/deutsch/ bzw. /reich/

Architekturausgabe

Attached: Volkshalle Frontansicht.jpg (2328x3250, 3.24M)

Other urls found in this thread:

twitch.tv/naguura
youtu.be/mULwJ88D_es?t=102
youtube.com/watch?v=fJVBlhgt9j8&t=71s
youtube.com/watch?v=qXVmZuPOzU0
twitch.tv/elisa_the_hokage
instagram.com/elisa_the_hokage_/
youtube.com/watch?v=2BdBfsXbST8
youtube.com/watch?v=EE1R8FYUJm0
twitter.com/NSFWRedditVideo

Werde NIEMALS eine GF haben

und was habt ihr heute so gemacht

tfw Die behindis wollen auf möglichst engen raum mit Mugambe und Mohammed zusammen gepfercht werden.

gechillt auffa arbeit

In Österreich ist dieser Investmentpunk-Hochstapler unironisch 1 "Wirtschaftsexperte"

Attached: 1648306857142.png (966x901, 732.67K)

Ich weiß nicht warum aber ich habe eine Vorliebe für Kanackenweiber. Ihre Nike Leggins, bauchfreien Oberteile, billig lackierten Fingernägel, falsche Wimpern und falschen Augenbrauen während sie das dreckigste Deutsch reden bringen mich dazu auf eine unvorstellbar harte Art durchficken zu wollen. Sie von hinten würgen während ich sie in der Hündchenstellung durchrammel und ihre Fotze mit Wikingersaft fülle. Neun Monate später darf sie das halbarische Kind alleine großziehen

pfoah

Attached: 1026-1_thumb.jpg (1422x800, 194.82K)

In Deutschland ist diese Pfizermarionette unironisch Gesundheitsminister.

Attached: file.png (627x417, 200.76K)

Euer Parlament hatte die Impfpflicht beschlossen mit eurer Deutschland-Marionette als Gesundheitsminister.

>Das wären dann einmal bitte 500k plus Trinkgeld

Attached: 110869877.jpg (1300x957, 206.53K)

VGHHHH... SO BEGEHBAR

Attached: rawImage.jpg (2048x1366, 659.47K)

was zoqqt ihr so?

Attached: sc2.webm (354x410, 2.89M)

>wenn man wieder eine Rede im Regen halten muss

Attached: 1660852764063505.png (600x950, 23.45K)

Der einzige Unterschied besteht darin, dass die, die diesen krummen, verfassungswidrigen Dinger gedreht haben, schon längst gegangen wurden. In Deutschland bleiben solche Fauxpas ja folgenlos.

Seit dem Aufstehen:
Zahnzusatzversicherung abgeschlossen
Bissl Ordnung gemacht
1 Video geguckt

Nicht urteilen bitte, bin aktuell krankgeschrieben wegen nem Bandscheibenvorfall.

Attached: 1642023961753.jpg (750x737, 80.79K)

wow... mächtig progressives bild

Was ist unironisch sein Problem?

?
Euer Land ist so lachhaft abhängig von uns.
Wirtschaftlich, gesellschaftlich und politisch, Scholz macht den Tourismus weg und komplett Kärnten verhungert.
Mach den Mund auf ich muss scheißen.

>du kannst keine verfassungswidrigen Dinger drehen wenn deine GmbH keine Verfassung hast
Schach und matt duhmösis

Attached: 4a5001b7beea096457f480c8808572428b-09-roll-safe.2x.h473.w710.png (1420x946, 818.23K)

soweit ich mich erinnern kann wurden seine ganzen Medivacs gekillt

blondinenkino
sie versucht ein schrank auf zu bauen
twitch.tv/naguura

PFOOOAHHAHAHA

youtu.be/mULwJ88D_es?t=102

Beschreibst du jetzt das Verhältnis deines Landes zum Kreml? Wenn der Russenaffe sagt spring, sagt der Piefke wie hoch.

Ich lass mir nie wieder eine vegane Alternative für irgendwas aufschwatzen, Pfui Deibel!

Attached: 1661013602676311.png (280x250, 152.38K)

nachher wieder bischen yakuza 7, aber mal definitiv entspannter als der typ da

also mal abgesehen vom nazitum: wenn die große halle tatsächlich gebaut worden wäre, das ding wäre doch locker eins der weltwunder geworden

Er war also autistisch

Brudi warum schaust du sowas?

Attached: aXPJKDZd_700w_0.jpg (700x471, 36.42K)

Schabracke

I masturbated for 3 hours straight today
Does this happen in your cunt?

Attached: Shinobu_Cover.png (2310x3150, 2.62M)

youtube.com/watch?v=fJVBlhgt9j8&t=71s

bricht
dazu spielt diese musik, der wald wird von den ketten der menschheit befreit.

so illegal in heimweide

ist doch lustig wenn sich frauen duhmanstellen

nein die ist pfoah

Toiletten reden nicht.
Jetzt schön dein mowl aufreißen es kommt ne große Ladung.

youtube.com/watch?v=qXVmZuPOzU0

Um ehrlich zu sein wäre die Reichshauptstadt Germania wäre Weltwunder und Welthauptstadt zugleich gewesen.
Absolute entartete und fäkalophile Transe.

Attached: Germania colourised.jpg (1152x1728, 1.62M)

dings egal soll der gucken haha

>Habe zwei Chefs die sich beide nicht leiden können aber dennoch zusammenarbeiten müssen.
>Chef A sagt(den ich auch mag), wir sollen x machen.
>Chef A geht in Urlaub und bin dann mit Chef B(können wir beide nicht leiden, aber hat mehr Macht) im Austausch über x.
>Dieser dann so "NEEEEIIIN WIE KANNST DU NUR, DAS IST DOCH NOCH GARNICHT WASSERDICHT ALLES, WIE KONNTEST DU MICH NUR VERRATEN"
Ab Januar dann Bürgergeld habe ich gehört?

twitch.tv/elisa_the_hokage

ich will sie fucken

Ihr seid auf der Suche nach einer WG und die bieten euch ein Zimmer an. Gesellig und so der Kram.

Würdet ihr?

Attached: WG.png (605x465, 323.27K)

try 12

ganz wichtig: wand hinten muss bemalt sein mit comic-charakter von sich selbst. natürlich auch mit strümpfen an, wie könnte es anders sein.

Bah, WGs sind grauslig

instagram.com/elisa_the_hokage_/

BOAH guck mal

im grunde jop

Ich komme bei den Schweizern manchmal durcheinander, bist du der Studentenschweizer auf Arbeits- und Oidensuche?

Warum schaut man sich Zuck-Ströhms von irgendwelchen Mullen an?
Selbst wenn die gut wären sind doch die gaskranken Simps im Chat einfach nur traurig

Ich bitte dich wer!?

wie neetmaxxe ich in deutschland, kann man überhaupt mehr als 600€ als neet bekommen

Attached: 1659276186806.png (386x511, 188.98K)

nur als Behinderter glaube ich

Hallo ihr Lieben, ich bin Laura:). Die Freizeit, die ich habe, verbringe ich hauptsächlich mit Zocken, Serien und Filme gucken. Ich versuche auch, wieder mehr Bücher zu lesen.

Spielvorschläge sind natürlich willkommen. Ansonsten werde ich aber einfach streamen, was mir Spaß macht.

Mir ist eine gute Story wichtig und vor allem Spaß haben ohne viel Anstrengung. Deswegen rätsel ich nicht ewig rum sondern google auch mal oder lasse mir von euch helfen, wenn ich nicht weiterkomme.

Zwischendurch spiele ich auch anstrengendere Shooter, aber meistens habe ich mehr Lust auf was Entspanntes. Meine Shooter-Skills sind auch eher suboptimal.

Ich habe nicht den Anspruch, super gut zu sein. Mal läufts, mal läufts nicht so.

Wir haben schon eine kleine, sehr liebe Community aufgebaut und freuen uns, wenn du dazu kommst:)

Verstehe auch nicht warum man sich podcasts oder so einen Dreck reinzieht. Irgendwelche wortwörtlichen Wers die über absolute belanglose Thematiken faseln. Unterhaltungsintellektueller goyslop, das Ganze.

Okay, now that is impresive.
/deutsch/bros, give me the cute and funny...

Geschäftsidee: NEETmaxxing in Deutschland YouTube Kanal

Habe vor kurzem Worldbox angefangen
Die Gratisversion auf dem Smartphone

Ich höre mir gerne Geschichtspodcasts an. Aber nur, wenn die Leute auch wirklich studierte Historiker sind.

Fuck OFFFF you pedo Fuck

Nein
Aber nur, weil ich WGs nicht mag

Ich bin die Elisa und komme aus der schönen Steiermark. Seit einigen Jahren zocke ich in meiner Freizeit und habe mich nun entschlossen, es mit dem streamen auf Twitch zu versuchen.
Meine Hobbys: Zocken, Animes schauen / Mangas lesen, Bubble Tea trinken

vermintide2 weil es edzala auf linux läuft

Attached: 1632241227162.jpg (2594x4096, 1021.3K)

Es gibt genügend Podcasts mit interessanten Gästen, zum Beispiel Donald Knuth bei Lex Fridman
youtube.com/watch?v=2BdBfsXbST8
youtube.com/watch?v=EE1R8FYUJm0

hast mich erfolgreich zum seethen gebracht, sowas zu lesen macht echt was mit mir. da muss ich noch an mir arbeiten

gaskrank selten so passender begriff

Attached: 1642258041232.jpg (1098x815, 94.27K)

Wie inzu so eine GF?

Attached: 22944454.jpg (1080x1350, 80.69K)

in Berlin wohnen.

Der super tiefe Ösi mal wieder, guckt den Sellner und denkt er wäre intellektuell hochbegabt. dabei ist der Zug abgefahren als sein Opabruder auch sein Vater wurde.

I am sorry that you are afflicted with the homosexual disease
I didn't really like Ranni when I played the game to be honest. I completed her questline though.
yikes, a negroid

Attached: 85076601_p0.jpg (1903x2500, 2.69M)

I said FUCK OFF WITH THAT PEDOSHIT