/deutsch/

NEETs geht's an den Kragen Ausgabe

Attached: maxresdefault.jpg (1280x720, 102.47K)

Other urls found in this thread:

laufhaus109.bayern/sedcards/kiki/
i.4cdn.org/wsg/1662517522351091.webm
volksverpetzer.de/afd/afd-hofft-deutschland-dramatisch-geht/
twitter.com/AnonBabble

BRECHEND: NEETs bald Erntehelfer und Kloschrubber kök

Die Alimentierung dieser Bürger konnten wir uns eigentlich noch nie leisten. Schließlich liegen die jährlichen Ausgaben für Leistungen aus den Hartz-IV-Gesetzen derzeit bei deutlich über 40 Milliarden Euro. Inzwischen jedoch kommt uns dieser Zustand gleich doppelt so teuer zu stehen. Es sind nicht nur diese Ausgaben, die finanziell wehtun. Es ist mittlerweile auch die entgangene Wertschöpfung, die durch die vielen offenen Stellen und nicht erledigten Jobs entsteht. Unser aller Wohlstand wird dadurch gemindert.

Eine Bekannte, sie ist Führungskraft in einer regionalen Geschäftsstelle der Bundesagentur für Arbeit, erklärte mir kürzlich, dass der Großteil der Menschen in ihrer Kartei entweder extrem schlecht qualifiziert oder dramatisch unmotiviert ist. In ihren Augen sind diese Menschen auf dem Arbeitsmarkt nicht mehr vermittelbar.

Unvermittelbar? Für einen Job in der Pflege oder im Handwerk mag das gelten. Doch als Erntehelfer oder Reinigungskraft? Das Unvermittelbar-Argument zieht nicht mehr in Zeiten, in denen es im Land überall an Arbeitskräften fehlt.

JA ICH HEN
quelle din blutendes ungewaschenes verkrustetes hinterteil

Dass Habeck einer mit Herz für die einfachen Leute ist, jemand, der seine Gänge durch die Metropole immer wieder unterbricht, um dem herumskatenden Jugendlichen oder dem Trinker auf der Parkbank aus herabblickender Augenhöhe ein „Jo, Alter“ oder „Hey“ zuzurufen, ist fester Bestandteil der Habeck-Cover-Ikonografie.

>Nein geld lieber für dein hobby ausgeben als für n weib unironisch hunderte eure hast du schon ausgegeben, das einfach besser investiert wäre in z.b. einen eue wohnung
Habe bestimmt schon viel mehr Geld für Warhammer und Lego ausgegeben
Und Wohnung hätte ich zwar dadurch noch nicht, aber doch ein ähnsehnliches Aktienpaket

Warum das?

>Erntehelfer
Ernten von was? Ohne Gas kein Dünger, kein Dünger bedeutet keine Ernte
>oder Reinigungskraft
Reinigen von was? Alles insolvent oder auf Heimweide.

NEETs nächstes Jahr qöq

Attached: 1647765307386.png (1024x1674, 1.27M)

Ach Schizoösi

duhm? Wieder mal der Pure Neid bei den Lohnsklaven

>Warum das?
Weil die bald erfahren, was ich seit Jahren vorhergesagt habe. Irgendwann sagt der St**t halt, dass sie gefälligst zur Arbeit zu gehen haben und dank kompletten Mangel an Fähigkeiten und Erfahrung wird das son Rotz wie Toiletten säubern, Koffer tragen und kellnern sein.

>Ohne Gas kein Dünger
Wer seine 16h-Schicht nicht erbringt oder ü60 ist, wird zu Nährschlamm geschreddert.
>Reinigen von was
Meine Poperze

Oh nein nein nein Neetbrudis....

Attached: 1662559902926773.jpg (749x533, 125.38K)

Erntehelfer wütde ich zjr Not sogar machen
Hab mir schon überlegt meine Arbeit bei der Post zu beenden und bei einer Tierentsamungsstadion anzufangen
Glaube in meiner nähe ist sogar eine

Naja
Post ist auch immer unterbesetzt, rede da aus Erfahrung
Und das ganze ist sogar halbstaatliches Unternehmen

Wer möchte mir die sacksahne steif schlagen

NEETS nächstes Jahr.

Attached: 1657826137380.jpg (1364x964, 845.61K)

>kellnern sein.
Bin Pilot (Kellner der Lüfte)

Sie
laufhaus109.bayern/sedcards/kiki/
Vielleicht
Gegen Bezahlung natürlich

Pinselt mir mal den Bauch

Attached: 300.png (633x892, 159.28K)

krieg ich mal ein völkisches "Gefällt mir"?

Attached: 1646345413750.png (606x960, 318.31K)

wie viel?

/deutsch/-Treff mit Tschürno-Cosplay am Japantag?

Hab gehört das Kellner früher bei uns zur Berufsschule für Hotelieere gehen mussten
Hat aber so gut wie keiner von denen gemacht

>Koffer tragen
Würde ich sofort machen aber für sowas kann man sich ja nirgends bewerben

>Tierentsamungsstadion

Attached: football-stadium-62891.jpg (1500x844, 596.38K)

>berufsmäßig Hengste absahnen

Attached: 1657751320001.png (780x549, 59.89K)

Verbrenner fahren ist wie Zocken mit 200ms Ping
Hasse es

>Spartaner, was studiert ihr denn so?

>gehört an der Macht

150 die Stunde

Werden eher Stiere und/oder Eber

>150 die Stunde
pfoah, was mach ich mit den restlichen 58 minuten?

Du WIRST dem Bullen sexuelle Erleichterung verschaffen!

hab sex, unzöl

Lückenhafte Lebensläufe nächstes Jahr

Attached: 1597899068442.png (591x446, 388.05K)

wie gehtz homos

Attached: 1647082670349.jpg (175x285, 14.98K)

wie inzu ein Haus in terraria bauen?

>150 die Stunde
Oida! Die fickt zwei Tage und hat mehr Geld als ich im Monat

i.4cdn.org/wsg/1662517522351091.webm
Könnt ihr relatieren?

beu einfach wieder ein npc Hotel

spix

>erster satz
>muhh m1 bipolare eltern sind schuld muhhh
nein

Postler yeöh.

Werde NIEMALS eine GF haben

unbesiegt im gegensatz zu spastian und koti heh

0,1 für 9 YEEEEAAAAAÖÖHHHH

yeahöö
schon was vor?

Attached: 1657436603867.jpg (640x640, 97.05K)

Zum Glück habe ich verkrüppelnde Depressionen und kann gar keiner Tätigkeit nachgehen.

das NEETtum wird niemals enden ihr deppen, eher wird Deutschland umbenannt.

Zumindest dieses Wochenende komplett ausgeplant
Nächste Woche dann chillen je nachdem wie das Wetter mitspielt

entspannt

Attached: 1660216630342.jpg (960x1280, 85.18K)

Lasagne war gut und nicht hart!

Attached: 89458BF8-F789-4D5F-BA0D-DA9F458567B3.jpg (320x362, 34.47K)

hat der Krüpptofranzacke sich bereits umgebracht?

Möchte eben wirklich wissen, wie es da so abläuft, bei einer Entsamungsstadion

ne bin noch da

Attached: 1653155897896.jpg (557x551, 130.32K)

Was ist eigentluch aus dem geworden, dessen Freundin bewusstlos gefickt werden wollte?

petuch wer sich rasiert

Attached: oz0yg52zcxz51[1].jpg (1024x1024, 185.51K)

kühle bilder

Der Hallenormie hat ihm was in seinen Drink geschmuggelt und nutzt ihn jetzt als lebendes Fleischlicht

dummronnys gehören ins gulag

Bin in meinem Fuhrpark mit mehr Gefährten zu sehen als Frodo

Greetings turkish people
Are you ready to freeze to death?
AUSTERITY
AUSTERITY
AUSTERITY
AUSTERITY

Attached: 1661192536022348.png (572x536, 321.86K)

heh haben uns tatsächlich vor paar tagen xtc gegönnt in 1 techno club

Attached: 1642600969940.jpg (545x700, 97.17K)

Bei Pferden hab ich ein paar Mal zugesehen
Ein echtes Spektakel aber ich möchte nicht der sein, der das Pferdefleischlicht drüberstülpt

Ist halt schon kafkaesk, dass selbstproklamierte Patrioten die Partei wählen, die Deutschland leiden sehen will.
volksverpetzer.de/afd/afd-hofft-deutschland-dramatisch-geht/

Attached: 1652955989989.png (1400x732, 435.62K)

>ich möchte nicht der sein, der das Pferdefleischlicht drüberstülpt
doch