/alb/ ehemals /deutsch/

Albanien Ausgabe
apu ist hier erlaubt

Attached: AF322514-0838-4D80-BC12-F7B8C6AF2474.png (2000x1590, 1.61M)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=5_mc7NuFSBE
en.wikipedia.org/wiki/Rape_during_the_occupation_of_Germany
youtube.com/watch?v=48DaLYiO-yk
yewtu.be/watch?v=48DaLYiO-yk
twitter.com/SFWRedditImages

BASIERTER HAUSI

Hausman ist wach

Was für ein Hurenhausi hat denn jetzt den letzten und vorletzten Faden gelöscht?

Naja, wie dem auch sei:
Hab' endlich das Ding gefunden, Town of Glory hieß's, obgleich das nur einen Ausschnitt ist. Das Original gibt es da wohl nicht mehr:

youtube.com/watch?v=5_mc7NuFSBE

Zieht euch mal den Typen bei 9:10 rein. Schon peinlich, dieses Land.

der basierte fadenlöschende Hausi

Attached: 1639142625356.jpg (1833x2000, 658.28K)

>Lehramt. Fächer sag ich nicht, hier gibt es bewaffneten Autismus.
Und was für'n Beruf zahlt dir mit Lehramt 3,5 netto? Doch nicht Lehrer, oder?

Hatte das für den Kanadier im letzten FDN geschrieben, hier ist es noch mal:

Der OP ist literarisch Russe.
Des Weiteren wirst du hier nicht viel russisches Blut finden.
>However, most rapes did not result in pregnancies, and many pregnancies did not result in the victims giving birth. Abortions were the preferred choice of rape victims, and many died as a consequence of internal injuries after being brutally violated, or due to untreated sexually transmitted diseases because of a lack of medicine or badly-performed abortions.
en.wikipedia.org/wiki/Rape_during_the_occupation_of_Germany

Wurde scheinbar aus irgendeinem Grund nicht mehr verfügbar gemacht, das Original:

youtube.com/watch?v=48DaLYiO-yk

Ich WERDE eure Mütter ficken

Gibt einige Berufe mit Lehramtsbezug. Musst du nicht mal für unterrichten. Als normaler Lehrer hast du mit A13 ein Einstiegsgehalt von ca. 3360€ netto. Zulagen sind leicht zu haben.

>Einstiegsgehalt von ca. 3360€ netto
Meine Fresse.

Was heulen die dann eigentlich immer so rum?

>Was heulen die dann eigentlich immer so rum?
Gehört zum Beruf. Jüngere Lehrer sind meistens Idealisten oder Verzweifelte. Die nehmen sich was Bürokratie und Eltern wolle sehr zu Herzen und kommen dann 50-60-Stunden. Muss man sich abgrenzen können, ansonsten geht man unter.
Mich stört am Gehalt, dass es nicht den Markt widerspiegelt.

K E K, auf Yewtu.be et cetera geht's noch:

>yewtu.be/watch?v=48DaLYiO-yk

Haben die Hurensöhne von DW das nur hier unzugänglich gemacht? Und dieser Abschaum wird auch noch durch Steuergelder finanziert. Widerwärtig.

>Mich stört am Gehalt, dass es nicht den Markt widerspiegelt.
Zu hoch?

Zu niedrig gemessen an der Nachfrage. Wenn Lehrerschwemme ist, wirst du auch nicht trotzdem eingestellt. Sollen die ruhig Marktpreise zahlen.

Wieso spiegelt's dann den Markt nicht wieder? Wenn sie nicht genug Leute fänden, dann würden sie die Preise schon anheben.

Was genau ist dein Problem?
Mit einem Info-Master startet man mit 2,2 Tausend Netto, wenn man einen guten Durchschnitt hat.
Das ist deutlich schwerer als ein Geographie-Sport-Studium auf Lehramt (würde ich mal sagen) und wird in der heutigen Zeit natürlich auch dringend benötigt...

Ach Tux....

Attached: Abena-Abri-Flex-Junior-XS2_Stapel.jpg (1024x683, 102.99K)

Ja genau, weil sich ja nur der Tuxhannes für Info interessiert. Es ist ja nicht so, als bestünde der halbe Faden aus IT-Lerriehs.

Natrlich rezitiere ich fuer immer dir gleichen Textbuecher im Meatspace

Windelfell nauß aber schnell