/klarer/ ehemals /deutsch/

Attached: 1654705602304.jpg (1440x1592, 169.84K)

Other urls found in this thread:

www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/regenrueckhaltebecken-in-dortmund-dorstfeld-100.html
youtube.com/watch?v=XEN8uCaBvdg
twitter.com/SFWRedditGifs

Werde NIEMALS eine GF haben

LIEBE SIE

Hoffentlich stekct dieser Schwuli sie mit Affenpocken an

FüBe?

JA / JA

Attached: 1480489910177976429.jpg (1290x970, 471.5K)

och nö nicht schon wieder habt ihr euch wenigstens mal bei FFF angemeldet um die Klara zu simpen

Reife Boote uezs.

Attached: 1647660943196.jpg (1280x1783, 234.17K)

kuhmilch ist gift der mensch ist nicht konzipiert das zu trinken oder trinkst du schafsmilch unbehandelt?

Wenn die Arbeitsfläche hinter ihr die Standardhöhe von 84cm(?) hat, ist Clara dann nur 1,50 groß????

Attached: 1605261011483.png (614x614, 30.87K)

Ja

>Rriiiii ihr kriegt Krebs
>Das ist Eyter
>Neeein die Milch ist heckend ungesund und Gift
>Die heckend armen Kuherinos denkt an die

Attached: 20220827_134734.jpg (479x233, 41.24K)

...

Hamburg

Attached: Hamburg.png (524x524, 420.27K)

>Der _____________ ist eine radikal antisemitische, rassistische, ultranationalistische, völkische, sozialdarwinistische, antikommunistische, antiliberale und antidemokratische Ideologie.
Füllt mal die Lücke aus.

Attached: 7b2dc5f05a4af556611640f43e3c9067fa3c906782fcb0ffb648d605a76d63a5.jpg (2048x1160, 530.43K)

>kuhmilch ist gift
Nur für braunhäutige Südländer und Kanaken uezs.

Qlarer ist Fadenqultur

Attached: Klarer2.jpg (1170x2080, 252.51K)

Mongolen trinken auch unbehandelte Yakmilch in rauen Mengen und die haben die halbe Welt erobert

>riiiii der fette Hurensohn kriegt endlich die Prügel die er seit 10 Jahren verdient hat
>NEIN DAS DÜRFT IHR NICHT IHR SEID SCHLECHTE MENSCHEN NEINNNNNNNNN SOJA SOJA BEYOND MEAT INSEKTEN MJAM MJAM

Attached: 1467324187875.png (646x296, 34.7K)

Gaskrankee Veganerlerriehs wieder fadenübergreifend am freidrehen auch wieder

Oh nein hoffentlich war kein E38 dabei

>Mongolen
kek ja du bist auch so ein mongo

Zeige mir mal das Weltreich der Mongolen auf einer aktuellen Karte.

*parkt den E38 mit Deutschland-Fahne in Hamburg*

Sollsch sinnlos mit dem Verbrenner herum fahren?
Bin jung und hab das Geld

>animalequality
lol sagte ich doch, veganerkohp
und der rtl link widerlegt dich, hast deine eigene quelle nicht durchgelesen
>der mensch ist nicht konzipiert das zu trinken
laktosetoleranz ist dir bekannt?
>oder trinkst du schafsmilch unbehandelt?
trinke keine schafsmilch, könnte ich aber, und auch roh und unbehandelt

Die waren aber auch barbarian maxxed Steppenkrieger

Haferbrei wurden schon in Rom konsumiert.

>neeeein du darst mir keine quelle nennen die ich nicht mag weil weil ja weil du darfst nicht!!!

Mongolei ist so ein Land zwischen Kiner und Poccier

Dich kriegt die Umweltpolizei auch noch dran

>und auch roh und unbehandelt
laktosetoleranz ist dir bekannt?

wenn du deutscher bist, dann stammst du auch höchstwahrscheinlich von barbarian maxxed steppenkriegern ab

Zeig mir mal das Deutsche Reich

OH NEIN das ist ja aufgeteilt und fucking POHHLEN haben das jetzt

3x größer als die BRD GmbH

Attached: mongolia.png (800x445, 241.75K)

schenkt dir Milch ein

Attached: holstein-friesian-cattle-(kemono-friends)-Kemono-Friends-Anime-anime-gif-6399631-313255829.gif (600x600, 1000.89K)

lmao ja, mach ich auch immer kök

Nicht die halbe Welt
Sehr korrekt.

Nu erstmal ein Kefirgetränk

nerv woanders rum mit deinem veganergeheule
bin laktosetolerant, wie so ziemlich jeder deutscher

>Milch mit Meeresfrüchten-Nudeln
Halal schächten die Oide

Attached: 1649843167326.png (850x1142, 1.12M)

Ihr werde die Käfer Milch trinken

Attached: käfer.jpg (1144x805, 162.67K)

*Scheißt dir nach einer 5 Käse Pizza dein Bad voll*

Wer hat den Kaffee bestellt?

Attached: b9236ef9d59130cc75f676af35cc782b.jpg (626x640, 164.43K)

do your research

Oida es is heiBBBBBBBBB

Attached: yinZSNc.jpg (2448x2448, 813.14K)

>schmeiße kakerlaken in einen mixer
>nenne das produkt "milch"
warum ist das erlaubt

>Kein Gösser Radler

Meine Familie hatte in Schlesien ein Landgut
Ich könnte dort heute wie ein QÖNICH leben und mich von polnischen Mägden verwöhnen lassen aber nein
Welch ein Strafplanet

verbrenne, Ostmärkler.
Hier sind völkische 20°C

Jetzt weiß ich endlich, was die ganzen Baustellen hier überall sollen.

www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/regenrueckhaltebecken-in-dortmund-dorstfeld-100.html
>An der Wittener Straße befindet sich aktuell eine riesengroße Baugrube.
>Sie ist zehn Meter tief und 40 Meter breit und hat ein Fassungsvermögen von rund 7.000 Kubikmetern.
>Es ist das größte Bauvorhaben der Dortmunder Stadtentwässerung zum Überflutungsschutz in diesem Jahr.
Und die Zuleitungen werden hier überall gegraben.

Ja. Finde ich jetzt gut. Weitermachen.

Attached: 1605794535788.jpg (1000x800, 60.96K)

also wars nur sinnfreies geködere, verstehe

Darf man in DE zum Glück noch nicht, aber Sörens kämpfen hart dafür, dass man vegane Abfälle im Kunstdarm Wurst nennen darf.

>Radler

Attached: ae07050dd2decb8499b79fa8dcdfb269.jpg (474x474, 38.94K)

Komb Nordstadt Brudi

Attached: nsb-anti-nazi-kiez-aktion-dorstfeld-graffiti-mit-im-reul_4228.jpg (999x737, 113.58K)

die sollen mal lieber für akzeptable strom und gaspreise kämpfen, sonst fehlt der industrie die energie, um soylent zu produzieren

Sei froh dass der Kelch an dir vorbeigegangen ist. Die Dinger waren schon in den Zehnern nicht mehr wirtschaftlich, hätte es keine Schutzzölle auf amerikanische und russische Agrarimporte gegeben.

>die sollen mal lieber für akzeptable strom und gaspreise kämpfen
Also Versöhnung mit Russland auf Kohlekraft wiederhochfahren?

Nehme mal an, das sind sehr an dem Norddeutschen Bund interessierte Menschen.

Nee, da isses mir zu unheimlich.

Attached: 1605857639226.jpg (460x397, 18.34K)

erst wenn frimmersdorf wieder am netz ist bin ich zufrieden

>Bier

Macht fett, faul und duhm

Da steht "Thusneldastraße". Da ist so ein Vereinsheim von Rechten. Und weil Dortmund immer einen infraroten Polizeichef hat, werden die regelmäßig durchsucht.
Die Fahnen da wurden an irgendeinem "illegalen" Tag dann auch von der Polizei einkassiert. Kann sein, dass man sowas an Führers Geburtstag nicht flattern lassen darf oder so.

Entweder man hätte dann auf Pferdewirtschaft (Anna-Lener bezahlt 2000€ für eine Pferdebox im Monat) oder so eine Boomer Hofladen Falle mit völlig überteuerten Preisen umstellen müssen

>hätte es keine Schutzzölle auf amerikanische und russische Agrarimporte gegeben.
lel was ist das für ein argument
so ziemlich jedes land im westen subventioniert heutzutage seine landwirtschaft, entweder durch schutzzölle oder durch direkte subventionen

Sah aber total comfig aus dort riiiiii

manchen von euch möchte ich nicht im realen Leben begegnen

>Pferdewirtschaft
Kannst du nicht überall. Denn ohne ausgewiesene Reitwege da, oder zumindest eine große Halle, kannst du mit den Boxen nichts anfangen. Das wäre sonst wie Bootsverleih am Berg.

>Da steht "Thusneldastraße".
Geschäftsidee: die in Mohammed D. Straße (alternativ: Mohrenstraße) umbenennen

SEHE, ICH DENKE DU BIST VIELLEICHT EINE ACHT ODER EINE NEUN
VIELLEICHT SOGAR EINE NEUN KOMMA FÜNF NACH FÜNF MEHR BIER
DIESES BLAUE TOP DAS DU AN HAST, ES IST NETT
BISSCHEN ZU VIEL FAKE-BRÄUNE ABER, JA, DU PUNKTEST HOCH
ABER DA GIBT ES EIN DING, DAS WIRKLICH, WIRKLICH
WIRKLICH ZIEMLICH NERVIG AN DIR, SIEHST DU
JA, JA, WIE ICH SAGTE, DU BIST SEHR ATTRAKTIV
ABER BEI GOTT, DAS WEISST DU AUCH!!!

youtube.com/watch?v=XEN8uCaBvdg
youtube.com/watch?v=XEN8uCaBvdg

Attached: 1640179750537.jpg (746x541, 43.21K)

>Denn ohne ausgewiesene Reitwege da
Tja so wird das wieder nichts mit der Verkehrswende

Pferde Anner Lener und Hofladenboomer müssen jetzt erstmal ihre Gasrechnung bezahlen

Attached: 1642628809202.jpg (750x394, 66.69K)

>Pferde Anner Lener
Bezahlt Papa
>Hofladenboomer
Bezahlt Papa Staat (Rente)

Mtumbu wird die Anner Leners im Winter schon ausreichend wärmen :)

SO, HEUTE BIN ICH ZIEMLICH GUT DRAUF
ZIEH MICH SCHICK AN, SETZ NEN HUT AUF
DIE ROLEX TICKT, MANN SEH ICH GUT AUS
HOLE MIR DEN KICK DEN ICH ABSOLUT BRAUCH

Attached: aufnahmen-von-baudouin-mouanda.jpg (940x660, 222.35K)