/vigne/ und Freunde, auch bekannt als /deutsch/

Ani MEHR

Attached: 1652184614122.png (750x916, 290.12K)

Other urls found in this thread:

payscale.com/research/US/Job=Junior_Software_Engineer/Salary
youtube.com/watch?v=yR6HQHJobzg
twitter.com/SFWRedditGifs

Sinn?? Es ging darum dass eben nicht standard mehrere hundert tausend dollar gehälter drin sind als junior

war nur spazieren und jetzt tut mir der ganze Körper weh

fetti was geht

Die Höllenpforte öffnet sich

Attached: 1660308865416246.jpg (720x793, 45.51K)

pfoah, heute gibts krautschupfnudeln mit speck zu middach. so geil

erkläre

guckst du

Attached: schupfnudeln.jpg (338x450, 45.99K)

bin gar nicht mehr so fett

hier anderes beispiel (mit speck)

Attached: krautschupfnudelnMitSpeck1.jpg (960x720, 116.38K)

bist du neet

PFOOOOOOOOAH sieht das ends geil aus
das sieht nicht so geil aus

Pfoah
Werde mir heute beim Griechen gönnen

was hat das damit zu tun?

Mahlzeit miteinander

Attached: 1631062549491.jpg (2002x3530, 3.14M)

das schmeqt endsgeil

auch gut! lass dir schmeqen brudi

mahlzeit

Haha als Junior bekommt man nur 250k statt 400k!
Episch ge0wned man xD

so ein Rad will ich in echt habne uezs

Attached: 1660450111316889.jpg (739x415, 27.75K)

>das sieht nicht so geil aus
ja, man muss das kraut richtig durchbraten

hör auf so scheiß NSFW Kacke zu posten.........

>sei im Krankenhaus
>Krankenschwester erfragt ein paar Daten
>Frage wen das Krankenhaus kontaktieren kann falls etwas mit mir passiert
>Ich:"Niemanden"
>Krankenschwester mault mich voll an:"Was soll das heißen niemanden?"

Attached: 1647123150644.gif (112x112, 139.08K)

GEZ-Zwangsgebühren sofort abschaffen?

j/n

Troll
payscale.com/research/US/Job=Junior_Software_Engineer/Salary
WIe inzu Kraut vom Krautsalat braten

youtube.com/watch?v=yR6HQHJobzg

Qaile

heute das letzte mal degenerieren? j/n

warum bist du im krankenhaus?

ist der brudi der den wo die nutte angeschrien hat er wie er ihren hund streicheln wollte?

BEFÖRDERUNGEN

Attached: Promotion(1).jpg (600x703, 42.12K)

wat gibbet heut zu Mittach?

Such dir mal Arbeit und scheiß nicht den ganzen Tag /deutsch/ mit Toxizität zu.

Attached: bfab7d869a1292baa415ac623c1022d7.jpg (1240x1754, 2.32M)

>Ich bin *noch* single. Lust, das zu ändern?

nein.
Niemand kann unironisch wollen, dass der Axel Springer Verlag in Deutschland für die öffentliche Meinungsbildung verantwortlich ist.

scheiße brudi :/ hoffe dir gehts gut

Hab auch total Bizarres geträumt. Kann nicht mehr alles wiedergeben, aber ich und ein paar Freunde waren immer in Zweierpaaren mit Motorbooten aufm See unterwegs und haben das aber irgendwie verbotenerweise getan.
Naja warum auch immer sind wir mit diesen dann an einen nahegelegenen Bahnhof gefahren jnd dort in nen Zug eingestiegen. Dort saßen dann alle meine ehemaligen Klassenkameraden auf den Sitzen und vor uns auf dem Sitz zu uns gewand saß eine ältere Schachtel die uns irgendwelche Predigten über Rassismus und Courage usw erzählte. Naja ich winkte ab und mein Kumpel nebenmir setzte seine Kopfhörer auf, weil er sowieso rechtsradilal angehaucht ist, aber dann hat ein ehemaliger Klassenkamerad zu uns laut gesagt. ZUHÖREN, DAS IST DIE STELLVERTRETENDE VORSITZENDE VON MÖWENPICK, M-Ö-W-E-N-P-I-C-K und das übelst betont eben, absolut wirr.

Attached: 1629022612695.gif (366x420, 3.64M)

hättest ruhig /deutsch/ angeben können uezs

Attached: 1650310301143.jpg (577x378, 33.82K)

Was war an dem Bild bitte NSFW

Attached: 1637950676454.png (717x1012, 603.47K)

also ja

wzf Lieferdiesnt sollte in 40-80 Minuten kommen und er hat gerade angerufen, dass er sofort hier ist. War nur 20 Minuten insgesamt

>ZUHÖREN, DAS IST DIE STELLVERTRETENDE VORSITZENDE VON MÖWENPICK
>M-Ö-W-E-N-P-I-C-K

Attached: 1656457112309.jpg (206x196, 14.29K)

Stellt euch Mal vor ihr seid Bangladeshis die 300 Euro im Monat verdienen und dann darüber diskutieren ob sich das lohnt in Deutschland zu arbeiten

So in etwa ist das wenn man bei den total boomersteuervernichteten Kleinstgehältern hier überhaupt drüber nachdenkt ob man hier unterbezahlt wird

Dem Schenkelberg freut es wenn die Schafe nicht aufwachen und zur Abwechslung normale Gehälter fordern

Hier verdient man als IT- Mastermind 10% mehr als eine HR-Hure die sich mit Mühe die Schuhe zubinden kann

wünschte Pokemon wäre ein gutes Spiel

Sag der Krankenschwesti sie kann getrost mich kontaktieren wenn du fastehst

verpiss dich mit der NSFW kacke da
behindert im schädel?

Meinst du das wäre dir auch passiert mit einem vollständig privaten Gesundheitssystem wo die Nutte einfach entlassen wird wenn sie unhöflich zu ihrem König ist?

wäre heute gerne 1 bayer. bin grün vor neid

Brudi denk immer daran, wir sind bei dir auch wenn es nicht physisch ist

Attached: 1637388077295m.jpg (671x1024, 103.24K)

Dachte an Schnitzel, Spätzle und ein Salädle

Erkläre doch amol

Attached: 1648314788556.jpg (844x753, 110.1K)

Frage:
Kann der Bangladeshi programmieren also hat irgendein youtube bootcamp in einer relevanten Sprache gemacht? Also kann er besser programmieren als ein deutscher Informatikdoktorant?

Willkommen in der erfrischenden /zweidehzone/

Attached: 1509811361785.jpg (1400x2000, 3.62M)

ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du dich hier so aufregst, sollen sie sich doch ruhig mal in Amerika bewerben

Was hascht bstellt

>Krankenschwester mault mich voll an:"Was soll das heißen niemanden?"
warum ist die so unprofessionell? Gleich mal Beschwerde einreichen

+ bratensößle
hört sich gut an

lebt mal im pod

Die xxl schnitzel vom rewe?

Warum beschert sich der Kerl über harmlose Zeichnungen? Ist er etwa gay?

Attached: 1570390427906.jpg (2000x2833, 436.97K)

unterstütze die Ausgabe

Attached: pK90nbwpsHiLjeRHn1inBwAXMfe1ah5-QO5vTaui-rQ.png (960x785, 441.82K)

esse grad buchstäblich oreos und tauche in die /kaffeezone/ ein YYYEEAAAHHHÖÖÖ

Attached: 1629631685700.png (866x660, 218.44K)

Katholizismus regelt

werdsch um zwölfe noch 1 3. Tasse Kaffee trinken uezs. Danach ist aber jut.

Attached: 1654728122240.png (742x1200, 319.58K)

Doktoranden können meist nichts arbeitsmarktrelevantes also eine komplett sinnfreie Frage von Beginn. Weiterhin sind weder Bangladeshis noch "deutsche" Uniform. Besser als ich ist z.B. keine einzige Person aus Bangladesh aber besser als ein Otto mit Dr.-Titel ist jeder der paar Tutorials geschaut hat und weder weiblich noch exzessiv braun ist

Bangladeshis werden im Faden freigesetzt

er wird halt dadurch getriggert, aber anstatt in Behandlung zu gehen, pöbelt er lieber die anons an

gebt mir mal spätzle rezept oder schupfnudel rezept

hab von ford in köln ein jobangebot bekommen auf pseudogangstalkerweise ich will da aber nicht hinziehen

kek als ob die was bringt
die feuern kein nur weil ein schlecht riechender inzöll sich beschwert
wirst höchstens noch schlechter behandelt für die dauer deines aufenthaltes

Was zahlen die denn so?

als was

Also mir gefallen die Bilder
t. Schwuli

>ford in köln
warum nicht von ford in Michigan

Die Satanichia (will das Meronpan bekommen).