/deutsch/

Gratisausgabe

Attached: 9A492235B757EF5EB93DB61EB6D74A9F_video_dashinit.webm (720x1280, 2.37M)

LIEBE SIE

>4k HDR
Passt doch, kein verbreiteter Streaminganbieter überschreitet dauerhaft 50 Mbit/s bei 4k HDR.
>spiele /updates
Habe keine Kinder im Haushalt

dieses

>kein verbreiteter Streaminganbieter überschreitet dauerhaft 50 Mbit/s bei 4k HDR.
lol
>Habe keine Kinder im Haushalt
>ist auf Any Forums
lol

>neeeeeiiiinnnnnn ich kann doch die hecken spielerinos nicht einfach über nacht runterladen weil

Lügt sie hier wieder? geschenktes Eis? Hat sie safe gekauft und dann diese Story gemacht oder

>über nacht
lol sind wir hier in 2005? geht's noch?

i fuck him or her just because its cute

Ihr seid der grund warum in deutschland kein fortschritt erzielt wird

>Natürlich würde niemand einem kleinen Sonnenschein wie der Klarer 1 Eis schenken
Selbst ich hab schon Eis geschenkt bekommen lel

Attached: 024AFDF4C5FA7F4ACBC2F26D667159A8_video_dashinit.webm (720x1280, 1.45M)

70Mbit/s hier. Funktioniert gut, Bluray-Remux dauert so 3 bis 4 Stunden und meistens ist das andere Ende des Torrents der limitierende Faktor.

>him or her
wzf

Du siehst aber aus wie der letzte höhlentroll die glarer hat rausschauende titten die jeder direkt sehen kan

Schattig meisje

etfler du borschtsch

Ich wünschte, wir hätten süße Mädchen in Amerika

>fortschritt ist halt wenn
>naja wenn ich mir meine 120 gb schaufelware runterladen kann während ich zu geschwärztpornos reibe
zuhmermoment

>Der sexuelle Gewaltakt spielte sich in den frühen Morgenstunden in der Kleinbasler Wohnung des Mannes ab. Bevor er sein Opfer misshandelte, nahmen die beiden Kokain und Urbanyl, ein Medikament, das zur Beruhigung verschrieben wird. Die Frau konsumierte die Betäubungsmittel freiwillig
>Kennen gelernt haben sich die Frau und der heute 35-Jährige im Internet. Es war das zweite Treffen, als es zur angeklagten sexuellen Nötigung gekommen ist. «Brutal vergewaltigt» habe er sie, schilderte das Opfer den drei Richterinnen und Richtern, was ihr in jenen Stunden angetan wurde, während des Prozesses am Strafgericht. Sie habe ihn angefleht, von ihr abzulassen. Der Mann machte hingegen geltend, dass er nicht bemerkt habe, dass er den Analverkehr gegen den Willen der Frau vollzogen habe. Dennoch räumte er vor Gericht ein, dass ihn Vergewaltigungsszenen sexuell erregen und er Frauen gerne dominiere.
G
baselt

Attached: basler.jpg (797x482, 86.84K)

>die jeder direkt sehen kan
Mit einem Weltraumteleskop vielleicht

Attached: James-Webb-Weltraumteleskop.png (630x652, 310.63K)

Der mal ihren dummen Fotzenschädel zertrümmern

Habe schon Linseneintopf gekocht heute, sehr köstlich, muss aber noch ein bisschen ziehen.

>Nein bitte bitte kein fortschritt bleiben wir bei der technologie wie vor 20 jahren das läuft ja!!
Idiot

ja das ist völlig richtig hendrijk henschman

Attached: no brainer.jpg (1170x2080, 327.28K)

Ja

Attached: 1653333160855.jpg (656x679, 39.09K)

Lekker Mädsche

Warum löst Klara bei euch Gewaltphantasien aus?

Geh halt mal mit der zeit

>Du MUSST dir einfach schnelleres, teuereres Internet besorgen, weil ... weil ... NA WEIL DU DAS EINFACH MUSST OK???

'iebe sie

Betrete heute die ASP-Zone

Attached: 1637359697844.jpg (1450x2048, 371.92K)

Sind nur die incels die nie ne gf haben werden glarer ist ein schatz und giger süß