Vagabundenausgabe
youtube.com
/deutsch/
Other urls found in this thread:
Werde NIEMALS eine GF haben
Wenn ich mir den Penis abhacke und da dann ein Loch rein bohre, bin ich dann eine Frau?
bild relatiert m1 gf irl
Danke. Rewe haul
der Feta ist gut, brückelt aber zu leicht
bist du der chrisomat?
Liebe das Klima
Vergötter die Klara
Echt? War der billigste, der von Patros kostet mittlerweile halt 3,29 was zur Hälle
Bei einer Geschlechtsanpassungsoperation wird der Penis in eine funktionstüchtige Vagina umgestülpt.
mjam mjam lecker goyslop
Warum kein richtiges Brot?
War zu hungrig hab genommen was gerade in der Nähe war und wollte schnell raus
was war die insta story spy seite nochamol
reelle SüBistunden
Ok
Oge
Achso, vergesse immer wie das Spiel eigentlich heißt.
>abhängig von der Entfernung zum Zentrum der Spielerplattform
Meine, so einen Klon schonmal gespielt zu haben. Mag es lieber, wenn die Ballbewegung von der tatsächlichen Geometrie des Paddels und der Geschwindigkeit desselben abhängt.
Man könnte das Spiel eigentlich wirklich gut mit einer realistischeren Physiksimulation unterlegen, in der der Spin des Balls eine Rolle spielt.
nneee EEEEE NEEEEIN NICHT DIE FOTZ
WO IST GLARER MEINE GÖTTIN
>Das bloße Liken von fremden Beiträgen bei Facebook & Co. kann unter bestimmten Voraussetzungen strafbar sein, hält das LG Meiningen fest.
Das beste Deutschland jemals
Das ist ein Mann
Habe nachher ein Treffen mit einer Frau bei ihr daheim... gebt mal Ratschläge wie ich sie dazu bringen kann, mich ran zu lassen.
Die glarer und glimolin sollen uns einen ned spalten
...
Folge Klara jetzt auf Insta.
...
Google kennste
Ich habe eine Anleitung, die jedes Mal funktioniert. Du musst sie jedoch bis aufs i-Tüpfelchen befolgen, damit es tatsächlich funktioniert.
Zuallererst schmeiß Dich in Schale. Ich spreche von zweireihigen Anzügen mit 100000 Fasern aus walisischem Schafbaumwollkrepp. Ich spreche von Manschettenknöpfen und einer Krawatte.
Die Leute reden viel Scheiße über den Fedora. Hör ihnen nicht zu. Das Tragen eines Fedoras trotz des wachsenden sozialen Stigmas gegen sie zeigt, dass Du ein unabhängiger Ehrenmann bist, der keine Regeln befolgt. Also trage den verdammten Fedora, Schwuchtel. Dies wird den Look des "modernen Feudalherren" abrunden, den Du suchen willst.
Spiele Kammermusik. Lass Purcells "Trauermusik für die Königin Maria" auf Hochtouren spielen und wiederholen. Solltest Du aus irgendeinem Grund nicht dazu in der Lage sein, ist "Every Breath You Take" von The Police ausreichend. Denk daran: MAXIMALE LAUTSTÄRKE UND WIEDERHOLEN.
Als nächstes wirst du Phrasen wie "sex mich, hure" und "scheiß auf meine brust, du schmuddelige schlampe" in Schwarzlichtfarbe an die Wand schreiben wollen. Dies wird ihr unterschwellige Botschaften vermitteln. Dies ist sehr wichtig.
Zuletzt willst Du Dich als guter katholischer und sachkundiger Renaissancemann darstellen. Bereite einen Monolog über das Versagen der ostorthodoxen Lehren und die Legitimität des Papstes vor. Frauen lieben kluge Kerle.
Ich habe diese Anleitung unzählige Zeit genutzt und es hat jedes Mal funktioniert.
ICH WILL DA REEEEEEEEEEEIN
Tanzkurskurde
aso das ist der drache wtf
WO BLEIBT MEIN HÜHNCHEN SAAG
halts maul
wir leben in einer eselschaft
imaginiere den urwald
musste schnaufen
Sollsch auf Tinder einfach alle gut aussehden oiden leiken und bei nem Match schreiben
>Lust was trinken zu gehen?
Hatte seit 5 Jahren keinen sex uezs
Kann man so gamescom?
Dem ist so
Nein
geil geil GGEEEEEEEIL DER GLARER DIE LUTSCHPASTILLE (klitoris) SCHLECKIEREN ALDAAAA
Ich glaube da würde ich mich etwas übernehmen
Und wie komme ich dann wieder mal an Sex?
Normalschwuchtel fapiss
weißte wo du hier bist?!?!?
Wie mehrere Jahre ohne Unterbrechung rumsitzen und überhöhte Kalorienzufuhr einen menschlichen Körper ZERSTÖREN können, ist schon Wahnsinn.
Würde ich nicht von ausgehen, im Grunde musst du nur eine überschaubare Anzahl einfacher Formeln aus dem Tafelwerk implementieren. Das Gerüst rundherum brauchst du sowieso.
Sitze seit 1h ohne Kalorienzufuhr herum und es zerstört meine Psyche
I don't get it
What is BRD
better call saul war so scheissen langweilig
nach 3 episoden gedroppt oldr
Drennis?
>Alle Schizobuhmer die sich 2020 nen Zehnjahresvorrat gecoppt haben
kek da ises wieder, das kleinhirn das immer action brauch
wann kommt jetzt eig. die große ukrainische Offensive mit 1 Millionen Soldaten ? Sollte doch schon vor 1 Monat passiert sein.
Test
Is kaufe mir immer das andere Kakaopulver beim Rewe, seit ich rausgefunden hab, dass da doppelt so viel drin ist und ich jede Woche eine Packung verbrauche.
>offensive
>ukraine
bist du dumm
pass spastiker RAUS
Hab das gekauft, weil ich mit nestle kakao glaube ich nicht wirklich gut backen kann und die Schokolade halt unter 1g zucker
Nein.
...
>und Kölln-Haferflocken und """High Protein""" Eis
Du schmeißt aber gerne Geld raus, oder?
Erinnerung
Gay heißt aber fröhlich.
was sol so ein müll hier
Habe mal versucht daraus ein eigenes Meme zu machen: youtube.com/watch?v=0tQkp7T5HP0
Ne, nicht von Nestle. Die Firma heißt Cebe. Ist auch reines Kakaopulver, aber halb so teuer.
binsch aumf kohl
Touche, aber das wird dann eher wie eine Tischtennis Simulation, das wäre schon deutlich anders als ursprünglich gedacht. Vielleicht baue ich da etwas ähnliches mal drauf auf.
spast
Halte ich mal Ausschau nach
muss mir wieder kondome zum wichsen bestelllen
Gib von deinem Brechaus-Klon dann mal eine Demo, wenn es soweit ist
FRISCHER JOJI
HEUTE ERSCHIENEN
FRISCHER JOJI
youtube.com
youtube.com
Unterschichtsmusik