MiA-Ausgabe
/narehate/ für /deutsch/
Anime.
takBIER
shishTIR
Werde NIEMALS eine GF haben
Findsch gut
SIE SIND JA EIN SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄBIGER LUMP!
>Höhepunkt des kalten Krieges
>Amerikanische, Britische und Französische Truppen vor Ort
>"Eine explizite Westbindung wäre nicht nötig gewesen"
Der Adenauer hat schon einen guten Dschobb gemacht
schausch mr beast videos auf weide
bis ich in 1h gehen kann
Elektrikerbruhs hier?
Brauche kurz Hilfe. Meine erste Wohnung.
Habe eine Lampe. Bin zu arm (mittellos) um jemanden dafür zu bezahlen, dh. selber machen.
Lampe hat 2 Lüsterklemmen mit jeweils 1x blau und 1x braunem Kabel in den Lüsterklemmen. Aus der Wand oben kommen 3 Kabel: 1x schwarz, 1x rot, 1x weiß (kann sein dass der mal übermalt wurde und vorher anders war)
Welches Kabel kommt wo rein Brudis? Habe GIGER Angst was verkehrt zu machen uezs.
Lübe geht raus
Natürlich wäre man mehr oder weniger im "westlichen Lager" gelandet, aber so sehr den Amischwanz hatte man dann doch nicht lutschen müssen
The pedo author will get jailed or die before the manga finishes
wie viel loc heut
Habe mir den neuen Predator Film angeguckt, solide 5/10, würde warten bis es ne Mordkollektion auf YouTube gibt und mir das angucken.
ogeh gehsch kaggn
Ja ziemlich gut.
schwarz -> rot
braun -> weiß
Sei einfach du selbst
Cope.
SCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄBIGES TAKBIER IST IM FADÖÖÖÖÖÖHN
Leider wahrscheinlich
Das wird dem Hausi aber nicht gefallen
S-sicher? Oder nur geraten?
Ajo
>Mordkollektion
was
Ganz sicher Brudi
Hab schon hunderte Lampen angeschlossen
in the streets of Germany?
Ein zusammenschnitt von allen "Kills" die der Predator macht, weil der Kram echt okay ist. Alles andere aber nicht.
Werdsch mal probieren, danke
lol alter
seething that hard over drawn children in a children's comic is surely autistic.
And then there's swedish children movies like Pipi Longstroemp or what you call her showing naked children on childrens tv throughout my entire childhood.
>diese Trichterbrust
direkt T5 kek.
tsukushi is actively promoting his disgusting fetishes like the toilet licking man, innocent childrens movies are nothing like MiAs sexualization of the kids
RiF Brudi. Für den Strom warst du nur ein Widerstand, für uns warst du die Welt
kek der typ verarscht dich
google doch wie man eine lampe anschließt anstatt in diesem kackloch zu fragen
bin nur ich das oder wird der immer dünner
3 tag ban?
Schrecklich...