnen seitdem in Wahlen
macht denkend

Ihr seid Volk (11%)
Wir sind Völker (89%).

stelle dir vor, die geschichte deiner nation bestünde nur darin, von nachbarn vergewohltätigt zu werden. das ist polen.

Pay us those reparations and we will calm down, Russians told us to fuck off, but you can pay.
I need my tendies and we are running out of EU's neetbux.

Die Satanichia (traumatisiert).

Attached: [Muxer] Gabriel Dropout - 04 (BDRip 1920x1080 x264 FLAC)-00:03:35.jpg (1920x1080, 288.4K)

warum seid ihr noch nicht bei fff lauter sübis da

>schwedendemokraten
das sind maximal rechtspopulisten die im verband mit schwedens zdu regieren müssen und keine ronny-ronnys. außerdem bist du pole
t. nicht er

sind noch 10 tage bis die fratelli di italia gewinnt, kohpst du schon?
>ja überall gewinnen die ronnys, nur hier nicht in deutschland, nein das wird nicht passieren, das darf nicht passieren!

Attached: 1662286135156230.jpg (344x367, 21.81K)

Polen ging als Sieger aus dem 2. WK hervor und hat trotzdem 2/3 seiner Landmasse verloren, da wäre ich auch arschmett qöq

wünscht ihr, dass sich eure Eltern mehr um euch hätten kümmern müssen? Z.B. mehr Unterstützung in der Schule oder bei der Berufswahl etc.?

Attached: 1656456274292 - mehr Apu version.png (648x526, 20.7K)

Start working instead of stealing

HAHAHA as always, you must rely on greater nations to win a single battle
No go plumb the toilet

Your place is west of Elbe whiteboy, Austria is Slavic.

Attached: Slavs.jpg (1520x1442, 576.21K)

>praktisch
>War mit Freunden essen und habe das Restaurant verlassen weil ich mich nicht genug beachtet gefühlt habe
Kek was?? Hat man dich nicht bedient?

habe 1 gigergeile türkische oide im studiengang, wie gut stehen da die chancen als allman mal reinzulunzen?

alte Weisheit: Verrücktoiden sind geil im Bett, aber verfluchen jede Beziehung

>das sind maximal rechtspopulisten
eben eben eben, und die haben die schwedische zdu auch nicht nach rechts gerückt, nein nein nein

>nur hier nicht in deutschland
eben.

und manche länder, wie großbritannien und vsa, haben ihre ronny-phase auch schon wieder hinter sich, nachdem sie sich daran verbrannt haben

>du duhme sau.
Pfoah jetzt aber rettichsören haste es dem ronny so richtisch gegeben du hengst du

bpb.de/themen/rechtsextremismus/dossier-rechtsextremismus/232490/bedrohung-von-unterstuetzerinnen-und-unterstuetzern/
Das hier (6/7)?

...

Gands genau

Nah, never. Get me my tendies, I want fries with that. Do it faster or we are going to chimp out again.

wäre mit so Akademikerhelikoptereltern einfach UNIRON ein erfolgreicher Tschädd. Bin jetzt aber fett wie fick und hab nur nen ranzigen Bätscheler, da nie gefördert worden irl und 0 Motivation jetzt. Will nicht amol mehr 1 Master machen, obwohl ich könnte vong Noten her

die haben unterentwickelte ostgebiete verloren (in denen sowieso kaum polen lebten), die sie während des polnisch-sowjetischen krieges 20 jahre zuvor anektiert haben und im gegenzug die im vergleich hoch entwickelten gebiete bis zur oder-neiße linie erhalten

What gave it away?

Attached: southern slav.jpg (1200x1815, 269.11K)

in großbritannien war nie ein ronny an der macht, und trump gewinnt in 2024

Attached: 1660335036161883.jpg (472x482, 18.36K)

Slavic is a meme from conerquerors in the past that once defeated the east-germanic tribes like the Rus.
slav = sclav = Sklave/Slave

私がエレメントを開いてるときはいつもドキドキ気持ちよ...

Attached: 1643127615739.jpg (2372x1426, 1021.76K)

Ja, aber mehr um mich gekümmert als ich ein Kleinkind war.
Ist angeblich der Grund wieso bei mir alles schief gelaufen ist

Die Satanicia (ToT)

Attached: 1653319890483.webm (541x304, 2.34M)

lel die werden maximal die einwanderung etwas reduzieren, mehr nicht

Wurde nicht genug von meinen Freunden beachtet. Ein Kumpel hatte gute Neuigkeit und war deswegen ziemlich im Zentrum der Aufmerksamkeit. Ich weiß, dass ich mich schwachsinnig verhalte aber trotzdem war ich unglaublich am sieden deswegen

>und manche länder, wie großbritannien und vsa, haben ihre ronny-phase auch schon wieder hinter sich, nachdem sie sich daran verbrannt haben
Ach Sören, UK ist so basiert wie eh und je

"In einer Veröffentlichung über „Schulisches Anspruchsniveau und soziale Mobilität“ vertrat sie die These, die Einführung von weniger selektiven Gesamtschulen (comprehensive schools) anstelle von Schulen mit Aufnahmetests (grammar schools) habe Kinder aus unteren Schichten benachteiligt, da sie deren Zugang zu anspruchsvollen Schulfächern mit besseren Karrierechancen verschlechtert habe. "
de.wikipedia.org/wiki/Liz_Truss

meine Eltern konnten mir ab der 6.Klasse vom Stoff her nicht mehr helfen uezs
und auswendig lernen ist jetzt auch nicht so der Knaller nesch

Das hat man davon wenn man eine Schusswaffe in die Schule bringt um amok zu laufen und sich entwaffnen lässt.

Yet your women prefer Slavic BVLLS instead of weak and inferior germ dogs, why is that?
I'll tell you, Slavs are superior and a totally different hyperborean aryan race when compared to your kind.
German = germ

Koph für deine Faulheit uezs. Ich war früher auch so, hab dann aber angefangen auf die Meinung meiner Eltern zu scheiBen.

wenn ihr mir im gegenzug eine hübsche polnische gf verschaft werd ich mal mit scholz reden

Qöq wird amol Zeit für ne Verhaltenstherapie dann
War übrigens seit mindestens 3 Jahren nicht mehr mit ""Freunden"" im Restaurant, nur mal so zur Einordnung

Man, da ist einmal ein Faden wo ein arschmetter Pole fast am weinen ist und ich muss gleich los.
Leben heißt leiden

Attached: 484hqz.jpg (500x500, 54.69K)

die werden voll auf den dänemarkkurs gegen, die sind allesamt maximal mett, warts nur ab

Here in Lithuania people were calling Schröder a sell out to Kremlin as far back as 2006. I wonder if there were cases of that in Germany, supposedly somebody wanted to criticize him for being on the Gazprom/Russia payroll, but was shutdown using dirty methods via courts.

Hasse es wie hier jeden Tag der selbe Rotz gelabert wird.

Attached: 1637207958891.png (800x699, 216.5K)

>UK ist so basiert wie eh und je
da ist das kind schon vor einem jahrzehnt in den brunnen gefallen.

truss ist vor allem neoliberal. ihr erstes anliegen war es, unbedingt banker-boni anzuheben. die kümmert sich einen scheißdreck um ronnieanliegen.

Attached: london bus.jpg (1080x1920, 185.81K)

>trump gewinnt in 2024
lol
will auch das rauchen, was du hast

Duhm? Würden wir wahren Sozialdarwinismus praktizieren gäbe es heutzutage keine Almanmayoaffen mehr nach eurer totalen Niederlage. Eure Existenz verdankt ihr einzig alleine den barmherzigen Russen. Und trotzdem wollt ihr uns einen Dolch in den Rücken stoßen. Auf absoluten Petuch angelehnt

Attached: 1663187808370679.png (576x576, 403.83K)

youtube.com/watch?v=x137hL2_z0w

Attached: maxresdefault-926760449.jpg (1280x720, 88.81K)

Don't you dare talk of Hyperborea as if you feeble Untermenschen mind can fathom its meaning even in the slightest

Attached: 1661115863827553.gif (298x320, 788.8K)

Na dann zieh doch den Stecker du Törke

die dänen haben massive probleme die leute abzuschieben. mehr als reduktion wie vorher angesprochen haben sie auch nicht erreicht

>Do it faster or we are going to chimp out again.
Ah Marek I don´t think you quite know what that means...

Attached: Reichsparteitag.jpg (800x549, 78.28K)

As long as cheap gas was plenty, very few considered his alliance with Russia a mistake. It took 2022 to make it clear that Russia isn't a reliable partner anymore.

Germ, choose, reparations or your car. I can show up in your neighbourhood tommorow and steal your radio and car catalyst.
Polish race is superior, you can only seethe at us. You kept us down for years, but now we will get what belongs to us.

Probiert doch einfach mal für _einen_ Tag nicht sexistisch/antifeministisch/objektifizierend zu sein

Attached: 1280x720.jpg (1280x720, 89.45K)

rede halt über das wo du drüber reden willst

get over this autistic shit already

OP-Bild für den nächsten Faden

Attached: 1639335372251.jpg (1843x2448, 895.29K)

Dieses. Das UK ist am Arsch.
>PUH zum Glück kriegen wir keine EU Immigranten mehr, jetzt können wir mehr Pakistaner importieren
Utopisch

Könnte mal eine neue Saison bekommen. Das war echt lustig damals.

Bin kein Türke du Kurde

Stabile Diffusion bleibt stabil

Attached: 36cdd60ea85a4865b998eafa1df37450cb49da12c37d98f7a370719166a04410.jpg (1024x1024, 767.87K)

In der türkischen Armee gibt es ein Sprichwort: Wenn du deine Waffe verlierst, verlierst du deinen Arsch.

Attached: [HorribleSubs] Gabriel DropOut - 02 [720p].mkv_snapshot_19.36_[2017.01.16_20.03.13].jpg (1280x720, 113K)

germ = Keim
kommt eben drauf an was gekeimt wird
also was gefördert sowie unten gehalten wird
in diesem Sinne nazdrowie

Attached: Keimling Germling.jpg (700x394, 16.65K)

Wenn sie kein Kopftuch trägt nicht ausgeschlossen.
Kumpel hatte ne Giger geile albanische Fickfreundin, die wurde aber mittlerweile mit einem Albaner aus der Heimat verheiratet. Frage mich oft, ob ihre Eltern vor der Hochzeit in so ne Jungfernhäutchen-OP investiert haben.

Attached: Screenshot_2022-09-15-20-48-52-59_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg (1080x1889, 361.9K)

würde unironsch gerne mal im england um 1900 oder der 50er leben uezs