/nachtschicht/ morgens wieder /deutsch/

Mit der Klarer durch die Nacht

Attached: 276967191_292371299688451_6045485033724652059_n.jpg (1080x1295, 109.8K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ZgMp5N_jtpA
youtube.com/watch?v=Vsig3_e3CXw
twitter.com/NSFWRedditVideo

Attached: DU_HURENSOHN.png (875x715, 217.01K)

schnipp schnapp benis ab

Attached: Schere.jpg (474x336, 10.57K)

wie drauf kann man sein

Erinnerung, dass K*arer gerade mal 10k Follower hat und nicht mal eine Internetnischenbekanntheit ist.

youtube.com/watch?v=ZgMp5N_jtpA
I like dieses album

Erinnerung, dass AVATAR OR SIGNATURE USE ein Bann Grund ist und doch der deutsche Hurensohn Mod nichts macht :)))

der mal in die fresse boxen puh


In Minecraft

bin froh dass der chillt wäre eigentlich schon mehrmals für ein paar Wochen weg gewesen aber habs dann auch meistens selbst gelöscht heh

Attached: 281151493_707353010689550_4487055777162712292_n.jpg (1080x1920, 225.04K)

Attached: 1652296964184.png (930x620, 700.11K)

>neues Lenkerband
>SPD-SL Pedale+passende Schuhe
>2 Mäntel
>Rahmenschutzfolie
>Trinkflaschen
>neue Kassette
Uff ey. Die Einkaufsliste ist lang.

PFOAH
Wie die Klarer 1fach wieder die /deutsch/-Ausgaben dominiert

Bin manchmal etwas traurig weil es so vieles gibt, das mich interessiert und ich nur einen winzig kleinen Bruchteil davon lernen werde bevor ich sterbe uezs

Einfach mehr wichsen

Auf Wahlkampftour für die SPD?

Attached: fahrradralle.png (947x710, 1.59M)

Do Germans like trance music?
youtube.com/watch?v=Vsig3_e3CXw

BASIERT
Bring dich um

>neues Schaltwerk
>neuer Dynamo
>neue Kassette
Man kennt es

ja weil Any Forums und /deutsch/ tot sind LUL schau doch einfach wie porno threads locker 70 replies bekommen und nicht gelöscht werden um einfach die aktivität auf dieser drecks seite anzukurbeln

Attached: e3h.png (960x720, 629.35K)

I love Germany.

I love fucking your whore mother irl

Attached: gute nacht menschis.webm (720x1280, 2.26M)

Was hat die engelsgleiche und gigersüBe Klarer euch jemals getan? Warum seid ihr so von Hass zerfressen?

Sollen die restlichen Staffeln auch bald raushauen. Wirklich ein ganz feiner Streifen, dessen Brillianz über Cunny hinausgeht.

Attached: Fate_Kaleid Liner Prisma Illya - S1E10 - Kaleidoscope_03.jpg (1920x1080, 281.14K)

>neues Schaltwerk
Wieso das? Kaputt oder brauchst du mehr Gänge?
>neuer Dynamo
Uroper was geht?

jeder Brudi kennts

Attached: 1602231960163.png (899x627, 1.03M)

You wouldn't if you would know a couple of Germans uezs

geschnauft

Klarer Ströhms wann

Haben wir dir schon 20 mal erklärt aber ihr wollt uns ja absichtlich aufregen
Wie die bbc spammer auf Any Forums, einfach nur um alle abzufucken wie kleine kinder

Schaltet nimmer richtig uezs
Fürchte da hat sich das Schaltauge damals verbogen, als mir die Kette gerissen ist
Und wie soll ich ohne Dynamo mein Licht betreiben? Bin zu faul ständig die Billolichter aufzustecken, abzuziehen und aufzuladen

Warum sind Polen so?

Attached: pole.webm (460x686, 2.91M)

>Schaltet nimmer richtig uezs
Schau dir mal die Parktool-Videos dazu an. Vielleicht hilft dir das.
>Bin zu faul ständig die Billolichter aufzustecken, abzuziehen und aufzuladen
Fährst du so oft im dunkeln? Hab einfach welche mit Batterien.

was meint der deutsche hurensohn mod damit?

Attached: hurensohn_mod.png (931x289, 15.93K)

Wissen ja nicht was vorher geschah
Wieso hat der neger ihn nochmal umgetreten und auf den boden geschlagen obwohl er draußen war frag ich mich eher

>Pfundland
ajo wen wunderts

oge dange
hab auch so batterielichter, will mich abe nicht ständig um strom dafür kümmern müssen
funktionierender dynamo am trekkingrad ist einfach gigerentspannt

Ist das aktuell?
Wir haben aktuell eine ultra Muschi die alles reportiert, wurde gestern wegen einer heilenden Wunde 15 Minuten geblockt

In erster Linie möchte ich der Klarer huldigen, weil sie in nahezu jeder Hinsicht perfekt ist. Sie hat ihren Namen nicht umsonst. Wenn das bei der Minderwertigkeitskomplexe auslöst, ist das nicht meine Schuld.

Weißt du, normalerweise würde ich sowas ja sofort als larp/troll erkennen aber ich bin mir bei dir nicht sicher ob du es nicht vielleicht ernst meinst.

>der Einarmige geht drauf und gewinnt
König

Mindestens acht Klarerpfostierer uezs

Attached: verständlich oder mehr kontext2.jpg (1170x2080, 252.51K)

Attached: student-debt-social-security-stonetoss-comic.png (1000x500, 106.97K)

Was fürn Opfer du sein musst, hab fast Mitleid uniron

Attached: the-kids-these-days-stonetoss-comic.png (1000x500, 59.2K)

Werde NIEMALS eine GF haben

I still love you.

rotze mich hin

Attached: hinrotzen.jpg (480x480, 33.19K)

Die Klarer weiß einem den Kopf zu verdrehen, dass man nicht mehr weiß, wo oben und unten ist heh.
Du wirst noch bereuen nicht in den Klarer-Zug eingestiegen zu sein, wenn sie in ein paar Jahren für die Grünen Bundeskanzlerin wird. Wenn die Klarer bei der Heinrich Böll Stiftung aufgenommen ist, geht das ganz schnell.

Unterhalb des Gurtes im zweiten Bild
Fernbedienung im ersten Bild

Cuck