/deutsch/

Maulkorbfreie Ausgabe

Attached: th-3825353942.jpg (474x474, 38.15K)

Werde NIEMALS eine GF haben

Der Abtreter liegt im Haus? Und man kann ihn nur von innen lesen?
Fasteh ich nicht. Natürlich nehme ich die Maske wieder ab, wen ich ins freie geh.

Attached: green1080.png (1924x1040, 2M)

süB

Attached: LiberalLibertärerWeg-QyH61n6wt6.jpg (789x1199, 210.79K)

Attached: green720.png (1280x720, 833.58K)

hen Nope g'schaut
war kühl

...

Ich oben rechts

*hhhhmhhmmhhmmmhhmm*

Attached: 1585772504921.jpg (1181x1280, 105.97K)

Attached: FbMGatZUIAAxZwm.jpg (1363x1524, 279.72K)

Liebe das Bild

Das ist witzig weil er hat ihn sich selbst angelegt heh

Kombst du München, wirst du nakt gemacht
So ein Fach ist das

Attached: Screenshot_20220828-173610_WELT News.jpg (1080x1357, 335.14K)

>sie wollen alle ein Katzenmettchen-GF
>dabei ist bild relatierend die Reaktion auf ihre Advancen
Tja. So ist das in dieser Welt.

Attached: catgirl_gf.png (1920x1080, 1M)

Attached: 20180507_swr.jpg (1920x1080, 135.49K)

Bissl länger als zwei wochen dauert's dann doch schon (Preise pro MWh).

Attached: slawa ukrajini.png (1105x947, 31.65K)

...

Was eine EINHEIT!

tfw werde nie wieder Klimmzüge machen dürfen

Dieses, wieso sollte kein Katzenmädchen jemals anders reagieren als eine 3D Frau

*mampf mampf mampf*

Attached: 16487472597572578408797525710729.jpg (720x494, 148.06K)

wie wird man ein ausstehlicher mensch?

die Wege des Herren sind unergründlich

Attached: minions.png (476x406, 102.02K)

Süchotherapie (unrion)
Außer du bist Arschbürger, in dem Fall gewöhne dich an ein Leben als unausstehlicher Mensch

Filmrezensionen der Klasse 8La des Albert-Einstein-Gymnasiums Hameln

Schritt 1: Sei Normie
Das wars. Wenn du keiner bist hast du verkackt

Maske aus Holz machen, anziehen und durch die Länder ziehen?

Attached: The+Mask+Cardboard+Mask.jpg (707x1000, 107.1K)

gibts was neues von der klimerklarer?

Wurde von einer Marmorstatue erschlagen als sie den ChriSSomaten besuchen war

Leben als Ausgestoßener so auch kommen kann

Attached: 1661677104597701.webm (720x1280, 2M)

liebe solche videos

Attached: Didnt know physics had a son.webm (320x464, 859.13K)

Klarer ist TOT aller

Kuschelt der Chris nicht mit dieser anderen Trulla? Bin beim Berliner Klimagame nicht ganz up2date

what does that image say?

Denkt ihr, die Baerbock ist schwul?

pfoah wie oft der wohl zusammengeschlagen wurde und ohne Abendessen schlafen gegangen ist, weil er den Trick verkackt hat

Ziemlich cool! Wow!

>Neger nicht in brutalen Unfall verkrüppelt
*gähn*

kann man wegen sowas wirklich zur therapie?
ich will eigentlich nicht zu ärzten, hab stets das gefühl, dass die einem gar nicht helfen wollen

ach brudi

Das Rad wurde in Teilen Afrikas erst Ende des 19. Jahrhunderts erfunden

Attached: 2h7.png (960x720, 378.27K)

bei uns im raum ist momentan richtig multikulti aller
ich kanake, SCM chef polnische wurzeln, neuer werkstudent aus unironisch kamerun, relativ neuer controlling kollege aus indien mit diesem ekelhaften akzent
alda ey

Einfach nur ne unausstehliche Wohlstandslinke die meint sie hat die Weißheit mit Löfeln gefressen. Niemand will so eine haben

Meintest wohl als Freyer Mensche

sollsch mir die Mandelbrotmenge auf die Fresse tätowieren lassne

>Seit Mai 2022 ist er Partner bei der Kommunikationsberatung MSL.[113] Die Organisation Lobbycontrol bezeichnete den Wechsel von Holefleisch als „aus mehreren Gründen problematisch“. MSL sei mitunter für ausländische Regierungen tätig, „vor einigen Jahren etwa für Saudi-Arabien“.[114]
Baerbocks Mann ist literarisch Lobbyist für ihr Ministerium HAHAHA wie kann jemand die Grünen nur ernst nehmen

>Niemand
Leider nicht wirklich niemand

Attached: 1661665501823430.png (600x600, 48.09K)

Wollt ihr meine popelecke sehe man???

Sie ist eine FRAU, du widerwertiger Mann

#WomenAreWonderful

Ich lebe seit fast 40 Jahren in München. Diese Stadt ist für mich total unattraktiv geworden. Bin noch an die Stadt gebunden, da hier arbeitsplatzgebunden. Sobald meine Frau und ich mit unserem Berufsleben fertig sind, werden wir München verlassen, ohne der Stadt auch nur eine einzige Träne nachzuweinen. Wir ziehen dann die Konsequenz und verlassen Deutschland gen Balearen.
Wir wohnen leider im Zentrum der Stadt. Seit einigen Jahren steigt jedes Wochenende die Zahl der Polizeieinsätze (die kommt mittlerweile mit den Einsätzen nicht mehr hnterher). An Ruhe ist nicht mehr zu denken. Selbst auf der Ludwigstraße werden Autorennen veranstaltet. Bis früh morgens treiben sich clanähnliche Cliquen auf den Straßen rum und pöbeln und streiten, dazu leistungsstarke Lautsprecherboxen mitten in der Nacht auf Volllast). Benehmen sich wie Übermenschen. Teilweise sehr aggressiv. Radfahren geht auch nicht mehr, da man ständig Angst hat, über den Haufen gefahren zu werden. Als Füßgänger muss man aufpassen, dass einen nicht ein rasender Lastenrad-SUV zusammenfährt (die Freundin eines Nachbarn wurde erst kürzlich von einem Fahrradraser über den Haufen gefahren; drei Tage nachher tot).
Ein Umzug innerhalb der Stadt ist für uns nicht mehr machbar. Die Renten sind ja nicht so üppig.
Die grün-rot-regierte Stadt tut alles, um München des minimalen Restcharmes zu berauben. Und das ist auch so gewollt.