/deutsch/

Ausgabe für Hautunreinheiten

Attached: 1615327361337.jpg (1600x1600, 143.22K)

Other urls found in this thread:

heise.de/download/product/youtube-to-mp3-converter-87625
de.wikipedia.org/wiki/Weißer_Tee
rnd.de/politik/olaf-scholz-zu-flug-ohne-maske-klare-regeln-fuer-regierungsfluege-negativer-pcr-test-ist-pflicht-JEF2J5JEFXVHCTFG24CVKER4RQ.html
twitter.com/SFWRedditGifs

WERDE eine GF haben

die maskenpflicht ist halt angebracht jungs, okay?
die maskenpflicht ist angebracht

> lebenslange Instergramsperre
keine chance
würde der todesstrafe gleichkommen

Attached: 1660270718957.jpg (1600x1600, 134.55K)

Alter das ist doch die Pickelschulter, über 55 Jahre als dünnes Haar das ist der Koti ist doch klar!

Schoko

Attached: 1656801809137.jpg (1080x1349, 173.92K)

Kann mir jemand einen Youtube Downloader empfehlen?

Sonntag ist Chilitag

Attached: DSCF8935 small.jpg (1500x1000, 247.1K)

Attached: 1653229662713.png (225x38, 2.06K)

hab den video downloadhelper

jdownloader kann auch youtubevideos runterladen in mp4 oder webm

pfoah

der basierte Pädotaxler.

Attached: 1649704679426.png (654x615, 355.18K)

der mal literarsch stundenlang feinsäuberlich über den köstlichbraunen Körper lecken, DAS wärs jetzt

Ist FreeMake seriös?

nein hat "free" im Namen.

Erklärt mir mal in eigenen Worten, warum momentan eine Maskenpflicht in den öffentlichen Verkehrsmitteln angebracht ist.
Erklärt mir weiterhin, warum sich die höchsten Politiker nicht an diese Maskenpflicht halten obwohl sie ja von enormer Bedeutung ist.

Haben dann alle geklatscht? Oder warst du da chon wieder wach?

Brudi heise.de/download/product/youtube-to-mp3-converter-87625

öffentliches Verkehrsmittel =! Charterflug der Bundesregierung.

yeah, weißt du es ist seltsam, wären viele tote tiere mich absolut abstoßen, vom geruch her ist dass bei nagern nicht so. würde ich schon schlecken.

WeiBer Tee geht nei

Attached: XT202916 small.jpg (1000x1500, 453.15K)

fapiss

Meinungen?

>WeiBer Tee
noch nie gehört uezs

>jdownloader
der hat aber bei MP3 immer irgendwelche Aussetzer im Lied

Paulaner + Unterschicht.

Jdownloader war mal, der scheiß ist einfach zu cpui lastig und unübersichtlich

juckt uezs

Der will eine Companion Application installieren
Von deren Website
WTF?
Ok
Gibts da kein gutes Online-Tool?

>Erklärt mir mal in eigenen Worten, warum momentan eine Maskenpflicht in den öffentlichen Verkehrsmitteln angebracht ist.
fangfrage, weil unmöglich.

KÖK
>ähh hallo?? is doch klar dass die politiker alles machen dürfen was wir nicht machen dürfen, is doch ganz normal??? sind ja auch die hohen politiker, die basierten, und wir sind nur dreckiger steuermüll!!!
mein applaus gilt dem BRiD rundfunk

Ich versuche ganz einfache Wörter zu nehmen.
Öffentliche Verkehrsmittel gleich viele Fremde Menschen auf engem Raum.
Kannst du noch folgen?
Charterflug besteht aus einer homogenen Gruppe, die sich ALLE getestet haben vorher.
Noch Fragen?

rot und schwaz sind am besten. und Roy bush.

Klarerstatus?

de.wikipedia.org/wiki/Weißer_Tee

Attached: DSCF8856 small.jpg (1000x1500, 121.39K)

Wie viel weniger Ansteckungen gibt es denn in einem Flugzeug veglichen mit einem Zug in ähnlichem "Füllzustand"? Und ich dachte, in Flugzeugen gilt die Maskenpflicht bei den Deutschen noch.

>die sich alle getestet haben

>Öffentliche Verkehrsmittel gleich viele Fremde Menschen auf engem Raum.
und das is seit 3 jahre ABSOLUT furchtbar und unmöglich natürich, ne
eh klar
pfoah unglaublich, wie haben wir das nur die letzten paar tausend jahre überlebt?
naja egal, etzala isses gottseidank anders.

>sind ja auch die hohen politiker, die basierten, und wir sind nur dreckiger steuermüll!!!
gesprochen wie der Ösi untertan, der du bist.
Darauf zahlt man doch gerne 55% Lohnsteuer und die Autobahnplakette kök
Wie gesagt, alles Projektion.

yt-dlp

Online mp3 youtube dinger sind alle komplett für den arsch, viren, bezahlscheiße, kannste vergessen nimm den mp3 converter brudi link rein gut ist

Absolutes Opfer bist du kek

Attached: Lügenösi .png (727x422, 29.08K)

weil wenn du tee rot vermentierst schmeckt er eigentlich fast gleich wie schwarzer.

Ist reiner NWO Bullshit um den Willen der Leute zu brechen unironisch
Tägliche Erinnerung dass nicht alle deutschen Staatsbürger ÖR-Schafe sind und auch außerhalb Deutschlands solche Schafe existieren

du bist ja wirklich enorm dumm.
hast du überhaupt 1 hauptschulabschluss?

>Wie viel weniger Ansteckungen gibt es denn in einem Flugzeug veglichen mit einem Zug in ähnlichem "Füllzustand"? Und ich dachte, in Flugzeugen gilt die Maskenpflicht bei den Deutschen noch.
kannst du alles googlen, wenn es dich interessiert.

>yt-dlp
Bin kein Programmierer
Muss aber ein Tutorial runterladen

>Online mp3 youtube dinger sind alle komplett für den arsch
>nimm den mp3 converter brudi link rein gut ist

Ist ein typisch /deutscher/ Unzölpaulaner. Der Typ ist aller Wahrscheinlichkeit 1.68m groB und senkt unterwürfig den Kopf, sobald ein 1.95m (DurchschnittsgröBe unter Maskenträgern) GesundheitsTSCHÄD einen 10m Radius um ihn herum betritt. Sein Kinn existiert nicht.

Attached: 1644470747320.png (490x586, 83.42K)

glaube ich gehe mal nach /pol, da is weniger sinnloses politik gelaber

seid ihr noch immer korona bei und hat es endlich aufgehört.

Von basierten Fußballronnys bukkaket und zur toxischen Männlichkeit konvertiert

Trinke immer nur Darjeeling und weiBen uezs

Attached: DSCF9268 small.jpg (1500x1000, 184.52K)

Hä? Brudi link kopieren ins programm einfügen fertig was hat das mit irgendwas zu tun

in U-Haft

>googles doch einfach!!!
>google die statistiken dies entweder NICHT GIBT, oder sie eine probengrösse von 70 leuten hatten und damit komplett wertlos sind!!!

ytdlp-interface
youtube-dl-gui

rnd.de/politik/olaf-scholz-zu-flug-ohne-maske-klare-regeln-fuer-regierungsfluege-negativer-pcr-test-ist-pflicht-JEF2J5JEFXVHCTFG24CVKER4RQ.html

Ja, sogar 24 Stunden vorher mit einem PCR Test. Falls einer doch krank wird kann man ALLE Teilnehmer identifizieren und Maßnahmen einleiten. Unmöglich in den Öffentlichen.
Heh, merke du hast nichts mehr zur Diskussion beizutragen. Gibt keine Tausend Jahre ÖPNV und eine Pandemie hatten wir in den letzten Hundert Jahren auch nicht so oft. ÖPNV war auch früher eine Bazillenschleuder, aber da hat man höchstens einen Schnupfen bekommen.

In welches Programm.
?

Attached: Screenshot 2022-08-28 114847.png (910x282, 21.7K)

Filterbrudi hier?

Nicht den kack duhm?? Hab das hier verlinkt