/нoчь/ ehemals /deutsch/

pro Russland Z Ausgabe

Attached: Screenshot_20220729-002809_Gallery.jpg (720x1600, 536.45K)

Attached: 1616810916900.jpg (1080x1350, 273.18K)

"wer die Freiheit hasst kann kein Freund von Russland sein"

t.HalleNEET-University

Glaube manchmal, dass die Schwerkraft sich gegen mich verschworen hat

tux behalt den Trip bitte, kann man dich besser filtern.

Attached: IMG_20220729_010821__01__01__01.jpg (1750x4168, 1.54M)

Hab schon viel drüber nachgedacht und mit Familie diskutiert.
Ich würde allen mir wichtigen Personen 1e Million abgeben. Auch euch würde ich je ne Million abgeben, aber da müssten wir uns gemeinsam Gedanken machen, dass hier niemand versucht doppelt was abzugreifen.
Würde persönlich meinen Job kündigen und Physik studieren in Richtung Elektrizitätslehre, Kernphysik, Quantenphysik, Raum-Zeit und für Experimente entsprechendes Geld ausgeben. Da würde mein Autistenherz aufgehen(bin Infolerrieh aktuell).
Abgeshehen davon würde ich irgendwo hinziehen wo möglichst wenig Südländer leben und voraussichtlich in Zukunft auch wenig leben werden(Klimaflüchtlinge usw).
Und Pilotschein+ Privatflieger evtl um schnell übwrall hin zu kommen

Attached: 5PtO8EJ.png (399x280, 4.86K)

aber deutsch und russland sind historische brüder nein? es waren die kommunistischen juden und anglos, die ihre freundschaft untergruben

Wieso macht er das, er ist nicht reich. sein arbeitgeber hat soviel zu verliereb

Hab mal gekackt

Tux geht nicht mehr zur Uni
Quelle: Tuxgeburt

sie ist sogar aus dem restaurant gestern rausgeflogen wegen ihm

Das stimmt nicht. PreuBen und Russland führten unzählige Kriege gegeneinander.
Im Zuge der napoleonischen Kriege verbündeten wir uns aber z.B.

Imperialistische Kriegstreiber sind keine Brüder mehr, sondern müssen und werden neutralisiert werden

/deutsch/ liegt mir schwer im Magen

Seid ihr in einer Partner*innenschaft irl?

Bist du neu oder so?
Der ist seit 28 Semestern im eŕsten Semester, als ob der zur Uni geht.

Bringt mich mal aufm aktuellen Stand was bei ihm grad so geht.
Habe ihn schon mang nicht mehr verdolgt nach seiner Madeira Phase vor 3 Jahren oder wann das war

ist immer noch ne fette moralapostel sau mit doppelmoral des todes und frontet andere streamer ohne grund für cloud also alles beim alten

Danke, dass du /unser/ Protokoll berichtigt hast Spix-Defence-Force

denke ich an /deutsch/ in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht

>Spix-Defence-Force
qöq Maji und Tux sind die gröBten Husos im ganzen FDN

Sollsch die Gastherme auf den Eco-Modus stellen?
Brauche nur einmal am Tag zum Duschen Warmwasser

Attached: 1659050515949.jpg (340x630, 40.84K)

ok Tux aber du musst nicht so gemein zu dir sein.

Ach Tuxhannes

>des Kaisers neue Kleider

Attached: cope inn.jpg (253x305, 38.96K)

Jabe dwn kompletten Abend danit verbracht mein Fahrrad zu reinigen. Besonders die Antriebskomponenten waren verklebt ohne Ende. Qar das ne Schweinerei man. Aber jetzt glänzt alles. Morgen dann Kette ölen und alles wieder zusammenbauen

gute nacht.
Halle NEET geht jetzt schlafen, träumend von russischer Weltdominanz und Clussy

Attached: Screenshot_20220729-012224_Gallery.jpg (720x887, 413.59K)

wozu der trip Tux, man erkennt dich doch eh daran, dass du LRS hast.

Attached: z-pepsi.png (820x836, 155.42K)

Dem Tuxhannes mal für jedes Zeichen in seinem Trip einen Zahn am Bordstein ausschlagen

qöq wieder mal hart am Projizieren, ja?

Du kannst das auch reduzieren. Ich dusche zweimal pro Woche

ach tux.

Ach Johannes

tuxhasser kann den tux nicht erkennen

jeder /deutsch/e haSSt den Tux uezs

Attached: 1652811026441.jpg (500x432, 37.37K)

aber die Kriege zwischen preußen und russland waren meistens indirekt (d.h. bündniskriege). preußische hegemonie und damit deutscher wohlstand entstanden durch die für beide seiten vorteilhafte teilung osteuropas. darüber hinaus war der wiener vertrag und der anschließende frieden wohl der stabilste, den europa je hatte. jede feindschaft zwischen deutschland und russland rührt von subversion (englischen oder französischen ursprungs) oder bündnisverpflichtungen her.

I think you underestimate how many here are willing to suffer a little bit to see your degenerate people suffer a lot. You made your bed, now lie in it. If you slaves won't rise up and get rid of your autocrats then reap what you've sown through your apathy. Germany is rich, we'll be fine either way. R*ssia? Not so much. As McCain once put it: You're a gas station masquerading as a country. Without those exports you have literally nothing else to keep yourselves even somewhat afloat (not that R*ssia was ever particularly prosperous). And Pootin actually turned off the taps himself, saving us from having to make that choice ourselves. Although, truth be told, he might have done so involuntarily and something broke, forcing them to reduce shipments since they cannot make their own spare parts, LOL.

Anyway, we'll get a bit uncomfortable at worst, you get to experience The R*ssian Nineties, Part Two: Ukrainian Boogaloo, except even worse this time. That'll be fun to watch from over here. Make sure to cry for the camera when the time comes. And remember: You chose this.

und kannst du ihn erkennen?

Wem würdet ihr als A, B, C, Z Promi von /deutsch/ bezeichnen?