/deutsch/ Osman Ausgabe

Attached: stv.jpg (1280x720, 194.71K)

Werde NIEMALS eine GF haben

sogar der Zahnlücken Johnny hat eine gf am Start, was ist eure Ausrede ?

Attached: zljohnny.png (1323x848, 1.27M)

Moschops

Prügel gerne Ausländer wenn sie mich dumm anmachen

...

Sind halt beide hässlich wie fick warum guckst du die scheiß

Bin kein reicher Ströhmer, stehe nicht auf hässliche Hauptschulfotzen mit aufgeblähten Lippen und bin generell ein Autist und mache mich nicht verfügbar.

Gerade meinen lieblings Ork in Mordors Schatten gefunden
Throg der Säufer
Leider bin ich gescheitert ein Bildschirmfoto anzufertigen

Übrigens, weiß jemand, ob das Spiel jeden einzelnen Ork auf Schritt und Tritt verfolgt, oder ist da auch etwas Zufall und Teleportierung im Spiel?

I will NEVER be slave in communist shit

Attached: 1661553878728623.jpg (355x366, 44.23K)

Ich könnte KOTZEN. Hab heute so viel scheiße gefressen es ist unfassbar. Wieso muss mein Paper immer so einen Mist einkaufen. Faqq ey.

Keine Frau will mich

Liebe jeden und alle Kulturen so lange sie mich nicht beleidigrn

Attached: 1637533281352.jpg (502x493, 99.61K)

hab keine kohle
wenn ich sie wäre würde ich mir auch den nächstbesten spast mit cash so tun lassen als ob er könnte

Scheiiß Kartoffel Köterrasse

halts maul und schütt tunke aufs schnitzel woanders

Tja also jetzt bin ich rechts und ich hasse Ausländer

Wie kann man unironisch solche Lippen geil finden

Attached: lippen.png (294x321, 149.73K)

Mein Any Forums Faden hat 62 Pfostierungen

Interpol ist kacke

fühlen sich sicher geil auf dem penor an, wenn er einen hätte

>Hurr ich bin so konträr
Bist du 12?

Ich vergebe dem Auskländer nochmal, er ist bestimmt aus einem schlimmen Kriegsgebiet gekommen und kenn tunsere Kultur der Freundlichkeit noch nicht :)
Fühle dich hier wohl, genieße unser Essen und wenn du magst lerne sogar unsere Sprache! wir haben bestimmt viel Spaß miteinander

Bist du 12, dass du unironisch Interpol hörst?

Fresse du spast lan
deine mutter ist ne hure ich ficke dich du ficker lan amk

>man darf nur post-avant Jazz-core hören
Prätentiöser Kackspast.

Ja ok Ausländer brauchen bestimmt nur Integration, etwas Hilfe und Liebe :)