/deutsch/

Völkische Qopftuchausgabe

Attached: 804E0636B57CAAF5D9789DD763515DB0_video_dashinit_nosound.webm (720x1280, 2.39M)

Other urls found in this thread:

youtu.be/8MC0G-Lbuuk
youtu.be/BYGp_zSXC18
youtu.be/7cUsx0sEoMg
twitter.com/NSFWRedditImage

Werde NIEMALS eine GF haben

Würdet ihr eine Frau schwängern und euch dann aus dem Staub machen?

blöder spasti

glaubt ihr der Pombär wird sich Taiwan snacken?

DIE GLAAAAAARER

Ich hoffe nicht. Der Nesqiqq will sich GERADE ein bisschen erholen.

Attached: 1659698615825.jpg (836x705, 82.76K)

Ice ist 70 Minuten zu spät und Bier nr 4 und 5 Ausgabe.

Zum Glück habe 6 Flaschen sehr guten Wein im gepackt. Sterben werde nicht

Attached: PXL_20220805_110632891~2.jpg (1327x1610, 316.08K)

die frage ist halt, ob das angekündigte manöver nicht ein wenig zu groß für ein manöver ist.

>5 Dosen Starkbier trinken
Läuft bei dir brudii

bin übrigens in Polizeikreisen unterwegs

Attached: 1649718392886.jpg (3840x2160, 1.17M)

youtu.be/8MC0G-Lbuuk

Attached: 1659698699220.png (800x800, 650.89K)

Da sind 6 Flaschen Wein inne. Der kampf ist wahr

Attached: PXL_20220805_112405520.jpg (3840x2160, 1.24M)

Attached: 894986FD940A8299EFD6EF32A6A6629C_video_dashinit_nosound.webm (720x1280, 776.9K)

ich auch die Justizia in Wels hört auf mein Kommando.

Wollte heute eigenich nichts trinken, aber Feierabend in 35 Minuten und die gier qiqqt schon wieder hart

Gönner. Habe gestern mal Kwäftbier gekostet (Brewdog Punk IPA), schmeckt sehr floral, aber das Erlebnis rechtfertigt den hohen Preis nicht. Oge wa alles.

seit 9 auf heimwede auf beschäftigt und nichts am machen
keiner ist vor ort
jucktttt

Die Taifun Saison geht aber noch bis Oktober, unwahrscheinlich das ein Angriff in diesem Zeitraun stattfinden würde

hab mal eine ernste frage an euch.
wenn ihr wirklich im industriellen massstab leute umbringen müsstet, wie würdet ihr dass dann machen?
ich finde nämlich dass die naziidee mit dem gas und den krematorien extrem ineffizient war, und es wunder mich 1 bisschen dass die das nicht so gemacht haben:
>riesen fläche ackerland absperren
>ordentliche löcher buddeln, so mindestesn 4-5 meter tief
>menschen in die löcher rein
>löcher mit bulldozern zuschieben
>erdreich verdichten, fertig

irgendein input?
ich seh da nämlich keine nachteile bzw. gründe warum das nicht besser funktioniert hätte.

>was sind arbeitssklaven

>Fährt mit dem Lastenrad / voll bepacktes Reiserad, weil zu besoffen für Auto
Chaotic Good Klimaschutz- und Autohass-Brudi, ich knie.

Glüh noch heller

Attached: 1639746516242.png (427x400, 73.43K)

magst du alte musik?

youtu.be/BYGp_zSXC18

Geh nachher gleich zum verspäteten Mittagessen zum Koreaner, sobald das Brot
AUS
DEM
OOOFEN
ist

>Ösis mal wieder am Genozid planen

Es gibt nur einen Gott und der bin ich.

Dieses piss fuck drecks low wage land zahlt zu SCHLECHT

>ja natürlich kann der programmierer nicht einfach 550k bekommen
>nein der bekommt nur 90k genauso wie die buhmer/frauen die nichts können. kriegen einfach alle 85k, fähigkeiten egal, und der programmierer 90k, ist aber schon recht unfair dass der mair fairdient

Attached: DWO-WI-Arbeitszufriedenheit-ag-D.jpg (780x520, 38K)

was spricht dagegen sie vorher arbeiten zu lassen?

Du bist doch arbeitslos was laberst du von ner halben Millionen?!

>massstab
>sss

Attached: ed5ywL3.jpg (265x287, 16.84K)

programmierer sind keine leistungsträger uezs

>floral
*blumig

Naja jetzt sind erst (fast) 4 drin. Rest kommt noch. Vllt noch 1-2 im ICE. Dann heute Abend Bodensee-Wein mit 1 Freundin

Von Bild relatiert habe ich 6 mit

Attached: PXL_20220803_192133571.jpg (2160x3840, 1.56M)

Verpiss dich endlich mit deinen unqualifiziertem Scheißdreck............

was sind eure ziele im leben

Attached: VIshhRbZtbleHIOKGSvNNTrXrGe7LJ9v6zVJsL4lm--l0hoJ4oHmkcY9HlqtX-Q7WiMgj7JKBKfZyQ=s640-c-fcrop64=1,00001999ffffe666-nd-v1.jpg (640x640, 52.69K)

>wieder

Attached: dewid.png (601x617, 22.46K)

youtu.be/7cUsx0sEoMg

momentan gibts da aber keine taifune in der region.

ok jetzt noch mal weil ich euch das alle paar Wochen erklären muss

Amis sind kein NPC-Menschenmüll, dem man ein paar Mathekurse als "Informatikstudium" anrechnet.
Amis verschulden sich für Hunderttausende von Dollar um studieren zu dürfen.
Jemand der mit 20 schon 6-stellig verschuldet ist hat einen ganz anderen Leistungsdruck und eine ganz andere Arbeitsmoral als ihr Untermenschen.

Amis können programmieren bevor sie das Studium beenden, haben eigene Projekte und bereits Arbeitserfahrung.
Ihr seid quasi fette Behindis, die keinen Tag in ihrem Leben gehackelt haben und nicht eine Zeile Code ohne Stackoverflow geschissen kriegt.

Ihr seid nicht gleich, daher der Gehaltsunterschied.