/deutsch/

Langsam aber sicher

Attached: 1663104899902730.jpg (600x839, 207K)

Werde NIEMALS eine GF haben

Ich werde sofort mit jedem einzelnen süßen Poster hier Sex haben

Attached: 1661573163191177.jpg (768x768, 141.27K)

Zu schade aber auch

Perverse Sau
Und erster.

Warum ist koti wieder hier

Die Chibi-Ika (einen artfremden Mollusken reitend).

der fbr

darauf ein schneqen-korn
prost

bin dunkelblond

Hund

seltene flagge

immerhin nicht schwarz

Bin immer noch enttäuscht, dass der Geburtstagsbrudi sich nicht gemeldet hat.

Lecker lecker Butterwaffeln

Attached: 1663016573053818.png (1500x1500, 131.31K)

>Sei ich in Berufsschule
>Kotnascher-Spastenmöngi neben mir mit Sprachfehler fängt so zu kichern an ununterbrochen wosch grad meinen Text am Wiedergeben bin und das Wort "konsumieren" lese
>Dreh mich so zu dem um ob's was lustiges gäbe; hält schön das Maul wieder kök
>Lehrerin gleich so beschwichtigend am Eingreifen
>Dummer Hirnlein-Spastenhuso hält wie gesagt das Maul danach wenigstens, unironisch
>Später dann kommen so 3-4 andere Leute dazu die aufgeteilt wurden weil ihre Klasse ausfiel oder so
>Nach ner Stunde die andere Fudde dreht sich so zu mir um, frägt aufmal wo ich wohne/was mein Name wäre
>Stellt sich raus dass das ne Klassenkameradin von mir aus der Grundschule ist diesch zuletzt vor mind. 15 Jahren gesehen hatte hier
>Hat übelst zugelegt auch die gute kök; Eigentlich so nicht wiedererkannt auch wenn am Gesicht was auffällig schien bisserl
>Wohnt anscheinend in dem Wohnheim unten wo ich ursprünglich hin sollte (so wie's mir gesagt wurde; dummer Drecksladen kök) aber jetzt doch nicht hinkomme
>Frägt noch zu wemsch noch so alles Kontakt hen usw; spricht Hochzeit von meiner Kusine an auf dersch letztes Jahr war und deren Haus was abgebrannt ward auch u.A.
>Wünsch der noch so viel Erfolg und gehe zur Menser

Puh kannste nicht inventieren. Zufälle gibt's heh

Aber wie mich das ausgelöst hat schon a bisserl. Da denkste man könnte der ganzen Scheisse entkommen/sich auf die Zukunft konzentriern und dann holt einen das VÖLLIG ausm Blauen mitten im Unterricht nebenher ein wieder in Form von so ner Fudde aus der Grundschule. Unifackingronisch alder, was zum Fick meinte das Universum hiermit

pfoah ey liebe meine bluetoothbox unironisch
war ein guter kauf

Attached: 1636303909739.jpg (1024x768, 204.21K)

Heute bis Abend spät arbeiten
Dafür langes Wochenende üüüüüüh

Was für ein Unteralter bist du RAUS

Schön deine 128kbps Gammelmusik auf Billigbluetoothbox abspielen jam jam

>ja herr cheff ich arbetie gerne bis 23 uhr!!!

Dumm wer 10h am tag arbeitet, freiwillig

seine gschichten aus der behindiwerkstatt waren einfach so utopisch lustig. sitzt da einfach mit den größten gemüseköppen überhaupt in einer klasse und fragt sich nicht mal warum er zu diesen idioten gesteckt wurde

pfostiert mal lieber klarer anstatt stinkender ösikäsquanten

Unruhen wegen Blackouts werden NICHT geduldet

Attached: file.png (524x524, 503.12K)

du weiBt es.

Attached: 1649021374714.png (1000x666, 282.06K)

lder ich fack so übelst ab grade ungelogen

>Sei ich am Bahnhof um kurz vor 10
>LED fackt rum wieder und meint aufmal der Zug würde enden hier aus irgend 'nem Grund
>Keine Ansage an den Lautsprechern; kein garnix
>Aufm Regionalexpress steht dann so auch "Nicht einsteigen"
>Stehe da mit zwo Dutzend anderen Fahrgästen
>Licht und Motor beim Zug gehen aus; Lokführer steigt aus
>Fange so paar Wortfetzen auf wo der Typ sich mit 3-4 Leuten aufm Steig unterhält drüber; irgendwas mit "Baustelle" oder sowas
>Kein Sterbenswort auf der Bahn-Netzseite davon, aushängender Fahrplan meint auch dass der Zug normal fährt
>Zug fährt nach gut 10m zurück aus die selbe Richtung aus welcher er gekommen ward
>Habe unironisch keine Möglichkeiten mehr vor 5 Uhr morgens an meinem Ziel anzukommen
>Hen auch kein Rückgeld mehr weilsch die letzten Münzen für Hinfahrt im Bus verwendet hen
>Laufe zur 2km entfernten Bank am Marktplatz, evtl kannsch ja noch nen Bus erwischen
>Überall Assis, Necher, Dirnen und Kuffnucken unterwegs zu der Uhrzeit
>Trete aus Bank aus wieder und gucke auf Fahrplan; Letzter Bus an der Halte vor 20m abgefahrn, fährt bis morgens um 6 nix mehr
>Laufe uniron Gewaltmarsch zu Fuss zurück die 15km vom Stadtzentrum; Aufm Weg fährt die andere Linie an mir vorbei für diesch am Bahnhof k1 Geld mehr hatte auch

Unifackingronisch alder

Fick die Bahn. Fick die Bahn. Fick die Bahn. Fick die Bahn.

Achja, und fick die Mütter vom gesamten Bahnvorstand. Man sollte von der Bahn die Beine in arsh ramen (in Minecraft).

Dange wa ales ;) :)

Attached: 1642565696979.png (128x117, 17.09K)

Ob die noch Freiwillige suchen?

Captcha: KAT0M
AJO

Attached: 1636880042605.png (287x97, 14.6K)

>5 Grad in der Nacht
Ich hoffe ihr habt schon Decken gekauft.
Das habt ihr doch, oder?

schwitzender_fbr.jpg

der /deutsch/ zyklus qiqqt erneut

Attached: 1584985564211.jpg (640x640, 35.47K)

Fack ey weltnetz spackt ab wieder und hen k1 empfang auch aufm schlaufon

Reicht mir jetzt langsam

Unifackingronisch

was meinste

Tut mir Leid, bin defacto vergeben

Attached: 1661015364902.jpg (1000x828, 108.9K)

Ajo
Muss mal meine Bettdecke wieder aufdoppeln

Ach fack ey wie mich das abfackt alles

unifackingronisch ohne gratom würdsch schon längst am seil haengen brudiis ich sags euch

Keiner ist so arm dran wie ich ungelogen

Käptscha auch am spinnen wieder kök

Das du dich umbringen sollst.

heh

auch wieder?

Alder ich war jetzt unironisch 8 STUNDEN am Stück lang unterwegs

Nur weilsch den facking Schlüssel in dem ganzen Trubel vergessen hen

Hinfahrt hat um 12:30h begonnen, war gegen 14:30h vor Ort und bin dann kurz nach 3 los und erst gegen halb acht wiedergekommen

Unifackingronisch

Werde jetzt Bratwurst, Geschnetzeltes und Schnitzel essen

Attached: 1660976669713.jpg (779x899, 137.12K)

muss mal neue kaufen hab bett bettbezüge etc. seit 9+ monaten nichtg ewaschen

Attached: zyk.png (1473x739, 73.77K)

>Werde jetzt Bratwurst, Geschnetzeltes und Schnitzel essen
pfoah
(fetti auch)

vermisse den fbr

Niemand vermisst diese dümmliche personagehabe

Den ganzen heißen Sommer über?!

ich glaube, hätte man den fbr damals ned gedoxxt, dann wäre er heute sowas wie eine elfe

muss bald umziehen für mein studium

j-ja heh wenn ich drin liege juckt es mich überall muss echt mal waschen

Ich nicht