/deutsch/

Indie-Ausgabe

youtube.com/watch?v=cEHkiqDFJGc

Attached: Screen-13.jpg (1000x600, 739.53K)

Other urls found in this thread:

fursanaqsa.com/
twitter.com/NSFWRedditVideo

...

Meiner ist bestellt, zeig du doch mal deinen :)

Wie inzu giger trockene Haare Volumen und Leben wieder geben Brudis?

Attached: 1662640947944565.jpg (657x657, 78.23K)

So erstmal hier eine BELEIDIGUNG REINSCHMEIßEN IHR KACKSPASTEN
Ansonsten Feierabene und die Kirchenglocken rufen zum Abendgebet

Attached: 51mD5ThY7GL._AC_SL1000_.jpg (697x642, 52.23K)

bf nuckelt wieder am rohr

IST DIE QUEEN JETZT DOD ODER NET

Schachspieler?

Hä heißt das jetzt das im ÖPNV keine Masken mehr Pflicht sind?

ujmgezsza

Attached: 1662652552024234.jpg (498x655, 56.74K)

Warum kümmerst du dich um den Wassergehalt und Volumen deiner haare bist du zuhmerweib oder was?

>Habeck sagt bei der Maischberger dass bestimmte Betriebe halt pausieren werden müssen
>Jeder HONK in der CDU versucht sich an den faktisch richtigen Aussagen abzuarbeiten
Hasse die Union so sehr

Attached: Robert.jpg (764x1008, 90.48K)

Schauma

Wenn das wahr ist, fahr ich nicht mehr mit dem ÖPNV.

>Indie-Ausgabe
Habe das passende Spiel dafür
fursanaqsa.com/

Will max Potential ausschöpfen

hab auf den Link geklickt, bin ich jetzt auf ner Liste?

Geh unironisch zu nem deutschen Friseur der n bischen mehr kostet und lass dich beraten. Pluspunkte wenn er schwul ist.
t. war mal mit ner Friseurin zusammen die einmal auf meinen Kopf geschaut hat, mir n Naturkosmetik-Schapoo in die Hände gedrückt hat und seit dem habe ich volle, wallende Haare ohne eine Schuppe (hatte Schuppen durch trockene Kopfhaut)

Nah ich bin nur 1 perverse Sau, die auf Amazon das Sexspielzeug durchstöbert und köstlich über hilflos übersetzte Werbetexte ganz offensichtlich chinesischer Produkte amüsiert.

Ist wie Schrödingers Katze

>Froind ist Insoverwalter
>Sagt Habeck is n Kackspast ohne Ahnung
Ajo

nicht vom bund aus, aber länder können dir natürlich noch die brüggl neischmaißn

Habe gerade Pidser B stellet und jetzt regnet es gigerst.
Der arme Liefermoruq wird jetzt nass RRRRIIIIII

Attached: 1659383068197246.jpg (600x483, 29.12K)

Ich auch. Habeck ist einer der Wenigen die Klartext reden und sich nicht hinter Phrasen und Halbwahrheiten versteckt, das kann ihm keiner absprechen

>Mei Freund weiss mehr als der Chef des deutschen instituts für Wirtschaft
Ajo

Werde trotz gf gleich Tinder (oder was nimmt man sonst?) installieren und Marktwert bestimmen und ggf. schreiben

Attached: 1662566481195287.png (499x600, 297.59K)

Was fürn potential du spast hattest nie welches

>Habeck sagt bei der Maischberger dass bestimmte Betriebe halt pausieren werden müssen
bäckerei pausiert
die angestellten pausieren
die zulieferer pausieren
deutschland pausiert
morgens halb elf in deutschland, hanuta.

Attached: 1637404046184.jpg (3024x4032, 2.74M)

Keine Ahnung
Glaube mal nicht
Hoffe es zumindest nicht

Gib ihm Trinkgeld
50 Euro wären ausreichend

Habe eich in mein Abendgebet eingeschlossen Brudis, auch an die Gefallenen.

Attached: 1662060870352789.jpg (640x640, 34.98K)

aus dem mastdarm in den OOOOOFEN

>der Chef des deutschen instituts für Wirtschaft
Derjeniche, der vor 1,5 Jahren noch was von 1,5% Inflation geschwafelt hat?

Hoffe sie verlässt dich
Oder zumindest findest du das Profil von ihr dort

Dachte das wäre eyn Fellispiel habe draufgeklickt und und es ist eyn Islamistenspiel kök.
Ajo BfV grüße gehen raus mal wieder kök

Attached: 1661864674726274.jpg (469x469, 45.06K)

Wir können lange pausieren, bis wir unter den Index der menschlichen Entwicklung Österreichs fallen ;)

t. du in einer Std

Attached: 1654289242661.jpg (512x413, 20.74K)

War bei nem Barbier für 50 Euro
Topschnitt aber zur Trockenheit meinte er nur solle zum Hautarzt und mir Blutplasma durch die Kopfhaut hagen lassen für Vitalisierung uniron

Der fratscher is makrökonom der hat von insos soviel Ahnung wie du von sekks also gar keine

ADENOCHROM

Habe davon gestern doch schon erzählt
Wäre der Link zu JihadWatch lieber gewesen?

Jap. Diesem Typen schenk ich mein Vertrauen.

Attached: FcI12bFWYAEqYQS.jpeg.jpg (718x680, 72.73K)

kurdenhausi wieder endsmett am rotieren

>Grenzenloser Wachstum ist unmöglich
Du bist kurz davor zu checken warum Kapitalismus ein Scheiss System ist :)

Wurde heute für 14 gehalten dabei vin ich 24