/deutsch/

Ausgabe zu Ehren der italienischen Ingenieurskunst

Attached: AW249.jpg (1500x1000, 99.37K)

GESCHLECHTSVERKEHR AUSGABE

dior sauvage elixir kaufen j n??

Ajo, kann man schon machen, würde ich sagen. Haben einen riesigen Gewinnsprung jetzt im Q2 gehabt

Attached: byd.png (701x395, 90.54K)

Gestern beim Briefe austragen hat mir ein kleiner Bube gezeigt wo sein Briefkasten ist
Blöd nur das ich keine Briefe für seine Familie dabei hatte

morgen kommt geld aufs konto

N

kauf lieber BYD Aktien

n

ja aber nur im sale

nein kaufe BBBY
warumäh
habe nach abzügen miete etc pp 1800 zur verüfgung will sparen

echt bro wenn ich geld hätte wäre ich in sibirien in einer hütter und einer satelite connection. und würde die diinge die ich im wald finde in mein vollautomatisches kühlhaus einlagern.

*erhöht die Entropie im FDN (dS>0)*

Attached: 1657571105918.png (700x700, 64.46K)

Minukohlemeiler bauen?
Oder besser nicht, weil Probleme mit den Eltern?

Seid ihr der Knochen eures Schwerts irl

>warumäh
Weil Durfwässerchen für Frauen und Schwuchteln ist

puh nach was riecht das brudi habe sonst eher süßlichere düfte so sommer vibe vong her

was tut ihr gegen langeweile auf der arbeit?

und ich würde nichts mit dem wald tun bis auf den 1 baum zum heizen pro jahr.

arbeiten

lol bist du dumm oder sowas? stinkst du lieber? parfums sind geil

Auf /deusch/ lauern
Wie jetzt gerade

Bist du der Brudi der einen Großteil in BYD angelegt hat? darf man mal fragen wie viel?

>stinkst du lieber
nein, ich dusche du schwuchtel

würzig frisch cool

Attached: C1CBA0E7-F3CF-4255-8FF1-DAA82AD07748.jpg (590x640, 78.3K)

Nein
Will mal aus Neugier einen Kohlenmeiler machen

widerlich hol parfums
puh klingt gut uezs warum aber elixir und nicht das normale

Nein, bei mir nicht.
Internet, Handy usw. ist alles schon abgebucht. Miete geht immer zur Monatsmitte raus.
Morgen kommt sowieso Gehalt.
Die knapp 100€ kann ich auch einfach auf den Kopf hauen, werde ich aber nicht.

normale ist auch gut uezs musst du wissen desu

Werde NIEMALS eine GF haben

Dusche nur alle 7 Tage. Heute schon 8 Tage nicht geduscht.

Attached: 1590804269302.jpg (1536x2048, 519.25K)

wenn du erwachsen bist verstehst du auch wie schwuchtelig parfums als mann sind.

Ich weiß nicht, ob ich der bin, den du meinst, aber ein guter Teil meines Portfolios ist in BYD. Sind gerade ~75% im plus und machen 26% vom Portfolio aus.

uff ich schau mal auf flaconi
so wie du schreibst bist du gerade mal 14

Putins endgegner

Da fehlt noch die Perücke für das Misatocosplay

boah geile wer ist das

erbärmlicher kerl bist du

*fährt in den Faden*

Attached: vroom_vroom.jpg (1200x788, 90.11K)

uezs habe ich persönlich mich immer nur daran gestört weil ich gut rieche. aber wenn man daran denkt wie empfindlich manche auf sound reagieren, war ich immer viel zu freundlich und hätte sie wohl eher dreschen sollen unironisch... so empfindlich wie viele auf lärm reagieren hätte ich das tun sollen.

stinkst ja wohl gerne
>dreschen
bist du gerade 12 geworden oder was

River below

Ach du bist es.
Einfach alles ignorieren und weiter seinen Schwachsinn pfostieren.
Bloß keine anderen Meinungen zulassen.
Kurde/Türke

nein leute habe mir wegen lärm mit gewallt gedroht, aber ich bekomme magenkrämpfe von schlechten gerüchen, ich hätte sie töten sollen, gleiches recht für alle, ich bin einfach zu gutmütig.

dir hat n türk wohl die gf ausgespannt was
fettringer?

Du hattest wohl noch nie ne gf, sonst wüsstest du wie schwuchtelig parfums als Mann sind

also i sibirien im wald wenn du mir was faules for die tür legst brenne ich deine familie nieder weil da niemand is der nach dir schaun kommt.

wieder dieses wort du projizierst krass
bist du besoffen?

Sage ja du bist low iq turk

nein bro ich nehme drogen schon seit jahren nicht seit 20 uezs, habe früher gras geraucht.

Können wir nicht über Kohlemeiler reden?

lol
lol

Attached: meiler1 (1).jpg (800x600, 126.14K)

>muss heute nur andern kollechen hinterher telefonieren um in erfahrung zu bringen, ob die sachen erledigt haben die sie machen sollten
'aSSe es

der eizige grund warum du faule gerüche verbreiten darfst und nicht tot bist ist der staat.

Wir brauchen mehr Kohlemeiler

Auch schon mal einen gemacht, oder bei einem geholfen?

dreschen

>*verteilt faule Gerüche im FDN*

Attached: 1653314164306.jpg (250x199, 6.79K)

edsala die neue mangusta? seh die manchmal rumfliechen

Ich bin Kohlemeilerbetreiber hauptberuflich, habe gerade 8 Stück am rauchen

Durch Kohlemeiler?

Attached: DSC0833-Kohlenmeiler-anzuenden-neu.jpg (1000x666, 125.36K)