/deutsch/

Englische Ausgabe

Attached: engel.png (1080x1080, 1.49M)

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/wsg/1663001160992932.webm
twitter.com/SFWRedditImages

in welchem teil von deutschland wohnst du den so

i.4cdn.org/wsg/1663001160992932.webm

>verstopfte Nase seit Tagen wegen Erkältung
>geht nichts, als ob ein OB ein Strohhalm zu hält
>denke mir ajo wichse mal wieder, die Lust ist da
>gönne mir
>danach lässt sich Nase ezpz ausschnaufen und ist nun frei und kann immer atmen

wzf Wichsen hat das erste Mal auch gute Seiten yeahööö

Attached: 1663015149830192.jpg (512x512, 27.33K)

fick doch deine gf

Äußerster Süden

silberfische in der küche

^^

Attached: a369dfa1ecf8aee0.jpg (1052x699, 126.5K)

Puh mein Scheff meint das eine mit dem komischen Namen in Oberstdorf wäre ganz gut, falls das deine Ecke ist

Jetzt duschen auf Chef sein Nacken oder weiterhin Dominanz durch Moschusgeruch verbreiten?

in indonesien wurden zwei verhaftet die wo besonders grausame affenfoltervideos gemacht hen, es erwartet sie bis zu 6 monate haft

dh einen affen foltern in indonesien trägt eine härtere strafe mit sich als ein kind kaputtvergewaltigen in deutschland wenn du nicht weiss bist

Ist bereits auf der Weide, ich mache HO

Erstmal Slack starten und frühstücken und duschen

nein

Das sind sehr hohe erwartungen
Bin seit nem jahr in therapie und noch sehr weit davon entfernt
Bezweifle dass ich jemals wirklich normal sein werde
Aber hilft schon

Hasse das Jobcenter, will nur wissen ob mein Antrag da angekommen ist,
>Roboterfotzenstimme plärt ein voll
>Nach 4 Minuten Kackendreck gelaber
>zwischen 2-4 Minuten Wartezeit
>Nach 10 Minuten
>Leider ist niemand frei um Ihren Anruf entgegenzunehmen
HURENFOTZENDRECKSBASTARDE

>Oberstdorf
Ne bin der Füssenbru
Aber trotzdem danke

Judaspriester qnalled nun hineyn in die Ohren

Attached: 1656524204341.jpg (1920x1080, 251.4K)

Boomer bait?

Bürgergeld bald wird entspannter

Halte durch Köniq

Attached: 1662985552305168.jpg (963x1200, 126.71K)

der drecksladen einfach wieder

Muss erstmal nen Therapeuten finden der wo sisch mit Arschbürger auskenned

*bezieht Bürgergeld trotz 3k netto im Monat*
Heh
Nix personelles, Geringverdiener

Klares Indiz: Die ReGIERung hat die Mwst für Strom auf 16% gesenkt, hier wird aber mit 19 gerechnet.

Also so wie ich aussehe müssten mir die Oiden eigentlich die Bude einrennen

Bastardnuttenkind

Gothegg war mal so geil aber die ist auch mit Anlauf in die Wand gerannt

Doch nicht, war nur ein halbes Jahr, lol.

t. mamer

leute seid ihr im sog der breitnis irl!?

>Bürgergeld bald wird entspannter
Es ist wortwörtlich hartz 4 mit nem anderen namen brudi, nichts hat sich hier geändert, es sind immer noch erbärmliche 400eur auf die kralle

Man kennt es
Habe ihr gesagt dann soll sie mich halt verkuppeln wenn sie Enkel will
Seitdem geschieht nichts
Frauen können nur fordern, nicht machen

was hier wieder für abnormale kunden sind KEK

utopisch
>selbst diagnostizierte audisten
>krankhaft shizoide (selbst diagnostiziert natürlich)
>normies die als nicht normies larpen

mal ehrlich das war hier mal eine fangstätte für leute die NIEMANDEN UND NICHTS haben und jetzt sind hier nur noch vollidioten die meinen weil sie mal bis 1 uhr morgens wach waren "voll die insels sind" kek ey ne

Meine Mamer ist selber Sozialversager und erwartet von mir (dem Autisten) immer seelische Unterstützung auf niemals endender Alptraum angelehnt

echt?

bin aber Inzöl weil ich in 30 Jahren nicht einmal sex oder händchenhalten war.

500 Euro auf die Kralle und 6 Monate Schonfrist für Armbrudis unter 60k Vermögen.

Wie lang ist Euer Schwanek?
Ehrlich sein

>>normies die als nicht normies larpen

Das bin ich wohl

(Msc, Wagie, gf, 4 enge Freunde, am WE zu Hausparty+Geburtstag und Essen bei gfs Eltern eingeladen)

Hensch trotzdem 1ne duhmer Seele

Attached: 1662832144824749.jpg (1620x1080, 213.37K)

Schonfrist? Naja 500euro sind es nicht, argument dafür ist halt schon komplette miete + heizkosten werden übernommen.
Ich meine aber, es gibt ne reglung deine WOhnung darf nur bestimmte qm haben oder?

Schizoidie und Asperger ist übrigens das Gleiche
t. von einem Psychiater als Schizo und vom anderen als Arschbörger diagnostiziert worden
Weiß auch gar nicht, warum dich das immer so auslöst

Attached: 47105E2D-E940-4111-BAAE-94A4C3DDECDC.jpg (1488x1974, 361.78K)

lol arbeitskollege der ämter als ich ist (bin 27) spricht mit snderem über miehms
ist das bei euch auch so auf yikes basis?

Sie braucht mal einen Fiqq von dir