Klarer Morgen
/deutsch/
Other urls found in this thread:
wird gegönniert
Gibt keinen Beweis dafür, dass die wirklich so in die Bib gegangen ist
>30 grad und es wird immer heiBer
literarisch mein Lörres beim Erblicken der Klarer
Auf Klätscher anmelden?
nachteil wenn man so früh zur arbeite geht
die zeit zieht sich ungemein
es ist gerade mal 10
Die Klarer ist Tux seine Sexfreundin
Ja Hallo wo sind bitte die Boobas?
Ich würde sie so gern mal knuddeln
>サビトラ猫が丘と木に登って見晴らしの良い場所へと案内してくれた
Rostbraun getigerte Katze klettert auf Hügel und Baum um mich zu einem Platz mit einem guten Ausblick zu führen.
Neu:
>錆「さび'」(im Beispielsatz サビ) Rost, Patina
>丘「おか」Hügel, Anhöhe
>見晴らし「みはらし」Ausblick, Ansicht
>案内する「あんな'い する」jmdn. führen, geleiten, Stadt o.ä. zeigen
>Ja aber natürlich modele ich, aka ich bin hohl manchmal
>Ich würde sie so gern mal knuddeln
Schlimm sowas. Hoffentlich findest du da wieder raus.
Ich werde NIEMALS Mondrunen lesen können
Soße?
Liebt ihr eure Mutter? Also mehr als nur eine reine Mutter-Kind-Beziehung? Also wirklich, echte Liebe?
Bin immer extrer gemein zu den süBen Kellnerinnen, damit sie mir ins Essen spucken
Uff wie soll man sich sowas merken.
2016&2017 waren aus irgendeinem Grund recht interessante Jahre bei mir. Die Jahre waren im Vergleich zu 2012,13,14&15 so extrem anders
coral.sharon
mei mamer is dood alder
Was passierte denn da? Passierte da was?
Klar Brudi, brauchst nur Geduld und Autismus
Siehe oben
Anki hilft auch
Offensichtlich nein, wer echte Mutterliebe gespürt hat, würde nicht hier landen
Mutterkomplexwandschrankhomo was geht
SO jetzt wird wieder in die hänge GEPSUCKT denn dazu kaltes TAKBIER mit den PESHMERGAS im FA HA HA HADÖÖÖHÖÖÖN
Es ist kompliziert
Bei Paper selbiges
Ich verstehe diese ganzen ekelhaften Klarer-Spammer einfach nicht. Klarer ist jetzt nicht komplett häBlich, aber auch nicht unglaublich gutaussehend. Ein durchschnittliches, nettes deutsches Mädschen, wie ich es jeden Tag zu Hauf auf der StraBe sehe. Aber auf keinen Fall so gutaussehend, dass man sie über ganz /deutsch/ spammen muss. Sie hat ein leicht (leicht!) überdurchschnittliches Gesicht und ist schlank. OK, dass sind auch viele andere. Ihre Brüste sind extrem klein und fast komplett flach, und auch ihr kleiner Po sieht nur deshalb nicht komplett flach aus weil der Rest ihres Körpers komplett abgemagert ist.
Spammt ihr sie deswegen so dolle, weil sie Medizinstudentin/Influencerin ist und euch unerfolgereiche NEET-Inzöllis das irgendwie beeindruckt? Oder weil ihr so häBlich seit, dass eine durchschnittlich aussehende Alte für euch irgendwie realistischer erscheint als gf?
Auf jeden Fall ist ihr Klimaaktivismus in Kombination mit ihrem Posen als Medizinstudentininfluencerin ein Zeichen dafür, dass sie ganz schön eingebildet, vielleicht sogar narzisstisch ist. Stelle mir die Alte extrem anstrengend vor, wenn sie Mal älter ist...
Hier links seht ihr mal eine richtige FRAU, die es wert ist gespammt zu werden.
Hat jedes Wort, jede Vokabel wirklich ein eigenes Kanji? Ich weiß dass es auch das Wort von Legobausteinwörtern gibt wie in germanischen Sprachen, aber das machts kaum einfacher oder?
Und dann gibt es dann noch chinesisch mit genau den selben Zeichen nur ganz anderer Bedeutung und Aussprache.
Leute die perfekt Chinesisch und Japanisch beherrschen müssen doch irgendein höherentwickeltes ze trales Nervensystem haben. Das ust doch mit unserem Gehirn net zu packen
die Mamers
das ist der kurde der jedes blauäugige mädchen wie gott verehrt
Hasse Klara (steht für alles schlechte innerhalb der Klimerbewegung und hat einen schlimmen Charakter) und hasse Klaraspämer uezs
>aber auch nicht unglaublich gutaussehend. Ein
und hier liegst du falsch
>Neue Paste zum scheißpfosten
Endlich mal Abwechslung
Ich habe Abi gemacht und das gesamte soziale Klima hat sich geändert. Das hat sich natürlich auch in allen Unterhaltungsmedien manifestiert
>kein name
>keine persönlichkeit
>08/15 aufzug wie aus dem mashiro seinen unzölfantasien
kann ich auch gleich auf /s/ wichsen gehen ujmgezs
Die Klarer wird das bald uniron zur Anzeige bringen und dann ist Schluss mit lustig. Wurde schon quasi so bestätigt von einem der mit ihr geschrieben/ihr einige Pfosten hier gezeigt hat
gigerbasiered bischd