/deutsch/

Ja! Spaghetti mit Tomatensauce und geriebenem Hartkäse Ausgabe

Attached: 25677556_digital-image.png (600x600, 180.44K)

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/int/1659619141786178.jpg
twitter.com/NSFWRedditGif

Werde NIEMALS eine GF haben

das schmeckt doch niemals

ich im LS22

Attached: 29522478-landwirt-faehrt-mit-traktor-mast-um-306b.jpg (1536x864, 142.99K)

>und geriebenem Hartkäse
in der teureren version nicht mehr dabei. deshalb nur die "ja!" spaghetti kaufen!

Erster für /Wünsche werden Wahr/ und aboniert PewDiePie

Attached: 1659616315290475.png (562x561, 412.68K)

hey jungs, war gestern Abend mal wieder richtig besoffen und nicht zurechnungsfähig.. kann es sein dass ich meinen Pimmelmann gepostet habe ?

Wieso schmeckt fertig geriebener Parmesan so räudig im Vergleich als wenn man ihn frisch selbst reibt?

Welche ist die Gf welche die schwester ratet

Attached: 1638376784727.png (951x743, 752.11K)

doch, schmeckt genau wie damals bei muttern

Ich kann mich an ein Bild erinnern.
Sah recht stattlich aus

Mein Freund hat mir Kaffee mitgebracht

puh das sind die von Will Tennyson oder?

Weil alles frisch besser schmeckt? Knoblauch, Zwiebeln etc

Ich sehe in kenner heh brudi

Neuer Fetisch akquiriert
>Jav Tanzvideos mit harten Beats und viel Öl.

Keine davon von dir

habt ihr

Aber der wird doch auch nur geshreddert und kommt in die Packung oder?
Wieso schmeckt der dann komplett anders?

Leider

nicht genügend

Kurde wer so was kauft

i.4cdn.org/int/1659619141786178.jpg

Bestimmt wird etwas dazugegeben

Schoki Koffer koppen mit 100k Investition und Fahrt nach Schweiz?

Attached: 02_SachdiviTEIL2_LINDT-1024x1024.jpg (1024x1024, 134.26K)

bin übrigens der Maji und verklage gerade das nächste Mastschweinchen oink oink oink.

die kotfotzenschulter pickelig

Das ist aber nett von Ihm
Verwöhnst Ihn dafür auch schön?

Die Schokoelfe (sportlich)

Attached: Schokoelfe.jpg (626x275, 22.43K)

Erster für /Haus des Drachen/!
Praktisch der österreichische Erbfolgekrieg mit Drachen!

Attached: house_of_the_dragon_ver16_xlg.jpg (500x740, 112.79K)

alle tun immer so wie geil lindt schokolade schmecken soll. is aber einfach nichts meins. gib mir einfach eine ritter sport und ich bin happy.

wie mich :)))

Attached: 1659249238364052.gif (200x200, 179.98K)

Attached: 1641059747997.jpg (1600x1600, 134.55K)

>Ösis: erbkranke Habsburger
>/Haus des Drachen/: Neger

>ist selsbisch
>Heiratet ne Oide
>die andere lässt sich Kinder einpflanzen
>Neeeiinnn ich wurde zur Ehe gewzungen bitte annuliert das!
>Muss als lesbische Frau jetzt Unterhalt für Kinder bezahlen, an deren Erschaffung sie nix zu tun hatte
HAHAHA geht es gehahnreiter?

PFOOAAAHHHHHHHH Kurzhantelrudern mit 38,75kg erledicht. Oida ist das anstrengend.

Simmi du fette Kleckersau biste hier?
Weil du bist der nächste und danach werde ich deiner Mama ihr Geld nehmen.

letzten kalorien des tages gehen für eiscreme drauf

>Wieso schmeckt fertig geriebener Parmesan so räudig im Vergleich als wenn man ihn frisch selbst reibt?
1. minderwertige Produktqualität
2. Antiklumpmittel wie Kartoffelmehl
3. größere Oberfläche ist länger der Luft ausgesetzt, führt zu Feuchtigkeits- und Aromaverlust.

sehr gut brudi ich behaupte langhantel würdest du mindest 65kg schaffen

Meh, sterben Beide relativ früh in der Geschichte, juckt mich also nicht

Legend of The Galactic Heroes

Attached: Screenshot (145).png (2560x1440, 3.17M)

Der Simmi hat Affenpocken.

Massage ist in Planung

Warum bootet die ISO in einer VM oder mit Ventoy, aber nicht, wenn ich sie direkt auf einen Stick schreibe

Attached: Guilty Crown - S1E05 - Vorbereitung_04.jpg (1920x1080, 195.83K)

briketts sind schon enorm heiss.
jetzt werden erstmal die zwieblne gemacht (mit braunem zucker verfeinert)
diesmal hab ich auch die beste burgersauce dabei

'iebe den Maji und seine Redemption-Linie

Man schaffst bei Langhantel doch immer mehr als das doppelte was man mit KH macht.