Olaf "Russenschlächter" Scholz-Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtu.be
reddit.com
twitter.com
GIGERSTER POPEL INNER NASE ALDER
Animé
Hatte heute morgen kurz nach dem Aufstehen kleine Glühwürmchen in der Sicht und bin auch schon den ganzen Tag voll aufgedreht.... Fühlt sich so ein nicht depressives Leben an?
elif vs klarer
>vs
Beim gegenseitig Lecken?
tfw 2 Stunden nach nem Handy gesucht aber finde nichts brauchbares. Wünschte mein Galaxy s3 mini würde noch funktionieren.
transe vs gönigin
Das doch safe n mann
Kauf das halt einfach nochmal uezs
...
nö
...
gibts nur noch gebracht oder bei Händlern die als scammer gegenzeichnet für mehr als ich damals bezahlt habe sind
Das Glühwürmchen
Ajo dann halt gebraucht mit 12 Monaten Garantie uezs
warum dood
...
Was ist eigentlich eure Meinung zu Nasenpopel?
Müssen raus, egal wie
Eltern der gf sind zum Kaffee und Kuchen da
Ist das nicht popelphob?
ZIS IS ZE TAKBIER
was ja based wäre
Seid ihr /deutsch/phob?
bin russophob
...
bin ösiphob irl
^^xD
femdom
clothed_female_nude_male
no_penetration
was braucht 1 Mann mehr uniron
Gewagte These. Ich bezweifle jedoch, dass Nuradi A. auch nur 1 Sekunde an Vollbrecht, Schwarzer oder Wagenknecht dachte uezs
>no_penetration
finde es so abartig geil wie der Westen wieder Spaß am Krieg hat
bezweifle, dass der lesen kann uezs
Elon Musk lässt eine Raumsphäre auf dem Mars mit allem Möglichen was man so braucht bauen und bietet euch an euch für den Rest eures Lebens dahin zu fliegen. Ihr dürft selbstverständlich noch mitnehmen wen oder was ihr wollt. Würdet ihr das tun?
Babarische gemaxxed Steppenkriegerschwestis...das kann doch ned war sein!?
Pfoah
ist immer schlimm anzusehen wenn irgendein Muselman Muselmanendinge tut und Linke dann nen Handstand machen um das irgendwie auf die deutsche Gesellschaft zu schieben
Wie mett wärt ihr, wenn euch jemand von hinten an die Fotze fassen würde?
Würde den Tux meinen Platz anbieten und die Sphäre in die Sonne umleiten
meine kleine Klit würde sofort im Keuschheitskäfig abrotzen
Jemand serviert euch dieses Elend, was tut ihr?
um fair zu sein, jede tat wird von irgendeinem lager immer irgendwie politisch ausgeschlachtet und jedes mal ist es extrem behindert uezs
warum rotierst du eigentlich so hart rum deswegen?
>So schlimm und fürchertlich ich diese Tat auch finde und dem Täter wünsche, dass er seine Strafe erhält, möchte ich nicht, dass wir an den Grundfesten unseres Rechtsstaates rütteln. Es reicht, wenn AfD und Konsorten das ständig machen.
Hirnknoten werden mit Affenpocken verfeinert
Geiler burger würde essen DU SPAST