/geburtstag ehemals /deutsch

Geburtstagsbrudi bissu hier ausgabe

Attached: geburtstag.jpg (700x532, 77.2K)

Werde NIEMALS eine GF haben

Werde NIEMALS geburtstag haben

Qnusper qnusper qnäuschen

Benutzt ihr den teigkneter irl oder bestellt ihr einfach elektronisch

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBER DEN WOLKEN

Attached: 1634976820225.jpg (2048x1263, 1.23M)

Dennis was hast du jetzt für 1 Dschobb? Hab das gar nicht mitbekommen.

Fick die schwedischen Linken und ihr pkk kommunismus blabla pro immigration. Hoffe die rechten gewinnen, geben der türkei was die wollen und machen mal dicht. Wäre auch gut damit russland endlich die fresse hält

Ich habe starke Schmerzen im Mittelfuß und kann nicht richtig laufen.

Attached: 7CF0CF96-3255-4108-B1C6-21A31B4F3C8A.png (646x595, 364.84K)

muss bald umziehen für mein studium

>mgw gedacht ich kann die Rentenkasse austricksen

Attached: 80.jpg (1024x721, 128.07K)

muss bald umziehen für mein studium

so, jetzt nochmal wer hat von euch geburtstag heute

Attached: 1645521132639.jpg (1279x833, 297.06K)

Auf Any Forums wird jede pro-russiche Deutschlandflagge als Dennis beleidigt.
Ziemlich witzig uezs.

Attached: lego city.png (485x81, 13.31K)

Habe heute gebbes

Grüße gehen raus an Hubertus HEIL für das Bürgergeld. Ich meine 50€ mehr im Monat nehme ich gerne an.

Sag das Zauberwort und du hast die Macht

Anblaser bei GGG Productions

Es ist keine Frage - der Klimawandel ist die grösste Bedrohung der die Menschheit sich je entgegenstellen musste.
Was kannst DU konkret tun um die Erde zu retten?
- Verzichte auf Konsum. Loch im Pulli? - lieber einen Flicken drüber als neu zu kaufen. Die Modeindustrie ist einer der grössten Klimakiller.
- Beachte deinen Mobilitäts-Fussabdruck. Statt eines Elektroautos - nimm die Bahn. Statt eines E-Bikes - verwende ein normales Fahrrad.
- Verwende keine "Smartphones" und benutze das Internet ("Social Media") nur wenn es absolut notwendig ist.
- Setze keine Kinder in diese sterbende Welt - ein Einwohner Deutschlands produziert durchschnittlich 7,9 Tonnen Kohlenstoffdioxid (energiebedingt) pro Jahr. Das sind 3 Tonnen mehr als der globale Durchschnitt.
- Setze dich gegen Migration ein. Jeder Flüchtende, der in Deutschland angenommen wird trägt dazu bei den globalen Pro-Kopf CO2 Ausstoss zu erhöhen.
- Und schliesslich - der ultimative Beitrag - es gibt zu viele Menschen auf der Welt - du kannst selbst etwas dagegen tun. Du weisst was zu tun ist. Es geht mit einem Strick oder mit Tabletten. Leiste deinen Beitrag.
Bitte teile diese einfachen Verhaltensweisen mit so vielen anderen wie du kannst - zusammen können wir es schaffen.

Attached: klimawandel.jpg (275x183, 9.64K)

Nicht er, offensichtlich, aber: Amazon Lagerarbeiter. Buchstäblich cagie wagie.

vegane Kurden Milizen

Bist ja auch behindert. Sojamilch im blut

>50€ mehr im Monat nehme ich gerne an.
kek imaginiere du bist so n schmarotzer

cih für jeden monat über 1500e FREI zur verfügung während du mit 400deine gestopften kippen kaufen musst

Als stolzer SPD Wähler stimme ich dir zu.
Grünleins und FDPleins auf Selbstmordwache

erzählt den amerikanern vermutlich noch ganz stolz, dass er unterm john arbeitet

Stelle als B Mann vfübar
Medikamente werden gestellt

KähÄÄÄÄÄÄK

Ich hab eben unironisch bei mir auf den Boden gekackt. Musste furzen und dann kam ne kleine Mister Hankey Wurst raus und die gelbe Dünnpfiff Scheisse lief mir auch noch am Bein runter. Musste dannach 30 Minuten putzen und duschen. Gar kein Bock mehr Alkohol, muss dringend aufhören.

Attached: alki.png (1000x1000, 389.55K)

fluffig

troll halt mit posts von vor 4 jahren

friseurazubis kriegen weniger als arbeitlose le maooooo

'iebe Schweden Demokraten
'liebe PKK
einfach wie