Redditausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
de.wikipedia.org
twitter.com
Bin jetzt total im sommerfeeling Ü
Habe mir den pimmel eingeschlagne /s
doppelte und der hausi bekommt darmkrebs
fettgefressener kinderficker
Werde NIEMALS eine GF haben
Kurden anwesend?
rollt
>maji ist mett auf den hausi und macht diese doppelten pfostierungen weil der hausi nichts gegen mein mobbing unternimmt
Ja hier
wie dünn er da noch war
Fuckenzeit?
Marius Sp¡x ist ein verfickter, schizophrener Kinderschänder und der deutsche Hausi ist so erbärmlich, dass er grundlos jeden Ösi banned, weil ja jeder Ösi der Simmeringer ist. Lutscht ihr euch gegenseitig einen während ihr Käsepizza anschaut? Du erbärmlicher Autist hast dich damals selbst gedoxxt und musst mit deinen Fehlern leben, du kannst es nicht ändern. Du bist ja noch ernsthaft so dumm und autistisch und denkst, dass der Simmeringer ein Viktor Lapp sei... Der hat nur irgendwen auf Facebook im 11. Bezirk hergekommen und du beißt echt auf den Köder rein. Es ist reines Auslösen und Getrolle.
Spiel nicht mit, reagiere nicht und lass nicht jeden Ösi bannen, du schizoide Heulsuse.
Nicht jeder Ösi ist dein Erbfeind, lass uns in Ruhe. Habe echt die Schnauze voll und du kannst dir sicher sein, dass meine Drohungen, sollte ich welche aufstellen, keine leeren sein werden. Also, vergiss dich einfach und lass Ösis in Ruhe. In 1-2 wird dich keine Sau mehr hier kennen, wenn du es schaffst einfach nicht mehr hier zu sein.
Und nein ich bin auch nicht dieser Pilotenspasri, den hasse ich auch.
Haha ja man Ü
Ajo. Sieht doch gar ned so schlecht aus. Jetzt noch abkuehlen lassen. Und dann ZuckerguSS hynaufgeben
Stellen Sie sich den Geruch vor
>diese frechen, flachen Omelettbrüstchen
geil GEIL GEIL
Brudi sieht aus wie als ob jemand teig durch einen anus gezogen hat und dann draufgekotzt
Hausis hen meinen Pfosten GRATIS gelöscht
Uuuoohhhh die kleinen Brüstchen. Erotic.
...
...
waren die linken oben?
sehen aus als ob die etwas viel hitze abgekriegt haben. würde aber trotzdem
rechts sieht ideal aus
Sehr gemeyn, user
Sage nur wie es aussieht, schmecken tun sie bestimmt gut!
was ist hier kaputt?
grad einen megafurz gelassen
duhm? brust ist zur seite
Habe die zwischendurch mal getauscht.
Der Braunheytsgrad trügt aber weil ich Eigelb drauf geschmiert habe vorher
Personas mit grösseren Brüsten als Klarer:
Maji
Simmi
Warum zahlen Ösis 20% Mehrwehrtsteuer?
Haben die Gedacht "die scheiß Piefken zahlen 19%, lass mal die größere Köterrasse sein"?
das ist ein mann
ETFler
Dennis
Zudem auch
Hello /deutsch/bros, i'm back again. Please post the cute and funny images.
Wir zahlen 7.7%
Schön für euch
hat aber niemand nach gefragt Moruqq
Stößchen, soll ich die playsi heute zur reperatur bringen?
hab mir Pickup (10+2) geholt nur um Zuhause festzustellen dass das nur 11 Stück waren
wieso den nicht?
die schweden, norwegen und finnen zahlen 25%
>les Artikel von Leuten die nach Skandinavien in die Natur auswandern
Ich bin so verdammt neidisch auf die.
weil ich mit kopfschmerzen auf dem bett liege und nicht raus will
Pickup mit einer der langweiligsten SüBigkeiten dies gibt. Warum kauft man sich sowas?
Dafür sind deren Lebenshaltungskosten auf dem Niveau von Polen.
Das glaubst du selbst nicht, oder?
Junge du kannst das mit deutschem Pass auch einfach tun gibt keine Entschuldigung darauf neidisch zu sein
Geschieht dir ganz recht
dann ruh dich lieber aus
schalt am besten auch das gerät aus auf dem du gerade brausierst
>hab mir Pickup (10+2) geholt nur um Zuhause festzustellen dass das nur 11 Stück waren
Diättag geht nei
Mir reichts jetzt, viel zu viele Ausländer in Deutschland! Ich wandere jetzt nach Schweden oder Frankreich aus!
Fox/wolf girls are the best.
bist du bäckermeister
Ich drücke euch die Daumen!
Warum erlauben wir Schweizern eigentlich, unsere Faden-Infrastruktur mitzubenutzen? Die zahlen hier keine Steuern und halten sich für etwas Besseres. Sollen die ihre eigenen Fäden bauen und aufrecht erhalten.
das weiß ich, weil ich 3 Jahre in Schweden gewohnt habe. Zwar im hohen Norden wo kaum was ist aber ich hab umgerechnet 280€ Miete für 70 m^2 gezahlt, 50 für Gas & Strom im Monat und 15€ für nen Gigabitanschluss.
Ist aber halt auch das Gegenstück zum Landkreis Lausitz. Stockholm ist teurer als München.
Vielfalt ist unsere Stärke!
Bitte nicht wieder den faden mit Pädoscheiße vollposten
Wenn man keinen Alkohol in skandinavischen Ländern trinkt hat man doch eh noch verdammt viel Geld gespart oder?
Pickup ist besser als Hanuta und anders als bei Knoppers saut man sich bei diesen Temparaturen beim Essen nicht die Hände ein
Indeed.
t. Göre
Have you picked up any Holo yet?
t. Pädo
Folgende Personas aus Deutschland haben bessere Informatik und Mathekenntnisse als der Simmi:
Hast auch recht. Werde mir noch dieses oder nächstes Jahr Norwegen anschauen. Da ich ein Mensch ohne Freunde bin wirds nicht leicht mich da oben zu integrieren.
>wäh wäh pädo
nö, 3/4 der Stadt sind Sozialwohnungen im staatlichen Besitz.
Wenn du nach Stockholm ziehen willst kommste auf ne Warteliste, vorrausgesetzt du qualifizierst dich für ne Sozialwohnung und das musst du nur bei Einzug.
Mir wurde von den polnischen Gastarbeitern, mit denen ich zusammengelebt habe erzählt sein Chef hätte ihn gefeuert und direkt wieder eingestellt, damit er sozialhilfe für ein paar Wochen beantragen konnte und seine Familie da einziehen konnte kek.
Never was out of Holo images.
Ich hoffe, du kommt ganz ohne Sonnenlicht aus.
Ja das bist du, gaskranker spast
einen scheißdreck wirst machen du fette hurensohn
das heiBt jassikrank kleines Mettchen
Ihr könnt uns nicht rauswerfen, fickts euch.
werde nächstes jahr in die mongolei auswandern
da ists noch wirklich trad
Habt Sex.
werde nächstes jahr in die steinzeit auswandern
da ists noch wirklich trad
Warum fluten Schweizer ihr Land mit Lärmvölkern und preisen sie bei jeder Gelegenheit an wie Sauerbier?
She looks very se- wise.
es gibt einen spanischen schizo der von deutschland besessen ist
so ein Mongolenweibchen im Yurt vergenusszwergeln, das wärs doch jetzt
hermano!