/nachtschicht/ morgen wieder /deutsch/

Asuker Ausgabe

Attached: Asuker.jpg (1008x1250, 1.19M)

Other urls found in this thread:

voca.ro/1grgUGEsf9eC
berliner-zeitung.de/news/identitaere-martin-sellner-besetzt-mit-aktivisten-nord-stream-2-terminal-li.261485.amp
haveibeenpwned.com/
twitter.com/SFWRedditVideos

Werde NIEMALS eine GF haben

Asuka

Attached: 1661712156817514.jpg (2000x2000, 2.55M)

Werde asuka GF haben

Yuri zwischen minderjährig anmutenden(!) Feen, die aber volljährig, also ü14, sind.

Attached: 1609290769980.jpg (1518x2048, 322.05K)

Kleine Ansage an euch pissärs

voca.ro/1grgUGEsf9eC

>hier ist deine 30 jährige britische Frau Bro

Attached: 1661681767872105.jpg (1920x3387, 526.83K)

das is so wie sonst kannst du eine kettenreaktio haben die millionen Jahre haltet eine "Kettenreaktion"

Attached: asuka_from_evangelion_by_atai_dchoxn3-fullview.jpg (1024x1537, 213.24K)

Kann das kollektive Aufatmen aller Frauen grad hören uezs

AuBerdem bin ich mir immer noch nicht sicher, wie man das nennt, was Apu im Bild macht. Schlürfen? Das ist doch eher für Flüssigkeiten, aber passend wäre es ja schon irgendwie.

Attached: 1643083348478.jpg (1300x866, 379.68K)

geil da mal drauf gesichten

>Werbeverbot für Schwangerschaftsabbrüche wird aufgehoben
>Sowas passiert direkt
Ajo

Attached: comment_1645448935I3NZaCLF713UPpFPbkF5eN.jpg (5120x3836, 2.27M)

Attached: ULTIMATIVE MOTIVATION.jpg (3648x4859, 2.84M)

>AAAAAAAAH WIE FRAUEN WERDEN ERMUTIGT, SELBER ENTSCHEIDUNGEN ÜBER IHREN KÖRPER ZU TREFFEN???!!

>Gehe vor Mitternacht zu Bett
>Fühle mich einsam und kann nicht schlafen
Hasse es

was tut ihr

Attached: 1647246890235.png (1283x1183, 567.1K)

YUCK

wechseln um meine schonngse zu erhöhen

Behindi schau halt erstmal das Plakat an bevor du in die Tasten haust

Lass doch einfach machen. Auf die Weise liquidiert sich der Teil des Problems schon von selbst.

Jedes Mal

Attached: 1649359281019.webm (576x1080, 2.98M)

Einsaugen würdsch das nennen uezs

werdsch jetzt dann wohl die weißheitszähne rausnehmen lassen

What exactly is motivating about this?

Bayes Regel anwenden.

>Plakat ermutigt Frauen, selber zu entscheiden, ob sie Kinder haben möchten oder nicht
Sehe kein Problem darin, Ronny

Weisheitszähne vong Weisheit her uezs

LMAO 2015er Miehm meldet sich zurück
berliner-zeitung.de/news/identitaere-martin-sellner-besetzt-mit-aktivisten-nord-stream-2-terminal-li.261485.amp

Attached: 1644849002756.png (779x839, 651.67K)

unter meinem fenster prügeln sich abends oder nachts immer zwei katzen die ich nicht kenn

Solide Wahl, meine sind mit 16 rausgekommen

Ach Sören geh doch woanders nerven
Ihr findet doch heutzutage jede Kleinigkeit problematisch aber wenn sich ne Frau den Uterus ausreißt und mit nem Skalpell draufsticht das ist das >muh female empowerment

Es ist jetzt schon ein metapolitischer Sieg, Sören

>ermutigt frauen keine kinder zu bekommen und ihre genetische linie aussterben zu lassen
habe das mal für dich korrigiert

I want these women
Now I'm trying to get better at everything
Getting better = getting these girls

2 Stunden mit der Schwester telefoniert.

Nein, keine spycam im Bad. Oida, die meinte am Ende ehrlich "Wünschte mir keinen anderen Bruder als dich. Liebe dich wirklich"

Attached: 6b4864c8653b35a1.png (942x1012, 675.36K)

Weniger Konkurrenz für Schokoelfen ist ein Problem weil?

Attached: 1656637746309.jpg (1080x1350, 169.21K)

>Ihr findet doch heutzutage jede Kleinigkeit problematisch aber wenn sich ne Frau den Uterus ausreißt und mit nem Skalpell draufsticht das ist das >muh female empowerment
Bist du behindert? Ist nur ein Sinnbild, Ronny. Bei einer Sterilisation wird nicht die Uterus mit einem Skalpel zerstochen. Pass doch mal in der Schule auf.
>>ermutigt frauen keine kinder zu bekommen und ihre genetische linie aussterben zu lassen
Was ja allein ihre Entscheidung ist

Gehöre zur nächsten Evolutionsstufe und habe nie Weisheitszähne gehabt uezs

Attached: 1632323081192.jpg (657x527, 44.09K)

Weil "Schokoelfen" widerlich sind und niemand 70IQ Kinder haben will die sogar noch dümmer als der Rainer sind.

ajo fack

Attached: 1655999865286.png (485x443, 31.53K)

Rede vielleicht einmal alle 6 Monate mit meinen Brüdern.

Basierte schwesti
Nur 2h oida das wüsste ich nichts zu erzählen
AuBerdem: is sie qeil?

0% Finanzierung: In 10 Raten machen j/n?

Attached: 1661739550648049.jpg (1128x1504, 267.55K)

doppelte und ich doggs den piloten weg

>Was ja allein ihre Entscheidung ist
für diese entscheidung wird offen werbung gemacht, schattenfinanziert durch staatliche mittel. in einem land in der die native bevölkerung eine tfr von 1,4 besitzt
hast du was gegen deutsche und deutschland?

Juckt keinen, du Huso. Mich interessieren nur metaphysische Siege.

poah geil
hast du schon mal ihre möse gesehen

Ajo Schulden aufzunehmen um mehr konsuhmieren zu können hat noch niemandem geschadet

>Nein, keine spycam im Bad.
Gut das du es gleich geschrieben hast

Yeaäöhööööö

yeaaaahöö schnaufi

ach saufi

Attached: 1315167437635.png (400x236, 78.25K)

SAUFI NEIN

Häng dich einfach weg.

Solltest du öfters machen, Familie hat man nur einmal Brudi

Heh
Ja man redet über Gott und die Welt oder bantert viel rum, geht dann fix vorbei

>AuBerdem: is sie qeil?

Manche Kerle sagen ja wie paar KumBels von mir, aber für mich ist sie uninteressant da Schwester

Ist aber auch Krankenschwester wortwörtlich und bumst auch viel rum wie sie sagt

Attached: 1635903633925.jpg (657x527, 34.43K)

Geil du musst jetzt ihre liebe erwidern (körperlich)

ajo danke. frage beantwortet und wird gleich bestellt

>schulden

solange ich monatlich zahle habe ich ja keine schulden

Wer war schlimmer, Rosa Luxemburg oder Adolf Hitler?

so hab ihn grad weggedoggst

Meine SPAM Adresse die ich seit 2004 habe
haveibeenpwned.com/

Attached: compro.png (943x295, 76.25K)

Bist du der aus bildrelatiert irL?

Attached: Screenshot_20211123-201435_Free Adblocker Browser.jpg (1075x1174, 472.06K)

Wenn du denen nix schuldest musst du ja auch nichts bezahlen uezs

So ich rotz mich hin
Nachtli

flext mal mit was

wer war das

Attached: IMG_7393.png (640x470, 63.11K)

Das ist meine spam adresse

Attached: pwnd1.jpg (633x129, 16.1K)

nein heh

scheint nervig zu sein. Der Brudi meinte es sicher nur gut.

i au, tschüss

lülülülü

>emotional stabilste Beziehung auf /deutsch/

Nacht mit 8

Attached: sleep tight catter.jpg (1536x2048, 400.76K)

weiB scho, sag ich aba ned

Meine älteste adresse

Attached: pwnd2.jpg (969x731, 203.97K)

Klingt wie Koti

/Bierzone/ wird nun betreten.

Nacht Anons

Attached: d43fbef8971aabe5c4ff205de1e3f435.jpg (1440x2048, 464.5K)

>oide aus dem studium schreibt mir EINE woche später eine sms
>"wie geht es dir" und trivialen scheisse
>denke mir was zum fick

glaube werde sie geistern. weiB nichtmal wieso sie mir schrieb. ob interesse an meiner person oder für ihr schlechtes gewissen / pflichtgefühl

Dann machst du nicht viel im Internet

>für diese entscheidung wird offen werbung gemacht
Ja? Wieso sollte es keine Werbung geben, die Frauen informiert, dass diese Entscheidung existiert?
>schattenfinanziert durch staatliche mittel
Quelle?
>in einem land in der die native bevölkerung eine tfr von 1,4 besitzt
Vielleicht werden Frauen mehr Kinder haben, wenn es möglich ist welche zu haben z.B. durch Kitaausbau

seine schwester ist meine ex

>Solltest du öfters machen, Familie hat man nur einmal Brudi
kp, die melden sich nicht bei mir und ich nicht bei Ihnen. Alles im Lot.

Und meine "Geschäfts" Adresse dann wieder so

Normalschwuchtel juckt

Was macht man da? Accounts löschen?

Doch, ich benutze aber normalerweile temporäre email adressen