/deutsch/

Attached: 17g0m8bpylq81.png (606x728, 517.55K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=gcO1Qb-bpks
nitter.ca/argonerd
youtube.com/watch?v=h2EdyvFazzk
twitter.com/NSFWRedditVideo

Werde NIEMALS eine GF haben

Fuq, warst schneller

>keine Ausgabe
Behinderter Neuschwuchtelmongo

Attached: 1654445050345.jpg (368x451, 38.77K)

>würde /deutsch/ johlen und klatschen
nein würde es nicht

...

eben mit 1kg pro Seite Seitheben und Vorgebeugtes Seitheben gemacht. Hasse es so schwach zu sein. Naja wenigstens keine Schmerzen jetzt.

ich mein ja

Die Buhmer FÜRCHTEN sich davor, im Winter einen Pullover in ihrer Wohnung anziehen zu müssen

Attached: 1638758817402.jpg (225x225, 4.63K)

wü keinen pullover in meiner wohnung anziehen müssen

doch, kek

Der basierte Pilot auf jeden Fall

Ich schon

youtube.com/watch?v=gcO1Qb-bpks

qöq du wirst eine jacke anziehen müssen

Wie würdet ihr gerne umgebracht werden?

Wähle deine Seite: Links Kriegsdienstverweigerer Sören-Malte, gegen den NATO beitritt, rechts Reservistenverbandschef Gigachad 'Fick Russland'

Attached: finn.png (1252x544, 1.04M)

Ach Militarier
Verkaufst du immer noch deine Relikte im Internet?

>Raynair jetzt praktisch überall gebannt
'asse die Haider so sehr. Will doch nur den Wingel utopische Müll im Hintergrund reden hören.

Attached: 1658868958815852.jpg (978x1094, 67.65K)

Attached: pipi.gif (450x338, 652.01K)

Vom Majus und Simmi gleichzeitig verputzt werden auf Dame und Herumtreiber angelehnt

sagt ihr, weil es in euer narrativ passt. ist aber noch nicht passiert, wie kann das sein?

kabelkanal G legt
regal zurecht G schnitten
wird morgen auf G hangen
anschließend wird waschmaschine G kauft
puh urlaub auf produktiv angelehened bisher...

>Such dir was aus:
>nitter.ca/argonerd
Kwelle: Schizo der Dinge behauptet
Ajo, definitiv besser als Rundfunk

der arme hat kein waschbecken

bin der, der beide in den krieg schicken würde, selber aber zuhause bleibt und das leben genieBt

Attached: 1631107667307.png (807x482, 273.25K)

google mal "evidenz"

Erster fürs /Ruhrgebiet/
youtube.com/watch?v=h2EdyvFazzk

Attached: csm_Basiskarte_kreisfreieStaedte_Kreise_freigestellt_33afb3eb98-4110906074.png (3751x2688, 1.93M)

und habt ihr

Stoff zum Nachdenken

Attached: 1646007818672.jpg (1080x1930, 274.14K)

'iebe das ruhrgebiet einfach

Attached: 1655237602958.gif (112x112, 75.3K)

Jaja ist gut jetzt Wendler

Attached: fb9b7e20-a63e-436b-80d1-241662c1a9f3-44538259.jpg (750x500, 47.3K)

spreche ruhrpottassideutsch

Attached: 903.jpg (600x578, 54.45K)

ja hensch

ich WERDE meine katze im himmel wieder sehen

Gerade erwacht

Gleich Frühstück machen, dann in die Dusche yeahööö

Gewitter auch am rollen hier

Attached: 1624725066579.jpg (657x527, 29.05K)

qurdo

4x geimpft = geimpft

halt dein bezahlschreiberfotzenmaul

Attached: tseggndräg.png (609x480, 529.11K)

Attached: size=966x543.png (966x543, 1.18M)

kaffee rendern j/n

Attached: 1a.gif (176x144, 1M)

bewertet amol meine dinosaurier

Attached: s3fcjlohnuh91.jpg (1284x1572, 180.34K)

ist alles dasselbe uniron
das was früher 9LIVE und AstroTV war ist jetzt mei SEPTEMBER SIN ALLE DOD-Miehm
man könnte auch interaktive Medien sagen,
oder auf deutsch wechselseitige Vermittelung
>ungefilterten Rückkanal
Mir nicht bekannt dass es sowas mal irgendwo je gegeben hätte. Jede Anstalt hat doch irgendein Bestreben, irgendein Interesse
Hier sind beispielweise Sojerbuben verboten, inoffiziell versteht sich

Attached: 34GQ368.jpg (3558x2599, 2.8M)

>um zu sündigen, muss man den Unterschied zwischen Gut und Böse kennen
Nein in der Bibel steht klipp und klar dass die viechers in die Hölle kommen.

Er hat etzala nie gesagt in welchem Jahr am September das genau stattfindet.

>ich mache einfach meine augen zu, wenn jemand doppeldenk in zwei einfach verständlichen screenshots nebeneinander stellt
ok. muss schwer sein so durchs leben zu gehen

he

>religöse wichserscheiße

und immer, immer wieder geht die sonne auf

der schwulosaurus

>Doku über Finnland
>Direkt ne Kothaut
Ajo, das wars mit Europa und der weißen Rasse

Attached: finn2.png (1058x624, 1.18M)

Ich hasse Bürokratie

...

Schließen Leute wirklich Kredite ab um ein Haus zu kaufen in dem die Zinssätze steigen können?

Vermisse meine Katze uezs

Attached: 1se.gif (250x239, 712.73K)

Alles Lob gebührt Allâh, dem Herrn aller Welten, und möge Allâh Seinen Gesandten, dessen Familie und Gefährten in Ehren halten und ihnen Wohlergehen schenken.

Es ist bekannt, dass Tiere nicht dazu aufgefordert werden, Gebote auszuführen oder Verbote einzuhalten. Vielmehr wurden sie erschaffen, damit der Mensch an ihnen Nutzen hat. Allâh sagt: „Er ist es, Der für euch alles, was auf der Erde ist, erschuf und Sich hierauf dem Himmel zuwandte und ihn dann zu sieben Himmeln formte. Er weiß über alles Bescheid.“ (Sûra 2:29)

Allâh sagt auch: „Sehen sie denn nicht, dass Wir ihnen unter dem, was Unsere Hände gemacht haben, Vieh erschaffen haben, über das sie verfügen? Und Wir haben es ihnen fügsam gemacht, so dass sie davon Reittiere haben und davon essen (können). Und sie haben an ihm (allerlei) Nutzen und (etwas) zu trinken. Wollen sie denn nicht dankbar sein?“ (Sûra 36:71-73)

Da Allâh aber gerecht ist, wird Er es Tieren, die keine Hörner hatten, ermöglichen, sich an anderen Tieren zu rächen, die sich mit Hilfe ihrer Hörner an ihnen vergangen haben. Nachdem die Gerechtigkeit hergestellt ist, wird Allâh zu den Tieren sagen: „Werdet zu Staub.“ Auch der Nicht-Muslim wird dann sagen: „Wehe mir! Wäre ich doch nur Staub!“, so wie dies in authentischen Überlieferungen bestätigt wurde.

Ferner ist das Beten für ein bereits totes Tier eine religiöse Neuerung, da es hierfür weder im Buch Allâhs noch in der Sunna des Propheten möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken einen Beleg gibt. Auch die Gefährten möge Allah mit ihnen zufrieden sein haben so etwas nie getan. Der Prophet möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken sagte: „Wer auch immer etwas in unserer Angelegenheit (d. h. unserer Religion) einführt, was nicht damit übereinstimmt, ist abzulehnen.“ (Al-Buchârî und Muslim)

Goldens are the perfect dog breed.

Attached: F1D75E6C-E9F4-404C-8CE2-93199B682186.jpg (1170x1311, 958.88K)

Und du wirst glücklich sein.

ja, aber fürs erste jahrzehnt oder so haste häufig ne zinsbindung, weswegen man das getrost ignorieren kann uezs (ist ja ein problem für die zukunft)

they are not.
Retarded mutt breeds.

ich meine auch :/

Almans

Mach du mal weiter dein Freidenk mit Telegramgruppen, du Wahrheitsdurchschauer

natürlich

finnen sind genetische russen

Geschäftsidee: In die Hölle kommen und da ein paar Chätzli streicheln.

Attached: pislam.png (425x353, 125.31K)

Ughh..... Aryan race if hitler won......

>Gestern Frisör
>Frisur gefiel mir
>schaue heute in den Spiegel
>shrek.exe und giger der Fehler gewesen die schulterlangen Haaren wegzuschnippeln

ajo

Attached: 1616014609295.jpg (980x1471, 152.06K)

>Erobert die ganze Welt
>Alman so
>neinnnnnn Atatürk

Literarisch Karin: der Hund