/deutsch/

Anti-Ossi Ausgabe

Attached: einbuergerungstest-auswertung.jpg (1024x768, 338.12K)

Other urls found in this thread:

regionalatlas.statistikportal.de/
youtube.com/shorts/5k9rt78RWPE
twitter.com/SFWRedditImages

Werde NIEMALS eine GF haben

SEHR GUTE AUSGABE!!!

Attached: 55326451631.png (414x391, 41.86K)

Käse-Schinken-Zwiebel Omlette geht NEI

Komm' aus MV, fragt mich alles.

Attached: FbiAvInWAAI2tBE.jpg (712x712, 33.88K)

Den Ossis laufen die jungen Frauen weg

Attached: 1635978403825.png (1512x1512, 700.42K)

I'm a transgirl

Frauen wollen halt einfach dahin wo auch Mgumbe ist

muss bald umziehen für mein studium

Please come to East Germany

Ehrlich Meinung Brudis zum Shirt?

Coppen oder eher nicht? Vertraue auf euren guten Geschmack

Attached: shirt.png (474x640, 506.6K)

Behinderte Asperger-Autismus Unzöllmode

riiiii

Und jetzt nochmal 2022

Attached: 1654771377962.jpg (3264x2448, 631.16K)

>gerade Film gesehen
>"Colossus - Das Forbin-Projekt" (1970)
>mGw (links)
>Ein Supercomputer, der so groß ist, dass er das ganze innere eines Berges in Colorado ausfüllt, und von tödlichen Gammastrahlen geschützt gegen Manipulation, verbrüdert sich mit seinem Zwillingssystem in der Sowjetunion, und gemeinsam unterjochen sie die Menschheit, da sie die Kontrolle über alle Atomwaffen haben.

Attached: vlcsnap-2021-04-25-18h01m22s433.png (720x540, 420.73K)

hey my name is ossi please dont be anti me

>Paketen komme man damit auf insgesamt 95 Milliarden Euro, betonte Bundeskanzler Olaf Scholz bei der Vorstellung der Ergebnisse in Berlin. "Unser Land steht vor einer schweren Zeit".

>Als konkrete Entlastungsmaßnahmen sollen mehr Menschen Wohngeld erhalten. Der Kreis der Wohngeldberechtigten werde auf zwei Millionen Bürgerinnen und Bürger erweitert. >Das Wohngeld werde zudem eine dauerhafte Klimakomponente und eine dauerhafte Heizkostenkomponente enthalten. "Das hilft denjenigen, die ein kleines Einkommen haben", sagte Scholz.
>Als kurzfristige Maßnahme für die Heizperiode soll zudem von September bis Dezember 2022 einmalig ein weiterer Heizkostenzuschuss an die Bezieherinnen und Bezieher von Wohngeld gezahlt werden. Danach werde der Zuschuss für die Wohngeldberechtigten dauerhaft in das Wohngeld integriert. Er beträgt einmalig 415 Euro für einen Ein-Personen-Haushalt. 540 Euro sind es für zwei Personen; für jede weitere Person zusätzliche 100 Euro.
>Hartz IV wird zum 1. Januar 2023 umgewandelt in ein Bürgergeld und durch eine zeitnähere Berücksichtigung der Inflation auf einen Regelsatz von etwa 500 Euro erhöht. Heute erhalten Alleinstehende in der Grundsicherung 449 Euro pro Monat
>Rentnerinnen und Rentner sollen zum 1. Dezember eine einmalige Energiepreispauschale von 300 Euro erhalten. Studierende und Auszubildende sollen einmalig 200 Euro erhalten. Für Berufstätige war bereits eine Energiepreispauschale von 300 Euro auf den Weg gebracht worden.
>Zusatzzahlungen von Arbeitgebern an ihre Beschäftigten sollen bis zu einer Höhe von 3000 Euro steuer- und abgabefrei sein. "Wir machen eine steuerfreie Einmalzahlung, also eine Inflationsprämie, möglich", sagte FDP-Chef Christian Lindner
>Um Haushalte bei den Strompreisen zu entlasten, soll eine Strompreisbremse eingeführt werden, finanziert durch die Abschöpfung von Gewinnen bei Energiefirmen. "Zufallsgewinne"

Lasst uns mehr Geld drucken, die gibt es sowieso nicht

Attached: 51326312.png (1413x1246, 1.88M)

Hamburg Steindamm

Hasse die Gegend genau wie der Hbf

Fast unverändert
regionalatlas.statistikportal.de/

Attached: 1658490734416.png (1564x940, 597.13K)

Ihr wollt duschen, doch ihr bemerkt, dass statt Waser Gas aus eurem Duschkopf kommt. Was tut ihr?

Macht keinen Unterschied, die Goldstücke sind nämlich immer wieder 17 wenn sie im nächsten Landkreis gibs beantragen

in diesem drecksland kann man nichtmal lüften weil es so widerlich schwül ist
NICHTS funktioniert man

>2007

guter film

>"fast unverändert"
>hat sich extrem verändert
was meinte er damit

PARAISÄTRE BRUDIS DAS?

Mach mal die Augen auf

^.^

Frauen haben Haare auf dem Rücken.
WAS ZUM FICK
youtube.com/shorts/5k9rt78RWPE

Attached: wiederlich.png (672x1195, 895.09K)

>er weiß es nicht
Brudi ich...

Bist du irgnedwie dumm im hir

kläre mich auf senpai

>wiederlich
wie man die jungfrauen im faden halt immer direkt sieht kek

sitze gerade im café und zwei so lerriehs reden am nebentisch über den strukturbegriff, objektivierung und erstpersonalität lel

Ungefickter Unzöll wer keine haarige GF hat

>Bürgergeld
bekommt das dann jeder oder nur hartzer?

fresse

meint ihr die Klara hat das auch?

wird das neue Hartz

Ja jeder mensch hat das

ich hab da nicht mal haare du lerrieh

ich nicht ...

Du bist auch ne beschissene jungfrau incel

ajo

eure gf kommt ausm zoo wenn die da haare hat

die gf aus der gffachhandlung

kb das zu lesen

catbox.moe war bei mir blockiert weil ich quad9 dns genutzt habe wiju was für spacken
nutze openDNS nun....welchen dns server nutzt ihr?!

F R E S S E

dns deez nuts