/deutsch/

Ohne FBR durch den Vormittag

Attached: checkiere jene doppelten stabel.jpg (476x491, 35.31K)

ka nimer

rif wollt grad eine fbr ausgabe machen

Attached: 1659367878154.png (1016x247, 97.36K)

uetz bruetz uezs

Attached: uetzel-bruetzel-d473d438-77f4-41c8-aff9-cebddf4a076d.jpg (1000x756, 442.31K)

wie lange brauchst du denn zum verlinken du behindi

Heimarbeit, kein' Arbeit

/kaffeezone/
B
treten

Attached: 1649082302833.png (769x912, 313.11K)

domal amına kodum tırrığı

es ist deutschland hier

nono, just the dürüm ok thx

Attached: 1642124460610.jpg (2048x1300, 796.99K)

in deutschland spricht man türkisch morQ
domalırsan veririm

Attached: tr.jpg (770x612, 115.32K)

mixed meat

Attached: 1651995227216.jpg (2048x1365, 959.32K)

gehe jetzt auf ertappter illegaler heimweide
pfand wegbringen

fucken ganze tag 30 mark mrQ

Attached: alman preise.jpg (538x638, 44.35K)

hen im Mai 3000€ für US Dollers getauscht auf reicher Forextschädd angelehend, sollsch jetzt umtauschen für netten Gewinn oder noch mehr warten

Attached: 1648131613360.jpg (1079x1070, 381.72K)

hoffe du henst d1 pfefferspreeh eingepaqqed

BOAH guck mal die inflation mrq

Attached: alman.jpg (570x633, 39.61K)

halten der euro wird noch weiter abscheißen

hurensohn

oge

Attached: 1635490771383.jpg (1284x1090, 129.47K)

Kurkumakurde

jetzt wird geschlonzt und danach gibts Körperhygiene

gigerneet

Weiß noch das ich damals nach dem Krieg für 1 Snickers beim Edeka 0,50 Pfenning bezahlt habe

Wie der Qötteleimer wieder rumlügt dass sich die Balgen biegen kök

>Ich hätte dem Ausbildungsleiter "direkt in's Gesicht gesagt dass ich den Betrieb scheiße fände"

"Nein!"

Ich hatte mich vertrauensvoll an die Rehafotze vom Amt (aka dem Kostenträger gewandt), mit einigen gut begründeten Kritikpunkten, in der Hoffnung meine Position innerhalb der Reha-Maßnahme verbessern zu können oder evtl. eine TQ anzufangen.

Was macht die Rehafotze? Leitet den gesamten Schriftverkehr an den Orga-Heini vom Drecksladen weiter, der konfrontiert mich mit meinem Emails an die Sachbearbeiterin (!sic) dann kurzerhand im pers. Gespräch. Keine Kraftausdrücke o.Ä. benutzt und alles fundiert dargelegt gewesen wohlgemerkt. Lauer mehr, ist alles bekannt.

Woche später als der 2. Loqqdaun kam bekomme ich dann aufmal 'ne verärgerte Epost aus dem nichts vom Orgaspasti wo er mir dieses "Ultimatum" gestellt hat.

Am Ende vom Folgemonat haben die Spastis dann abgebrochen ohne Vorwarnung/präventiv behauptet dass ich "nicht mitgearbeitet" hätte um ihren Arsch zu retten in den Augen des Kostenträgers.

>Ich hätte "Aufgaben wegen des Bürolärms nicht geschafft"

"Nein!

Ich war im Stande sämtliche Aufgaben - Trotz enormer Lärmbelastung durch die zuvor genannten Zuhmer-Möngifotzen - erfolgreich zu Ende zu bringen. Meine Einwände wurden von dem anderen Kursleiter-Spastiker (der auch keine Ahnung hat was er da überhaupt macht/mit irgendwelchen gaskranken Excel-Vorlagen von 1995 arbeitete die ganze Zeit) lediglich auch unsachlich abgebügelt. War der reinste Kindergarten in dem Drecksladen und hatte mit einem richtigen Arbeitssetting nichtmal im entferntesten etwas zutun gehabt.

2/10 würde ich nicht nochmal frequentieren so 'ne Einrichtung

Attached: 1539210446939.jpg (890x854, 240.95K)

2. Kaffee hat Motivationsniveau angehoben
Werde nun Dredd gucken
Danach vielleicht Stirb Langsam

Attached: 1657771660620.jpg (1920x1080, 239.12K)

Vermisse seine Schreibweise

Warum investieren Schizobuhmer in Silber und irgendwelche Stromgeneratoren aber sind fett und unsportlich wie fick?
Wie wollen die jemanden davon abhalten, während des grossen Neustarts einfach in ihr Haus reinzulaufen und sich alles zu nehmen?

TQ-Köttel schnabulieren

...

>Ich war im Stande sämtliche Aufgaben - Trotz enormer Lärmbelastung durch die zuvor genannten Zuhmer-Möngifotzen - erfolgreich zu Ende zu bringen. Meine Einwände wurden von dem anderen Kursleiter-Spastiker (der auch keine Ahnung hat was er da überhaupt macht/mit irgendwelchen gaskranken Excel-Vorlagen von 1995 arbeitete die ganze Zeit) lediglich auch unsachlich abgebügelt.
kek

Attached: 1644898158897.png (1635x808, 221.14K)

Das sind halt alles Deutsche Bären die es locker mit 10 Albo Schwytzern aufnehmen können

>Sei ich
>War gerade so am eindösen bzw. hatte mich hingenatzt/seit 10-15m dagelegen
>Höre aufmal unvermitteltes Geklopfe gegen Tür wieder
>Hatte wohlgemerkt Gehörschutz auf
>toxisch-narzisstische Matriarchenschrulle platzt vollkommen unangekündigt + ungebeten rein zum x-ten Mal wieder
>Hatte wohlgemerkt explizit gesagt dass dieses überfallartige Hereinplatzen unterlassen werden soll endlich
>Macht es natürlich trotzdem, weil fick meine interpersonalen Grenzen
>Schön die CPTSD am triggern wieder
>Kommt so schnaufend rein auch mit meiner Post in der Hand (sic), sagt auch nichtmal hallo oder so alssch Gehörschutz absetze
>Schnappe mir schnell das Schlaufon was ich extra bereitgelegt hatte in weiser Voraussicht und nehme alles auf
>Brabbelt irgendwas wegen der nicht passenden besichtigten Wohnung von etzter Woche und droht mir unverhohlen wieder
>Labert irgendwas davon dass ich "nicht an's Telefon gehen würde", hatte zuletzt wohlgemerkt heute morgen checkiert und es war nichts auf Meehlbox/Anrufliste oder so
>Prahlt dann noch damit dass ihre Aussage mir gegenüber hinsichtlich der Einstellung (mehrmals behauptet gehabt auch) auch nur 'ne weitere dolchstoßende Lüge gewesen wäre und nichts eingestellt/zurückgezogen worden wäre seitens narzisstischer Alkoholiker-Eispenderin
>Sage dass mir das zu lächerlich wird und ziehe Gehörschutz wieder ab
>Rennt dann so raus wieder nach weniger als 2m und lässt dabei die Tür offen

Hatte unironisch nichts anderes erwartet auch

Mir ist vollkommen klar dass ich von dem toxischen Narzisstenknäuel nur noch toxische Scheiße zu erwarten habe und sonst rein garnichts. Einfach nur noch lächerlich und nichtswürdig das ganze kök, hatte das auch so gesagt

Egal wie ich von hier wegkomme, wichtig ist nur dass es geschieht. Die Narzissten haben unironisch 'nen Riesenknall und sind hier am durchdrehen vollkommen mit der bizarren Scheiße

Attached: 1564201316343.jpg (1000x900, 87.44K)

Das wäre nicht höflich