/deutsch/

Eurocopter X3-Ausgabe

Attached: pic_sid3202-1-norm.jpg (1500x1000, 203.73K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/cnpqLWBrNw0
twitter.com/SFWRedditGifs

Drüberlegen reicht
Klammern braucht man nru bei Leinen oder bei Wind

Pflegt ihr euren Rasen?

Attached: 1647259745245.webm (406x720, 2.83M)

Bin so erleichtert wegen der Clarer ihre Abschlussarbeit

Attached: CEA7D247-7A9E-46DE-B3F4-F5044042A9E0.jpg (750x1328, 313.76K)

/deutsch/
wie inzu wäscheständer

riiiiiiii ich hätte nach dem Abi zum Finanzamt gehen sollen... die ganzen Buhmers gehen da demnächst in Pension und man wird richtig einfach an A13+ kommben, was in NRW nach ein paar Jahren einfach mal 4k Netto sind. Die bilden sogar in nem fickend Schloss aus in NRW und ALLE Studenten da kriegen gfs, weil die 3 Jahre lang den ganzen Tag miteinander verbringen.

Wie inzu Zeit zurückdrehen? Bin jetzt stattdessen ein Excelaffe in Düsseldorf gewordne (mit 2.3k Netto, soviel kriegen die Finanzbeamten direkt beim Berufseinstieg AHHHHHHH)

Attached: 1642208963931.gif (500x281, 1.23M)

>Rasen kommt von Rasiert
verstehe

kannste das nicht immer noch machen?

PFOAAAHHH alder von wo ist dieser rasen??

Wer der Kanak?

>einfach an A13+
Nur mit nem master uezs

Attached: 55326451631.png (414x391, 41.86K)

youtu.be/cnpqLWBrNw0

Attached: 1631014961344.png (1455x2162, 1.56M)

Arschloch brennt wegen zu viel Chilli ajo

Auf jeden Brudi
Hab mir echt Sorgen gemacht, weil die arme Klarer genau in der Lernphase Coroner hatte.

GLAREEEEEEER

Jetzt kann sie auch wieder normal essen

Attached: 3BFABB5C-A137-44FC-A027-0EDF01A7DC9B.jpg (750x1319, 402.78K)

Fühle ich. Habe unironisch die schlimmste Art an Öffentlichem Dienst erwischt und stecke hier fest.
Hätte einfach IT Affe in einem gemütlichem Amt machen sollen.

Arbeite auch in Düsseldorf mein Düsseldorfleidensgenosse

fahre briwad einen EC 145 T2

Wer schreibt ihr ??? Habe ihr glückwünsche geschrieben

was hat die eigentlich für 1 behinderung

Erst entkommt sie der Gruppenvergewaltigung im ICE nachdem BKA und GSG9 sich nicht getraut haben gegen die angetrunkenen Fussballfans vorzugehen und jetzt besteht sie den 8. Klasse Biotest.
Echte Königin

Oder umgekehrt wohl eher? Aus der Wiese(dem Bart) macht man den Rasen

>AFU
Was das

Kühle es mit der Hassrede gegen die Klara.

jemand der sich als jemanden ausgibt der er nicht ist
einfach schön mit der Faust in seine Fresse rein
vor allem weil er in einem kleinem Twitch-Stream mit 20 Zuschauern gar mal zugegeben hat wie er alle einfach nur verarscht und es einfach geil findet
und diesen Spasti hier gleich mit weil er dieses Stück Scheiße hofiert und wieder hofiert
PFOAH PFUI TEUFEL BAH BAH PÜH PÜH

Attached: YssZN6U.png (414x370, 43.01K)

Hab überlegt nachm Studium zur Polizei oder BW zu gehen, bin froh das nicht gemacht zu haben. Verdienste zwar gut aber ein Hahnreih für den Staat sein, darauf hab ich mal keinen Bock.

Kommt man Wirtschaftsinformatik in den ÖD auf gleiche Art und Weise wie als normale Informatik?

Verdiene 3100 Brutto uezs

Attached: 1661789670303281.png (1920x1080, 1.76M)

Werde NIEMALS eine GF haben

Keine Ahnung uezs.

Achsoooo

Etwa 60/177 und ich stoße nur auf taube Ohren. Aber jetzt verstehe ich was mein Vater immer gemeint hat, bevor er ausgezogen ist.

Attached: Kakegurui: Das Leben ist ein Spiel - 04 Das Mädchen, das zum Haustier wurde_02.jpg (1920x1080, 234.03K)

Die aidsgefickte Nafrijudensau

oida die haarlinie

Ja braun mann. Fickst unsere frauen. Wir werde tuten null. So basierend. Wer brauchen ein reich oder ein stadt oder ein familie oder ein leben?

wieviele von euch lerriehs kommen aus nrw ey
abartig

Jetzt tagesschau schauen damit man GEZ nicht umsonst bezahlt!

Selbiges mit dem BND

Keiner von /deutsch/ hätte die Stärke die die Klarer braucht uezs

Redest du von Tux und Spix?

Hen 150.000 im MSCI World

na bistes

ETFs nur im Minus. Asse Finanzen.

>Maji hart am gönnen
>Ösis am haten
Geschäft wie üblich

Bin jetzt 28, wäre dann frühstens mit 32 vollständiger Beamter. Ist mir zu doof, weil deren Bezüge ja auch von der Zeit abhängig sind, die du Beamter bist. Direkt nach dem Abi wäre das halt geil gewesen, die kriegen 1.5k in den 3 Jahren Ausbildung/Studium und haben dann halt mit 21 ihre 2.3k Netto (abzgl. Krankenversicherung natürlich, aber ist für den Berufseinstieg ja trotzdem solide). Mit 32 haben die dann ja alle 3k+
Du kriegst da den Abschluss 'Diplomfinanzwirt', bis A13 kommt man damit schon noch (halt als höchste Stufe), aber bei dem Mangel an Finanzbeamten kann ich mir uniron vorstellen, dass die da in Zukunft die Hürden senken

Attached: 1658640393335.png (689x795, 66.6K)

>NRW hat mehr Einwohner als alle Ossi Bundeslöbder zusammen, obwohl jene ca 4,5 mal so groß sind

Ganz und gar ohne viel Brimborium

Attached: 1661880495994959.jpg (827x1106, 81.6K)

vermutlich ungefähr jeder vierte uezs

keine Lust mehr auf deine Duhmantworten, bin wieder raus
die Antwort darauf darfste dir selber erfinden
ist mir gerade mit dir einfach zu blöde mittlerweile

Wie kommt man zum BND? Ist zwar sicher spannend aber ich bin unironisch nicht zufrieden mit diversen Gesetzen in DE (Hätte zb kein Bock als Polizist Hassrede gegen einen Politiker oder ähnlichen Dreck verfolgen zu müssen).

Indem du hier schonmal nicht abhängst wäre schonmal Schritt 1 den du bereits verkackt hast

Pcbrudis hier? Will mir das bequiet silent base 802 ckaufen

da kann er auch nix dafür
seids nicht gemein zum majus wegen seines aussehens

Bei Lehrern wird gerade in vielen Bundesländern auf A13 Einstieg angehoben und Altersgrenze bei Verbeamtung zu senken wird auch diskutiert. Personalnot macht erfinderisch. Wenn du irgendwie reinkommst, würde ich es tun.

Klingt so als ob du beim Verfassungsschutz besser aufgehoben wärst. Da machst du garantiert nichts gutes für den Staat.
Die haben halt unironisch den NSU mit aufgebaut.
Dreckiger Brauner Haufen.

Gute Frage

Attached: The Rising of the Shield Hero - S2E11 - Kizuna_02.jpg (1920x1080, 165.74K)

NRW ist die einzig wahre Deutschland-Experienze (haufenweise Schlägerkanaken, groBe Schere zwischen arm und reich, Wutbuhmer, hässliche Städte mit einzelnen schönen Flecken/Bauten, z.B. der Dom in Köln)

Attached: 1634622765605.png (640x480, 291.64K)

Würde als BfV Beamter dabei helfen, afghanische Vergewaltiger zu erledigen

oge, zu MAD kann ich also trotzdem noch? Nice. Stell dir mal vor du bist Soldat und darfst nur noch dein Land beschützen wenn du dir alle 3 Monate einen Impfstoff gegen eine Erkältung gibst.

würdsch mitmachen

sind aber auch gemein zu Simmi weil er aussieht wie ein fetter Zigeuner oder zu deinem Pickelnacken.

Ruhe in Frieden Gitarrenbrudi

Attached: SPY x FAMILY - S1E11 - Stella_07.jpg (1920x1080, 291.1K)

>aber klar greift eine Erkältung das Hirn und andere Organe hat und kann den Geruchssinn komplett töten

mein name in der gruppierung wird "fette sau" sein

das is auch nicht in ordnung

War sogar in der ersten Bewerberrunde und wäre weitergekommen.
Kannst dich da normal bewerben.
Musste aber extrem lange Sicherheitspapiere ausfüllen uezs

Hausi rotiert gerade

Frag mich manchmal wie viele Brudis in den letzten Jahren wohl schon verstorben sind uezs
Irgendwann wird der letzte Pfosten verfasst und niemand kriegt es mit

Attached: 1632119907314.jpg (653x523, 69.28K)

'ete für den Postbru