/deutsch/

Sexausgabe (Unzöls unerwünscht)

Attached: 2022_0827_17115700.jpg (1776x1184, 673.05K)

reiner w. aus a.

propagiert mal was

Leinerd Skeinerd

uezs

Attached: 6rc8uj.jpg (500x714, 104.75K)

Attached: 1646495371283.png (640x616, 240.97K)

Werde den FDN im Namen der EYREN WORRIERS klaimen.
'asse den Imperator
'asse die Xenos
'asse die anderen Petuchenprimarchen (außer den Magnus)
Und wichtig:
'asse den Rogal

Attached: 6j9tldvv63a11.jpg (414x446, 99.2K)

Klarer.

Attached: 301674300_787941538913562_3328017460565940868_n.jpg (1170x2080, 258.03K)

Lindner wieder in der Tagesschau: Erleichterungen die Reichen nichts bringen tragen wir nicht mit
WER HAT DEN GEWÄHLT ALDA

Attached: lindner.png (701x249, 25.04K)

Meint ihr das hilft gegen die Einsamkeit?

Attached: deskgf.jpg (953x708, 118.5K)

Sozialpsychiatrischer Dienst Neustadt/Aisch

Liebe sie aber das hätte sie wissen müssen

>WER HAT DEN GEWÄHLT ALDA
10 % der Deutschen oder so

Wollte unironisch mal diese Replika AI runterladen aber die GF-Option scheint hinter ner Paywall zu sein

Ja kauf es dir bitte

Ich spare mir Konserveemdosen auf für die nächsten Monate bis ich es mir nicht mehr leisten kann.

Bin der Ficker der Webentwickler sein will und sich überlegt zu hartzen um den Bootcamp bezahlen zu lassen, während ich mir Datenstrukturen und Algorithmen beibringe und mein Mathe nachhole

holsch mir ein bier

wolltsch eigentlich mit den anderen stadtfest gehen aber ka bock mehr

bin im September mal dort in der Nähe hehh

Ich uezs heh

Wann gf

sobaldsch die eier habe nach frankreich zu fahren

wie sie einfach die einsamen leute ausnutzen...

Ich weiß ja nicht, ist bestimmt voll scheiße

Werde NIEMALS eine GF haben

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, die mal Klarers Muschi geleckt hat?

Zum Glück ist die FDP in allen Umfragen wieder hart gefallen.
Alle 10 Jahren vergessen die Wähler, wie scheiße die sind

Allen das Wahlrecht entziehen.
Oder mind. ein Politiktest vor der Wahl

Attached: sonntag.png (936x336, 31.31K)

Attached: lisa.jpg (640x686, 278.59K)

Attached: unknown-18.png (542x619, 737.88K)

Die Einsamkeit kommt nicht davon, dass du keine Freundin hast
Die Einsamkeit kommt daher, weil du keine Menschen oder Haustiere um dich hast, die du wie Familie behandeln kannst

Merke es an mir, wie ich an Motivation verliere wenn ich weiß, dass ich niemals eine Familie gründen werde ln kann, die sich über Generationen einen Namen machen wird.

Dafür sind die Süßmädchen unironisch nutzlos und sie wollen nur Kinder und Heiraten als Mittel zum Zweck
Nämlich deine Besitztümer die sie dir klauen wird und Kinder gegen dich stellen wird

das rite whiteboy.
die Ak wurde mit Tacticoolnes verfeinert.

aber ich verstehe darunter was anderes als die fetten Amihusos die sich taschenlampen an die AR's kleben und magazine/griffe mit klebeband/gummibändern umwickeln.

Tacticool kann cool s1 wenn es nicht cringe ist.

Attached: Screenshot_20220827-200315_NewPipe.jpg (1600x720, 302.05K)

9 Euro Ticket war etwas für die gesamte Bevölkerung. Im selben Gedanken kann man sagen, dass ÖRR abgeschafft gehört weil der mir nichts bringt da nichts läuft, was mir gefällt.

Wie valide würdet ihr sagen ist Photofeeler?