/deutsch/

Ferdeausgabe

Attached: 1647970776960.png (850x1202, 1.28M)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=bjBkYuXGrRg
twitter.com/NSFWRedditGif

Werde NIEMALS eine GF haben

werde NIEMALS eine Fotze ficken

Ihr Schwanz sieht komisch aus.

bums

Attached: 1631604161869.webm (640x360, 1.32M)

>Trump war gut für die Amis
Kek bist du zu oft auf pol utnerwegs oder was

Heh, Trainer-san ist ein Perversling.

Lass dich doch mal auf eine Diskussion ein????? Wieso soll er schlecht gewesen sein? Hm?

Freu mich schon auf die Veröffentlichung.

Attached: 1661793345755505.jpg (700x432, 32.68K)

...

kann einfach nimmer brudis
>für oide/freunde braucht man hobbies und interessen
>zu autistisch/unmotiviert/depressiv irgendwas mit meinem leben anzufangen
>bleibe einfach auf ewig allein ohne aussicht auf besserung
hasse mein drecksleben uniron
wünscht so sehr ich wär einfach von grund auf lebensfroher low inhib chad

Attached: 1585915439440.png (1214x917, 140.62K)

ich nehme medikamente. versuch das doch mal

S.E.I. einfach immer du selbst

Attached: 1650961107510.jpg (515x582, 59.58K)

Attached: Freedom.png (968x1377, 798.97K)

meine stute schaut mich immer so komisch an
was tun

Attached: 1640856021691.webm (500x720, 590.57K)

Meinst du diese woke Scheiße, wo Hollywood-Produzenten, die die Rechte für den Anhang des Silmarillions hatten, einfach mal rabenschwarze Elfen verfilmt haben?

Hätte gerne mal reiten gelernt als Kind.
Leider war ich da noch zu indoktriniert und dachte, dass Jungs so etwas nicht machen.
Vielleicht hole ich das in ein paar Urlauben oder so mal nach.

Attached: Reiter.jpg (1536x864, 300K)

was nimmst du den so
bin auch schon in verhaltenstherapie glaube ich würde keine bekommen

ich als deutscher ueberchad arbeite nur in minen oder auf hoher see, alles andere ist zu leicht!

>Sören kann nicht EINEN Grund nennen, wieso Dramp schlecht sein soll
Krass wie gebildet du bist

wofür steht S.E.I.

welchen schaden hat er denn so angerichtet

Sollte auch mal reiten
Wundert mich aber, warum es eigentlich nur von Weibern gemacht wird

>führt den Krieg um die ethnische Auslöschung Europas weiter
>20 mio Afghanen sitzen auf gepackten Koffern
>Wirtschaftskrieg gegen Europa
>transatlantische Teile-und-Herrsche Kampagnen (Qanon etc)
>hat unsere Beziehungen zu unseren wichtigsten Handelspartnern torpediert (China&Russland)

Erklär noch mal wie du als weißer Europäer für ihn simpen kannst.
Aber mal bitte unironisch und ohne "Amis sind weiße wie wir!!!" geshille.

Gibt doch genug autistische Nackenbärte. Kannst dich mit denen zum irl ScheiBepfostieren treffen.

You will NEVER be à woman

risperidon

>Implizierend Sojabübli-Fränchiseknechte werden den Mist nicht aus Prinzip bis zum Ende schauen und alles an Mörtsch kaufen
Egal wie scheisse es wird, die Leute kaufens trotzdem, und wenn nicht direkt, dann in ein paar Jahren, weil fast jeder heutzutage ein emotionaler Nostalgiebehindi ist. Selbes mit StarWars.

Kek genau du kommst eh nur mit "orangenmann ist gut für die usa ja weil weil pol das sagt"

grad' gesehen, dass endlich meine 1560 € Gehalt eingekomben sind

irgendwie werd' ich's schon überleben heh

Attached: 1657268241078.jpg (924x571, 42.06K)

S. E. I. steht für S. E. I. einfach immer du selbst

Nutten

>1560 € Gehalt
yikes

youtube.com/watch?v=bjBkYuXGrRg

>Nachkommen unterschreiben nach einer gerichtlichen Einigung, das sie drei Millionen bekommen und nicht mehr klagen dürfen
>schnell Vorwärts
>ÄHM wir hätte gerne MEHR Geld sonst le Nazis
>Bundesregierung kuscht mal wieder
>Polen und Griechenland, die die selbe Forderung haben (2+4 Vertrag anerkannt und somit keinen Anspruch auf Reperationen)? Fick die doch!

Außerdem:
>Darin macht er außerdem den israelischen Staat für das Scheitern der Geiselbefreiung verantwortlich. Dessen Vertreter hätten im Hintergrund die Operationen geleitet, während die deutschen Behörden bloße Befehlsempfänger gewesen seien.[26][27][28][29]
>Juden verkacken es und töten ihre eigenen Leute
>ÄHM also eigendlich ist der deutsche Staat dran Schuld!

Attached: WAS.png (1093x649, 715.33K)

Wenn Tolkien keine schwarze Elfen haben will hätte er ja was sagen können lel.
Unironisch Genderstereotypen. War irgendwann so ein Adelsding und als es den nicht mehr gab wurden Pferde von der Werbeindustrie zu Mädchendingen.

ah ja dieses unscharfe bild mit irgendwelchen runen die kein mensch lesen kann, und wo auch kein mensch den zusammenhang zum unscharfen bild sieht, hat mich vollkommen davon überzeugt trump zu hassen

das tak ta TA TAK DAS TAKBIEEEEEER

>Egal wie scheisse es wird, die Leute kaufens trotzdem, und wenn nicht direkt, dann in ein paar Jahren, weil fast jeder heutzutage ein emotionaler Nostalgiebehindi ist. Selbes mit StarWars.
Naja
Rose Tico Figuren (Originalverpackt) werden bestimmt mal eine Millionen Dollar Wert sein

ajooooo
les deine pfosten immer auf Any Forums

Etzala wird Putin zerbuxxt

Attached: 1661951451270217.jpg (1280x890, 181.85K)

Weniger als NEETbux in Frankreich, heh.

...

FÜR SPATRRTER

ich als ueberchad würde mich nie herrablassen etwas leichtes zu machen wie, holzarbeit, bau,
wenn es keine mine ist oder hochsee fischerei ist es zu einfach.

>War irgendwann so ein Adelsding und als es den nicht mehr gab wurden Pferde von der Werbeindustrie zu Mädchendingen.
Aber warum?
Bei Pferden denke ich an Cowboys und Rittern

>führt den Krieg um die ethnische Auslöschung Europas weiter
Hä? Was meinst du
>20 mio Afghanen sitzen auf gepackten Koffern
Juckt? Man spart viel Geld und ihre Soldaten können heim
>Wirtschaftskrieg gegen Europa
Wieso ist das schlecht? Ich habe gesagt, Trump ist gut für die Amerikaner, nicht für die Europäer.
>transatlantische Teile-und-Herrsche Kampagnen (Qanon etc)
Das macht jeder Politiker und sowas ist auch nicht inhärent schlimm.
>hat unsere Beziehungen zu unseren wichtigsten Handelspartnern torpediert (China&Russland)
Unseren? Wieso sollte sich Trump für Europa oder Deutschland interessieren?

Das einzig Gute an der neuen Trilogie ist halt echt gewesen, dass die bei dem Merch nichts losgeworden sind.

Is it over bro ?

KEK I REMEMBER OF YOU

Das einzige Gute daran ist, das alle schwarzen Hobbits, Zwerge und Elben zwischen dem 2. und 3. Zeitalter genoziiert werden

>Hä? Was meinst du
lauer meer

Attached: 1632112953390.jpg (475x462, 259.94K)

hoffentlich ist der Scheiss vorbei und putlet erhängt sich einfach, schnauze voll von sowjet buhmern, hätt eman alle anne wand stellen sollen nach'm kollaps

mitbewohnerin ist den ganzen tag am handy

er hat die amerikanisch deutsche beziehung beschädigt, wollte den amerikanischen markt für deutsche produkte wie autos schliessen und hat nur die steuern für superreiche gesenkt, was der normalbürger nach paar jahren kompensieren muss. er hat produkte durch tariffe in amerika teurer gemacht und wollte den amerikanern sklavenjobs wie es sie nur in china gibt geben.
er hat die linken radikalisiert und die wollen jetzt mehr sozialen marxismus wie nie zuvor. und er hat begetragen, dass abtreibungen verboten werden konnten

Duhm? Selbst den Any Forumsacken war zum Schluss klar was für ein Versager Trump war. Deswegen sind die MAGApedes ja wieder zurück nach Reddit

Ja aber das ist halt (weit) in der Vergangenheit.
Wenn ich an moderne Reiter denke sind das halt fast nur Frauen. Ich gebe der Werbung die Schuld.

How can you earn only 1500€ in Germany ? Aren't there a lot of industries and a low unemployment rate ?

Zahle nur 250€ Miete, von daher geht's noch

Attached: 1657037084905.jpg (750x695, 68.53K)

>Sören simpt für Russland (die einen Angriffskrieg angefangen haben), weil Trump "unsere" Beziehungen zu ihnen torpediert hat(?)

spix

>Rose Tico Figuren (Originalverpackt) werden bestimmt mal eine Millionen Dollar Wert sein
Dies, aber in 20-30 Jahren wahrscheinlich uniron.
Diese Plastikfiguren von Kenner aus den 80ern sind auch teilweise ein Schweinegeld wert, selbst von irgendwelchen Hintergrundcharakteren die im FIlm keinen Namen hatten.

Attached: 1643766424090.jpg (1080x1522, 225.66K)

Putin ist uniron die letzte Hoffnung für Europa

Wo den so

>Aren't there a lot of industries and a low unemployment rate ?
Für gute Jobs brauchst du eine gute Ausbildung. Leute die keine gute Ausbildung haben, kriegen halt Jobs mit Mindestlohn ab. Du kannst dich nicht ohne Ausbildung und Fachwissen bei VW bewerben und dir werden 2k netto in den Arsch geschoben

Wieviele Ösis braucht man um einen Ofen anzumachen?
Keinen, weil den Ofen kann man nur von außen anmachen.

ScheiBloch MV

>putin rettet europa indem er mongolische horden über uns schickt

Attached: 1659687330738.jpg (1920x1440, 790.44K)

Was hacklst du den so

Keine Ahnung was für ein Gerät Du benutzt, aber es ist offenbar der letzte Dreck.
Der Zusammenhang ist ganz einfach: Trump macht ne Schau auf seiner umgekehrten Othala-Runen-Bühne. Und die umgekehrte Othala bedeutet dass man seine Sippe, seine Gefolgschaft verrät und quasi zum Abschuss freigibt.
Falls Du der Meinung bist dass Symboliken überhaupt gar keine Bedeutung haben, ja dann Prost.

>MIGA zurück nach Rettich
Ich glaub du hast die falsche Vorstellung von Rettich.
Die sind doch alle jetzt auf dem Truth-Netzwerk

Verstehsch ned

>Wieso ist das schlecht?
Der durchschnittliche deutsche """"Ronny""""" und Transatlantiksimp, meine Damen und Herren.

Dachte das ist mies gefloppt

Hab' Industriekaufmann gelernt, also eine scheiB Ausbildung.

Tja, wär' ich mal auf dieses Ausbildungsmiehm nicht reingefallen heh

Aber nächstes Jahr gehe ich studieren, und wenn ich das nicht packe, wird einfach weggehongen uezs

無防備なぽっちゃり猫のお腹を触ったら指を舐められた
Als ich den schutzlosen Bauch der molligen Katze berührte, wurde mein Finger von ihr abgeleckt.

Neu:
ぽっちゃり mollig, dick, rundlich, pausbäckig

literarisch bild relatiert lmao.

Attached: 1659600239799.png (1000x1000, 865.7K)

kek der Flipp Flopp Typ ganz Links. Jedes Mal.

Pfoah brud 250€ miete ist geil

Dann ist es ja gut, dass die verramscht werden, oder wie?

>Transatlantiksimp
Hä???? Seid ihr alle behindert? Ich finde, ein Wirtschaftskrieg zwischen Europa und USA ist NICHT schlecht. Das ist genau das Gegenteil von einem Transatlantiksimp.

The only good things about Germany are the cheap rents and the affordable food, you don't suffer

There are apprenticeship, right ?

Für mich ist es der hochdekorierte Bundeswehr Kämpfer

Was ich gehört habe sind die fast Bankrott aber halt noch nicht ganz

Beschrenkt? Die hatten bis zur der 6. Januar-Sache ein enorm großes Subreddit mit mehr Posts am Tag und Benutzern als der Faden auf Any Forums

Niemand außer westeuropäische Schizobuhmer denkt an Russen und die weiße Rasse.

>cheap rents
What?

>cheap rents
Stuttgart and Munich are more expensive than London

>Wenn Tolkien keine schwarze Elfen
Hat er. Er hat Elfen explizit als sehr hellhäutig weiß mit blonden Haaren beschrieben.

transerich da!?