/deutsch/

Apufreie Abendausgabe

Attached: 1558014385579.png (300x241, 40.21K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/shorts/RghTzlEfW5A
vm.tiktok.com/ZMNKr4BKJ/
youtube.com/watch?v=zoM-9z4NG0o
twitter.com/SFWRedditGifs

takBIERBIERRE

fahr jetzt zu Kaufland uezs

ER
BÄR
MLICH

Attached: 1662558699619113.jpg (4032x3024, 2.41M)

Diese Kadser dominiert euch mit ihrem eiskalten Blick des Todes. Was tut ihr?

Attached: 1651836045753.jpg (550x697, 73.16K)

der elfenbeinturm

Attached: elfenbeinturm.png (1085x910, 1.37M)

youtube.com/shorts/RghTzlEfW5A

Attached: 1642255979029.webm (640x480, 1.46M)

Attached: 1622158660505.png (499x600, 297.59K)

es ist vorbei

Attached: 2D.png (784x423, 565.03K)

*betritt den Faden*

Attached: 1565296536928.png (749x852, 17.18K)

wie mett du bist

Habt ihr das mega Schachdrama mitbekommen?

Utopisch wie mett du immer noch bist, die haben genauso geschmeckt wie die nuggetburger von bk

>1988
Ja Heil, bestes Geburtsjahr uezs

erzähl

Kann man sich nicht ausdenken

Attached: 1640130661409.jpg (1024x1024, 265.3K)

Endlich die richtige Entwicklung

Attached: haha.png (1159x783, 1.26M)

vm.tiktok.com/ZMNKr4BKJ/

Moruq will 1e gf mit gleicher Energie

Essen Nazis heimlich Döner?

youtube.com/watch?v=zoM-9z4NG0o

Attached: 20220305_111349.png (950x968, 500.41K)

>wir wollen keinen Kriech mit Russland
Warum eigentlich nicht?
Der Moskovit ist Schuld daran, dass du die letzten 70 Jahre in schmach und Elend gelebt hast.

Er hat den Haufen halt ernsthaft gegessen auch noch

Wie absolut mett dich meine burger machen, am we mach ich welche und du wirst einfach explodieren

sollte wohl jeder mitbekommen haben wer ernsthaft auf bilderbrettern lauert

YEEEEEEEAAAAAÄÄÄÄÖÖÖÖHHHH

fühle mich persönlich angegriffen

Überlege meine Ausbildung abzubrechen um wieder NEET zu werden
Kaum Freizeit, ständiger Kontakt mit nervigen Personen und lauter Arbeit. Das ist doch kein Leben

hoffe der september endet bald und der burger-behindi muss wieder in die schule

Nein. Bin aber auch gescheiterter Normie.

Ich scheiß dir einen lustigen Haufen auf den Kopf du Clown

>48
>46
der pass kickt endsmetternich

fick you

Attached: 1655578012339.png (669x690, 51.83K)

hab' mir meine restlichen pilze angebraten und ganz vergessen zu salzen

naja geht nei trotzdem

deshalb arbeit suchen die du von 9-16 machst
bis 17 uhr kann ich einfach nicht mehr arbeiten
so viel freizeit geht drauf

gesaved sir

pilzlarrieh

basiert

Attached: reup.jpg (206x245, 12.46K)

OKAY ich bin selber nur Gelegenheitsspieler, also nicht böse sein wenn ich nicht jedes Detail richtig hinbekomme.
Hans Niemann, 19jähriges Schach-Wunderkind mit den sozialen Fähigkeiten eines durchschnittlichen /deutsch/ Ünzölls hat Magnus Carlson, die Weltrangliste Nummer 1, besiegt.
Magnus hat eine seltene Off-Meta Strategie gespielt und mit Weiß angefangen, Hans hat mit Schwarz nicht das Feld bespielt sondern aktiv diese spezielle Taktik gecontert - was du nur machst wenn du keine Ahnung hast und das Spiel schmeißen willst ODER du weißt was Magnus spielen wird!
Nach dem Spiel hat er gesagt, er hätte die Strategie zufällig die Nacht vorher bei Turnier X im Jahre Y gegen Spieler Z gesehen - Problem ist, das es weder bei X noch im Jahr Y noch gegen Z war und das alles ist kein Beweis für Cheaten aber es lässt ihn halt nicht gut aussehen.
Seine Trainer sagen alle er ist halt Sozialautist und war aufgeregt und konnte sich deswegen an nicht mehr alles erinnern und hatz unter Drcuk geplappert, allerdings wurde er als 16jähriger zweimal wegen Cheaten von chess.com gebannt, wo es auch oft um Geld geht.
Er hat noch nie in OTB gecheatet und das ist was ganz Anderes aber alles zusammen lässt ihn halt super schuldig aussehen, auch wenn nichts bewiesen wurde

Ich will keine 7 Stunden arbeiten. Da hat man nichts vom Tag
Maximal würde ich vielleicht einen Minijob machen

gibt ja leute die keine pilze mögen

untermenschen uezs

mit dem geld kommst du aber nicht vorran

Attached: 1662563869071350.png (1626x1626, 472.67K)

>larrieh
Duhmer Köterossi

Attached: klein.png (9999x9999, 407.16K)

Attached: 1649168914725.png (941x887, 192.1K)

Wie bescheißt man denn offline beim Schach

ostdeutsche haben den westen aufgebaut

Kann doch einen Minijob machen und Hartz bekommen? Würde mir ja reichen.

Werde NIEMALS eine GF haben

najaaa

Hab' meine Ausbildung im Juli abgeschlossen (Industriekaufmann) und hatte extremst entspannte Zeit gehabt, letztes 3/4 Jahr einfach internet auf'm handy gebraust, hatte auch übelst viel "heimunterricht" in 2020 wegen covid, auch nichts gemacht lel

jetzt hackl ich scheiss dschobb für 2200 brutto, 40 std und will sterben

hätte ich lieber studiert wie jeder anständige deutsche... ausbildung ist für kanacken...

Attached: 1395372851610.jpg (900x675, 74.87K)

soll ich mir noch einen kakao machen

Wichtige Ergänzung: Magnus Carlson ist sowas wie der Rockstar des Schachs und ein Fanliebling, das war gegen den 'Cheater, einmal Kriminell immer kriminell' Niemann dann eine ganz schnelle Entscheidung wer Schuld hat in der Schachwelt