/deutsch/ - Eurobeatausgabe Vol. 3

Sonne im Regen
youtube.com/watch?v=NOyMw4I2TN0

Attached: initial d.jpg (1280x720, 82.46K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/atuFSv2bLa8?t=78
youtube.com/watch?v=RCu4G_ZkBI0
files.catbox.moe/c2mwh3.webm
twitter.com/SFWRedditGifs

>Letzter Faden mit Südfrüchtesoja bereichert
>Ich war nicht da

Attached: 1659030462322236.png (194x259, 6.7K)

Attached: 1635755820617.jpg (1080x535, 163.29K)

>"Janitors" are a class between "end user" and "moderator." They are given access to the report system and may delete posts on their assigned board(s), as well as submit ban requests.
Hatte mich also doch nicht geirrt, Post ist zu 100% korrekt.

youtu.be/atuFSv2bLa8?t=78

Attached: brumm BRUMM.jpg (1280x720, 61.83K)

delegitimierung des fadens VER hindert

>>Letzter Faden mit Südfrüchtesoja bereichert
>>Ich war nicht da

Attached: 1658360882164811.jpg (720x716, 354.21K)

Hausis lauern trotzdem nicht 24/7 in deinen Fäden um dich fürs N-Wort sagen zu verwarnen.

youtube.com/watch?v=RCu4G_ZkBI0
>auf gott, auf jesus! ich bin tot, ich bin tot! für wahr für wahr
kök

Lobe den Hensch nicht vor dem Binsch

Attached: A5623639-02F1-489C-9774-8F7F811A0CF7.jpg (1125x1385, 285.35K)

Was haben deutsche Zuhmer eigentlich für Sprichwörter und Redearten? Hab' nicht so viel Kontakt mit denen.

>jemanden für eine Schachtel Zigaretten erstechen
Erinnerung, dass Ronny dieses Land für den Gipfel der Zivilisation hält und genau so leben möchte.

>Der Zuhmertod

bist du lost degga mach kein auge amk

files.catbox.moe/c2mwh3.webm
Someone provide transcript?

der kinese war bereit denen das geld zu geben
nachdem der räuber über den tresen sprang fühlte er sich berechtigterweise bedroht

ich fucken sie töten

fber hatte immer kratomschiss

Gehe sehr stark davon aus, dass, bis auf in der Nachtschicht, immer irgendein Linker da ist, der sowas meldet.
Dann kommt der Hausi, und dann muss man davon ausgehen, dass der Hausi ausreichend Deutsch versteht, um den Post dann als löschungswürdig zu betrachten.
Lauert ein Hausi von Any Forums, der Deutsch versteht, im /deutsch/ Faden von Any Forums? Würde ich nicht ausschließen.

und sticht 20 mal auf ihn ein während der Typ um sein Leben bettelt und ihn mehrmals darauf hinweist, dass die Verletzungen wahrscheinlich schon lebensgefährlich sind

Schokodrink für immer

basiert

ja schizo ich hab schon verstanden dass du eine schizophrene Angststörung hast, der 3-Zeiler war komplett unnötig.

ne, das findsch auch übertrieben
aber wenn du mir schon so viel in den mund legen willst kannst du genauso gut selbstgespräche führen

Der Hausmeister hat Affenpocken am Arsch.

A customer has a complaint about the absence of a specific chocolate drink

hast du deine sojamilch heut morgen verschüttet

Erinnerung, dass Ronny sich so eine Gesellschaft vorstellt.
Einfach random Leute wegen 10€ Warenwert abstechen. Das ist der Wert eines Lebens für einen konservativen Deutschen. Eine Schachtel Kippen

Ja schon krank. Hat er zwar verdient aber in Deutschland ist das keine Notwehr mehr gewesen. Kannst dem nicht einfach 23 mal in den Rücken stechen wenn der versucht ohne Beute wegzulaufen uezs

regelverstöBe zu melden ist richtig und wichtig ihr qaqqbratzen

sind alled musel es gibt keine deutschen kinder mehr

Wie oft willst du deine Behauptungen eigentlich noch widerlegen lassen?
Muss doch peinlich sein immer nur unrecht zu haben.

du wiederholst dich du krüppel

in der brd ist es notwehr wenn du 11 jährigen mit schraubenziehern die innereien zerstörst

...

Wie inzu nach Tel Aviv auswandern?

Attached: 87659786597549764.jpg (1280x720, 138.6K)

Ordnung muss sein

du hast nicht mal eine Behauptung von mir widerlegt.
Ich hab dir bloß gesagt dass dich Leute zurecht melden, weil deine Scheiße einfach 2015-Zuhmercringe ist.
Und du hast dann gegen einen deiner Strohmänner argumentiert und verloren.

>während der Typ um sein Leben bettelt
Nie passiert
>und ihn mehrmals darauf hinweist, dass die Verletzungen wahrscheinlich schon lebensgefährlich sind
Nie passiert

>Im dead bro im dead im dead im dead

YYYYEEEAAAHHHÖÖÖÖ so ganz langsam kann ich erste ergebnisse vom heben sehen. wird das erste mal in meinem leben sein dass ich kein fettklops bin heh

zeig mal

Weißt Du was mein Beweis ist?
Das hier
>deine Aussage ist krinsch
Dafür melde ich dich und bringe dich vor Gericht!
Mit dem Vorwurf der
>Kringeligkeit
kriech ich euch alle!
Schnapp sie mir alle!
Komm schnappsie mir,
komm schnappse mir!
Affenpockenmohn!

Attached: 1548022105539.png (550x543, 49.76K)

>bettelt literarisch um sein Leben
>"nie passiert"

Darum gewinnt ihr keine Wahlen, weil ihr lügen müsst, selbst wenn die Wahrheit 1 Mausklick entfernt ist

Er fand die Situation urkomisch und hat den Slangausdruck "I'm dead" benutzt. Sowas wie lmao bzw. lol. Duhmer Buhmer.

>Brummwörter fernab der Argumente spammen inklusive Torpfostenverschiebung
Auch so eine durchschaubare Taktik

zu schüchtern uezs

Notwehr als elementares Grundrecht ist richtig und wichtig
Da kann Ködersören noch so rotieren

>sitze im Zug
>auf der anderen Seite vom Gang 2 Chinesische Frauen
>normales Gespräch
>eine trinkt Tee
>ca 20 Minuten später
>Teetrunkende Frau fasst nach ihrem Thermoskanne Becher
>stellt fest dass nur noch der Bodensatz drin ist
>warscheinlich auch schon kalt
>nimmt den Becher
>hebt ihn hoch
>führt ihre Hand Richtung Mittelgang
>schüttet den Rest einfach in den Gang
Was genau geht in diesen Menschen vor

Das war aber NACH dem Abstechen.
Bei so einer Situation in Deutschland übrigens NIE sagen dass man irgendwie wütend war.
Immer sagen "Ja hallo hatte total Panik ume mein Leben, stand unter Schock und hatte TUNNELBLICK (sehr wichtig) und kann mich auch nicht mehr gut erinnern)
Notwehrüberschreitung so auch kommen kann

Gar nichts

Attached: 1659031518880877.webm (640x364, 2.88M)

Welche Partei wählstn so?
>SAG ICH NICHT
ach deswegen gewinnste so viel, verstehe

Dieses. Wenn der Staat nicht da ist um Angriffe abzuwehren muss jeder das Recht haben sich selber zu helfen, notfalls auch mit (tödlicher) Gewalt.

Attached: 18186059_101.jpg (1024x576, 134.88K)

bin Grünenwähler weil ich Deutschland und Deutsche generell verachte.

Er sagt
>I'm dead bro I'm dead
Der Besitzer des Ladens hört bereits vor dem ersten Wort dieses Satzes auf zu stechen
Überzeug dich doch selbst von der Wahrheit und schau es dir an.

ach wäre bloB mashiro da um den ködersören argumentativ mit fakten und logik zu besiegen...

mjam mjam lecker kakaluluöl

fiqqts eich

Attached: e33c5573ddadee817737112a33515dad.jpg (235x242, 9.39K)

>Überschreitet der Täter die Grenzen der Notwehr aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken, so wird er nicht bestraft.

>Der Besitzer des Ladens hört bereits vor dem ersten Wort dieses Satzes auf zu stechen
>*sticht noch 3 mal auf ihn ein und 5 weitere male, als er probiert zu fliehen
Warum so lügend?
Habs jetzt 4 mal gesehen.
Und so stellst du dir eine Gesellschaft vor?

Naja wenigstens war es keine Fledermaussuppe

Attached: PCxZVUWZ2TdLNzQC.webm (720x976, 1.08M)

Machst du hier Wahlwerbung?

in seed oil frittierte insekten schnabulieren

nö.

Eben genau das meine ich. So Stichworte wie TUNNELBLICK sind dann Wichtig weil das psychologisch in so einer Situation der Fall wäre.
Aber niemals sagen dass man aus Zorn oder Rache was gemacht hat.

>Hat er das WIRKLICH geschrieben

Attached: Seite8.jpg (660x346, 47.76K)

FÜR was stehstn so?
also auBer Tod und Verderb

Du argumentierst gegen ein Video, welches nicht existiert.
Hast eine blühende Phantasie.

reisoiden sind einfach wiederwärtig

ACHTUNG, SPIELER
DIE WOLLEN DAS WIEDER UNS IN DIE SCHUHE SCHIEBEN

BALD WERDEN WIR WIRKLICH AUFSTEHEN

Attached: 1658036505911.png (1125x1615, 542.34K)

Vernichtung der sog. Mittelschicht durch 100% besteuerung ihres Erbes etc.
Dann kannste den Laden innerhalb einer Dekade dicht machen und wir können französisch sprechen.