/dyson/ auch bekannt als /deutsch/

Attached: FA24DBD4-935F-4E4C-B7AD-64C315D26CD0.jpg (450x600, 154.36K)

Other urls found in this thread:

bild.de/sport/fussball/fussball-international/fc-barcelona-raeuber-schlugen-aubameyangs-kiefer-kaputt-81176334.html
kochbar.de/rezept/31078/Schupfnudeln-mit-Zimt-Zucker.html
chefkoch.de/rezepte/853391190797619/Suesse-Schupfnudeln.html
gutekueche.at/suesse-schupfnudeln-rezept-31863
twitter.com/AnonBabble

necher necher schornsteinfecher

Werde NIEMALS eine GF haben

habt ihr sticky fingers in rl ?

brudis woher weiß ich ob ich genug wäsche habe damit sich der waschvorgang lohnt? hab hier so 1 kleinen haufen und kein plan ob ich schon waschen sollte

reporten hat sich nicht gelohnt babyficker

Attached: 1589060714762.jpg (728x742, 104.11K)

>Nein Turkreich mensch
KURWA KAGGDILLA

Nur einen Faden ohne Persona Scheisspfosten
Nur einen

Dyson in eine glückliche Zukunft, um den Zentralstern mit den Borg.

Attached: borg_cube___first_contact_version_by_cannikin1701_ddimpi4-pre.jpg (1192x670, 108.82K)

Glaube an das Paranormale (Postler ist ein Glühender Neger vom 3-Buchstabendienst)

Attached: 1634545953179.png (800x1022, 784.8K)

Lindner sagt es gibt noch mehr Entlassungen für die Bürger

Attached: IMG-20220810-WA0019.jpg (673x460, 29.56K)

Glaube an das Paranormale (Maji studiert Info)

Attached: 1593879031519.jpg (1673x2230, 1.22M)

mache jetz sschupfnudeln aber süße variante

ohne öl anbraten dann mit zimt zucker und apfelmu0

habt ihr schon mal gewichst und wart hinterher glücklich?

Die Schulden sind doch das einzige, was in den USA fürs Studium vollkommen ungeeignete Menschen davon abhält, ein Studium zu beginnen.
Bei uns hat diese Funktion bis vor vielleicht 10 Jahren noch das Abitur übernommen, aber das bekommt inzwischen ja bedingungslos jeder, der nicht größtmögliche Anstrengungen unternimmt, ihm aus dem Weg zu gehen.
Entsprechend sind die Erstis bei uns inzwischen häufig auch zu nichts mehr zu gebrauchen. Und dann fragt die Politik sich, warum wir einen Fachkräftemangel haben. "Ajo" kann man da nur sagen uezs.

Reinstopfen und wenn es noch gut passt ist nicht zu viel, wenn nur eine Socke drin liegt, ist zu wenig

will der seiner mudder einen staubsauber zu weyhnachten kaufen

Attached: halle.png (250x382, 146.68K)

bild.de/sport/fussball/fussball-international/fc-barcelona-raeuber-schlugen-aubameyangs-kiefer-kaputt-81176334.html
>Die Polizei vermutet, dass die vier Männer Teil einer kosovo-albanischen Verbrecherbande sein sollen, die das Haus zuvor wohl über einen längeren Zeitraum ausspioniert hatten
KOTTIIIIIII

An Schupfnudeln gehören Speck, Zwiebeln und Qäse dran du Lump.

Attached: 1643946632685.gif (368x450, 350.45K)

wie dünn er da noch war

Staatsanwälte sind weisungsgebunden.
Die verfolgen nichts, was ihren Ministern in den Kram passt.

nein ist die süße variante

deswegen sind es ja auch STAATSanwälte und keine VOLKSanwälte

Attached: 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘.png (150x250, 93.68K)

English engineering eh lads xx

kein käse

gibt keine süBe variante

>Die Schulden sind doch das einzige, was in den USA fürs Studium vollkommen ungeeignete Menschen davon abhält, ein Studium zu beginnen.
Na, die müssen schon einen schönen langen Bewerbungs-Aufsatz schreiben, in dem sie schildern, warum gerade sie eine Bereicherung für die Uni wären. D.h., wenn sie weiß sind müssen sie das. Und die Uni kann dann ablehnen.

English engineering eh lads?

Attached: 1643828616532.webm (640x360, 2.6M)

>VOLKS
Die Wortmarke ist vollkommen kaputt uezs.

Attached: volkswriter.jpg (747x1000, 194.68K)

So einer wird gekrault und geliebt und ich nicht?

Attached: 1661937646411761.webm (576x730, 414.06K)

tuxboss (pbuh)

>gibt keine süBe variante
kochbar.de/rezept/31078/Schupfnudeln-mit-Zimt-Zucker.html

die skyrail gun /balistische railgun bringt dann den kg von 20 000 € auf 400 runter.

you faggots gave us the industrial revolution

i hope you burn in hell

Attached: 44b3hdn46jr51.png (640x349, 221.23K)

mag den dyson air blade. wünschte die hätten den überall

Nicht Kay mobben sie hat mich für Briten sensibilisiert.

Attached: 1656786201077.jpg (1440x1440, 187.59K)

Da kann doch jeder einfach irgendwas hochladen

mein oma hatte einen mit der gleiche farbe, hat ihn mit zucker getötet sah am schluss ganz ähnlich aus.

Naja
Ist ok
Sag ich mal
Nicht mein Metier

Berufsschule in Neustadt am Rübenberge, Niedersachsen

Gibt doch gar kein deutsches Volk laut Habeck.

Du weißt, dass das extremst unhygienisch ist oder? Kurdi?

chefkoch.de/rezepte/853391190797619/Suesse-Schupfnudeln.html
gutekueche.at/suesse-schupfnudeln-rezept-31863
mjache mir die evtl sogar mit nutell

uploads von irgendwelchen barbaren zählen nicht

einer der süßesten hunde die ich gesehen habe, wir er noch haare hatte.

>mit zucker getötet
wie inzu?