/vigne/ am Abend, nie wieder /deutsch/

Attached: 1638166503154.jpg (1280x738, 190.77K)

Werde NIEMALS eine GF haben

hot dog

erste für 88% Luftfeuchtigkeit in der Bude

Bolzenschneider besorgen?

Attached: sdfsdffs.png (309x611, 308.22K)

Erneut zu Rewe und Kinder Pingui 8er Box gönnen? j/n

Ich habe G gessen:
>9 Stück gebratenes Huhn
>8 Stück Wan Tan
>6 Stück Frühlyngsrolle
>1 Portion gebratener Reys
>SüBsauersoBe

Attached: 1660484154518847.png (876x1109, 398.88K)

kostenlose Fahrräder

Willst den basierten Piloti besuchen?

fett

j würdsch

vermisse als Any Forumszöll die kinder pingui oder maxi king eskapaden und schabernaqq snackereien

ja hol gleich 2 für morgen

Ich habe von einem so mega geilem Abendhimmel geträumt. Sonne ging unter und der Mond war schon gut sichtbar, aber sah aus wie ein kristallener, beleuchteter Todesstern, 4x so groß wie der Mond sonst aussieht. Und es flogen weiße Möwen im Kreis, über den ganzen Himmel hinweg. Das Abendrot reflektierte im Mond selbst und er warf einen schönen Schimmer über das Land. Und dann wollte ich im Traum ein Foto davon machen und hatte nur meine Handykamera. Und ich bin zu b-hindert um das richtig zu visualisieren. Fühlt schlecht man.

Attached: bUUAgDF6_400x400.jpg (400x400, 19.25K)

ja
naja auBer es kommen femanons in /deutsch/ dann hast du 1 chance sie hier kennzulernen

glaubst man bekommt mit denen alles durch?

Bin erwacht

Attached: [SubsPlease] Jashin-chan Dropkick X - 06 (1080p) [E3470E7D]_23.jpg (1920x1080, 182.28K)

>Dieses Subject schließt ihr Studium der sozialwissenschaftlichen Konfliktforschung an der Universität Augsburg im September 2017 mit den Schwerpunkten Konflikt und Geschlecht, Mediation sowie postkoloniale Theorie ab. Im Rahmen ihres Masterstudiums hat sie ebenfalls eine Ausbildung zur Mediatorin absolviert. Den Bachelor of Arts der „Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Interkulturelle Beziehungen“ erlangte sie zuvor 2014 an der Fachhochschule Fulda, wo sie sich insbesondere mit Geschlecht im Kontext Migration sowie Interkulturalität in Organisationen beschäftigte.

Das ist der Werdegang meines potentiellen gfs.... Was sagt ihr dazu?

Attached: asdasda.png (646x595, 364.84K)

Hab gestern einen megageilen Mond gesehen.

Ich wache auf in meiner 200qm Wohnung mitten in Berlin. Gut ausgeschlafen bei angenehmer Temperatur dank Klimaanlage. Erstmal AirPods rein und Musik auf meinem iPhone hören während ich eine Snapchat Story mache, dass man die Steuern auf alles anheben sollte um das Klima zu retten.
Ja das Leben im Kapitalismus ist schon grausam.

>vermisse als Any Forumszöll die kinder pingui oder maxi king eskapaden und schabernaqq snackereien
heh, müsste eigentlich auch aufhören damit, aber ist soo leqqer.
>ja hol gleich 2 für morgen
Guter Plan. Vielleicht bekomme ich nachher noch mal Hunger.

die billigen Drahtschlösser ohne große Probleme

>Subject
>ihr
Gigerduhm, gönn dir.

GEH LOS SCHNELLLLL IST FAST AUSVERKAUFt

>200qm Wohnung
meine is 70qm und ich hab keine Ahnung was ich mit so viel Platz machen soll. Suche mir bereits ne etwas kleinere Wohnung die ich wenigstens verwenden kann (und die hoffentlich weniger kostet).

Die Glarer 1einfach.
Knecht, wer keine wohlhabenden und gebildeten Eltern hat. Wahrscheinlich studiert ihr nicht mal Medizin.

Dieses. Wollte im alten Faden nichts dazu sagen aber wer glaubt, Glara wäre als Millionärstochter was Anderes als Oberschicht ist psychisch gestört.
Ihre Küche alleine kostet mehr als die ganze Inneneinrichtung mancher Brudis.

Aber auf der anderen Seite, einer von Pokimanes SIMPs ist Obdachlos geworden weil er all sein Geld an sie gespendet hat

einmal pommes majo

Dannge Brudis, ich fliege zum Rewe. Sonst überrascht mich das Gewitter.

>habe 2 Werkstudijobs
>jeweils 8 Monate da gearbeitet

Im Lebenslauf + Arbeitszeugnis jeweils 12 Monaten angeben so dass es besser aussieht Brudis? Prüft das wer

Attached: aac889adc01dfccb.jpg (1144x1132, 225.71K)

Einmal arbeitlos oder nie mehr als 2k Brutto.
Wäre mit ner Ausbildung besser bedient gewesen.

>Aber auf der anderen Seite, einer von Pokimanes SIMPs ist Obdachlos geworden weil er all sein Geld an sie gespendet hat
kök, fällt mir schwer zu glauben. Sind Männer so verzweifelt auf der Suche nach einer Beziehung?

FLIEGE REWE FETA

>Aber auf der anderen Seite, einer von Pokimanes SIMPs ist Obdachlos geworden weil er all sein Geld an sie gespendet hat

kwelle?

>NEEEIN DU DARFST DICH NICHT UMS KLIMA KÜMMERN WENN DU WOHLHABEND BIST
Ruhe Hartzronny

Bin tatsächlych NICHT fett

Versteh das auch nicht. Nicht nur, dass sie die Oide nicht bekommen werden, sie machen sich auch noch unattraktiver für andere Frauen.

Attached: findom.png (645x812, 114.59K)

>