/deutsch/

retrofuturistische Ausgabe

Attached: Hermes_1987_concept_for_a_European_manned_spaceplane_pillars.jpg (1920x2501, 901.78K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ztJcZsXy0TQ
youtube.com/watch?v=Dq2L5rcjxYw
twitter.com/SFWRedditImages

youtube.com/watch?v=ztJcZsXy0TQ
und der Kiffer Karl ist auch dabei

Attached: raucht.png (570x412, 501.04K)

sie ist 18, also beruhigt euch

Attached: IMG_2764.jpg (1125x1953, 255.25K)

>Etwa zwei Prozent der Bevölkerung leiden unter einer Binge-Eating-Störung – diese Essstörung äußert sich durch unkontrollierbare Essanfälle. US-amerikanischen Fachleuten gelang es nun bei zwei Patientinnen, die Impulskontrolle mittels Gehirnstimulation wiederherzustellen.
dem fettinger mit strom das hirn reparieren

No way!
Ronny verteidigt die auserwählte Hochfinanz!

Attached: 1645356727720.png (206x141, 29.68K)

Why doesn't Krautland have their own space program? Iran does and that place is a shit hole.

wü mich ned beruhigen

Mangaleseliste zum ersten mal seit fünf Jahren wieder ohne irgendein Kapitel hintendran

Hab neue Listen fürs Backlog und für Serien eingeführt bei denen die Übersetzungen lückenhaft sind
Aber bald
Bald kann ich Undead Unluck lesen wie ich es dem einen Brudi vor vier Jahren versprochen habe

Attached: i refuse to make this joke.jpg (1423x2048, 241.54K)

Ach Fetakurde

ich werde es schaffen
niemand kann mich aufhalten
wenn nicht heute, dann in 10 jahren
ich WERDE es schaffen

Attached: ULTIMATIVE MOTIVATION.jpg (3648x4859, 2.84M)

Space exploration is a nihilistic cope.
You're too afraid to conquer earth.

>Ich nenne es die Blitzdiät
>Wenn ich was esse trifft mich der Blitz ins Hirn

finck? noch nie gehört

Attached: th-2777863359.jpg (474x266, 20.75K)

we had our space (in the east) program but it wasn't very popular with the rest of the world

Attached: FGVXVC5OUBHGLEBQNNWHZ4DX4M[1].jpg (2048x1092, 504.42K)

unsere wissenschaftler die das damals hätten machen können sind zu euch gegangen.

>ich werde es schaffen
>niemand kann mich aufhalten
>wenn nicht heute, dann in 10 jahren
>ich WERDE es schaffen

Attached: Pixi - BLR Qualifikation #37 (prod. by YOUNG 6V) 0-33 screenshot.png (1920x1080, 2.19M)

>Koi Weltraumoiden

America doesnt like other countires being able to launch rockets, see Lybia

uezs

Attached: 6rc8uj.jpg (500x714, 104.75K)

Finck ist einer der Bänker, der Privatstaaten und Lolbertarismus voll geil findet und deswegen Rechte Parteien, Initiativen etc finanziert, damit die unsere Gesellschaft untergraben.

Ich glaube die Neoliberalisten haben den Feminismus erfunden, damit sie Frauen dazu austricksen können zu arbeiten.
Und gleichzeitig weniger Lohn zahlen müssen.
Because you fuckers took all our scientists!

Attached: 1640513939313.gif (500x375, 528.7K)

>we had our space (in the east)
Habt ihr eine Spreewaldgurke in den Orbit katapultiert oder was

most of the German aerospace industry was killed by the allies after WW2. During the Cold War, it regrew somewhat, but then the Cold War ended, military funding got cut by a ton, and the little that remained was merged into European Airbus.

Attached: Artist_s_impression_of_Ariane_5_launch_carrying_the_Hermes_spaceplane.jpg (3152x2304, 1.62M)

>dieses Bild
Seele nicht gefunden

NEGER.

Der Jackie Chen

warum eig immer neuen thread wenn ich grad ma ne längere antwort schreib? kann doch net angehen man
andere frage ma: was macht ihr heut noch?

Attached: 1641964233958.jpg (493x449, 60.54K)

du hast es getan
du HAST es gesagt

Attached: chen on lunatic.jpg (1705x2034, 585.02K)

Bin ja auch pro-israel und werde eine Jüdin heiraten

dieser fettgefressener kinderficker labert den professor voll von wegen die null sei keine natürliche zahl, der hörzahl lacht sich den arsch ab und der professor kann sein lachen kaum zurückhalten,

was tuhet ihr?

Attached: Pixi - BLR Qualifikation #37 (prod. by YOUNG 6V) 0-16 screenshot.png (1920x1080, 1.96M)

also ich weiB ned ob deren existenz bloB deswegen zwecklos ist uezs..

ich denke mein charakter ist ganz angenehm, aber es ist schwer sowas selbst zu bewerten

Nein die haben da Raketen entwickelt dass man die auf England schießen kann. Die waren einfach nur scheiß ungenau aber dadurch haben die Psychoterror gemacht weil die Briten dachten dass das absolute Präzisionsgeschosse han.

Attached: VergeltungsWaffe_3_Penemünde.jpg (2100x1182, 450.34K)

Manche Dinge müssen mal gesagt werden
Drive-By und ihr verblutet in den Glasscherben
Sonny macht den Amoklauf, mit der Panzerfaust
Und ich häng' die ganzen Rapper an den Tangas auf
Fick mit deiner Mutter, aber fick nicht mit dem Gangster
Ich bin drauf und boxe paar Studenten in der Mensa
CCN Flavour, Mercedes-Benz-Leder
Sitze, Wurzelholzlehne in der Mitte

Attached: 3e7.png (1920x1040, 1.3M)

bin giger müde uezs

Bin für meine Witze bekannt

Werde NIEMALS eine GF haben

unironisch?

Studiert der maji jetzt uniron?

Attached: FbZUaQfXEAADLyv.jpg (820x521, 63.69K)

Ist ganz einfach: Je älter sie werden, desto weniger werden sie gepampert. Selbst mit dem ganzen Feminismus-/FotzenknechtscheiSS lässt sich diese Entwicklung nicht aufhalten. Und DA wird ihnen gezwungenermaBen wieder bewusst, daB ihr hochgefeiertes Jungfräulichkeitsboni erloschen ist.

Attached: SMV.png (634x498, 82.04K)

ist besser so, oiden sind nur psychoterror

rechte parteien untergraben "unsere" gesellschaft? der finck ist übrigens tot

er studiert täglich eine halbe kiste bier

Attached: Pixi - BLR Qualifikation #37 (prod. by YOUNG 6V) 0-7 screenshot.png (1920x1080, 1.76M)

ja

Werde alleine leben + sterben

>Searching for posts that contain ‘Werde NIEMALS eine GF haben’. 701 results found.

Attached: Pixi - BLR Qualifikation #37 (prod. by YOUNG 6V) 0-26 screenshot.png (1920x1080, 2.15M)

lol

>nur ein halber Kasten
Schwach. Der Simmi schafft einen ganzen Kasten Schwechater

wie dünn er da noch ist

Kek gab immer im ersten Semester diesen EINEN Hurensohn der nur unnötige dumme Fragen gestellt hat

Es gibt aber leider auch viele Frauen älterer Generationen, die einfach nur behindert arrogant sind und keinerlei Manieren oder empathievermögen aufweisen.

Wo studiert er den so?

Attached: 91juvsydegk91.jpg (3000x4000, 1M)

1 freund von mir hat sich ne zucker mami angelacht und jetzt kann der penner sich zu 5 sterne restaurants und sonstigem scheiß einladen lassen

Attached: 1637254041242.jpg (234x250, 23.73K)

die Beine alter

niedersachsen

>össis immer noch enzmett, dass deren alkikegelclub von so einem erbkranken unzöl zerfickt wurde.
wie viele von denen hat matschi gebimst?

>diese Frau will keine Kinder?????????????????
>ich kann nicht brüüüüüüüten.

Attached: 1642949319665.png (726x750, 124.45K)

du meinst oberschenkel

Attached: .jpg (720x1280, 239.2K)

Neid ist unattraktiv.

Weitergehn, so einfach ist das.

Attached: matingseason.jpg (512x512, 45.4K)

>der ösi pfostiert zum 1000789911 mal die immer gleichen bilder
alter

>Dachte du hast sein Gesicht im Fotoladen aufgeblasen.
>Es ist unbearbeitet

Attached: 67b.jpg (600x450, 77.59K)

>die Wortspiele am Ende
>und dann Frau Doktor: "Das geht alles wieder weg."
Kek.

Attached: facepalm.jpg (191x165, 18.39K)

Kölsch ist mild, das kann man so süffn.

der glückliche
hat die noch Freundinnen?

Supreme Commander 4v4 cast wird nun an G schauet

Attached: 1658601306430039.jpg (637x504, 69.33K)

deutscher bär

ich bin auch ohne neid unattraktiv, da kann ich mir das gönnen.

*beep beep beep*

Attached: 1661531017404062.jpg (247x183, 35.14K)

keine die so scheiße reich sind

Attached: beca935a919a8673fdb4522d632f35b8be3bd0d468677d1c4f55122a5306cf1e.png (1277x574, 734.75K)

Er ist eine lebende Warnung vor übermäßigem Amfetaminkonsum.

spix bofrost

man imaginiere mal sich nen krankenwagen als taxi zu rufen und das krankenhaus als hotel zu misbrauchen

kann einem schon fast leid tun

>dem Maji sein Gesicht wenn ihn die Notrufnummer, nach dem 13 Anruf an diesem Tag wegen einer bedrohlichen Hummel, nicht mehr durchstellt

>mGw Bayern ein eigenes Rotes Kreuz hat

Attached: 1648914621005.png (427x390, 19.11K)

Nur um das mit Ted Kaczynski mal klarzustellen:
Unschuldige Menschen zu ermorden ist basiert und cool und sollte legal sein, aber ich habe echt ein Problem mit seiner Einstellung zu Technologie.

Attached: 1656708177341.jpg (250x200, 6.29K)

youtube.com/watch?v=Dq2L5rcjxYw
und neue Gras Doku gibts auch

sigma male alpha gigachad barbarian maxxed mindset

Inb4 er wird zu Unrecht gehaSSt und wir sind alles einfach nur Mobber.

>man braucht nicht alles von vornherein zu verteufeln
Von "vornherein" ... haha, ach wenn du nur wüsstest was es mit diesen Kackpillen auf sich hat...... ist ja auch nur "ZUFALL" dass sie bei Amokläufen nicht zu Ansprache kommen, nech
>wollt nur helfen
Ja den Spruch kennt man. Daraus hat sich ja auch das Miehm des sogenannten "Gutmenschen" entwickelt. Muss man wissen.
>war selbst schon in üblen phasen (psychisch)
Sind wir beinahe alle. Die einen merken es. Die anderen nicht bewusst. Und einige müssen es erst mit voller Breitseite in die Fratze bekommen damit sie auch nur überhaupt irgendwas merken, auf
>Davon haben wir nichts gewusst
angelehnert.
Sicherlich. Bei solchen Aussagen geht es allerdings immer um "Tendenzen".
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

Attached: 1546980101273.png (700x500, 113.25K)

>t.

Attached: du.png (553x461, 453.29K)

Würde den Rainer nie haiden, aller

100% zartbitter liebe

Attached: 1232323.webm (540x960, 1.93M)

niemand von denen war unschuldig, weil sie das technologische-industrielle system stärker gemacht haben

wenn organisierte unterdrückung nicht existieren würde, würde organisierte verteidigung nicht exisitieren, und dass was man terrorismus nennt würde nicht existieren

Attached: 71c.jpg (1000x1244, 240.62K)

Wie auswandern?

so nicht

>Sam Hyde ist lustig

ihre mütterliche Brustmilch ist demnach auch pechschwarz

Hab für den Winter gepräpped

Attached: Präpp.jpg (3024x2224, 2.5M)

Korrektur
>8000netto in schlechten Monaten

Attached: Screenshot_20201010-145155_Samsung Internet.jpg (1079x1014, 441.27K)

Kek wie der einfach so da positioniert ist für das beste Bild

bin so müde