Dem Tux seine persönliche Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
die PESHMERGAS
Abgelehnt.
Lass mal einen Faden ohne jegliche Politik haben
ich spucke auf euch epsilons
die sogennante Herrenrasse
Ach Ronny, nur weil du ständig argumentativ eine aufs Maul bekommst
Würd' ich mitmachen, aber ob der Sojasören das auch kann ...? Die müssen ja immer predigen und konvertieren, die können nicht anders, mit ihrer Ersatzreligion.
>sei ich, epsilon
>werde bespuckt von einem alpha oder beta
>begehe amoklauf aus Rache
Nichts persönliches
>pakete immer noch in zustellung zur packstation
ja ok behindert
peshmerga
Ach Duhmbrudi, Mittelschichten möchten Reform und moderaten Wandel. Sobald das erreicht ist arrangieren sie sich mit den bestehendem System.
>sei alpha
>schaltet dich präventiv ab sobald du rachegefühle hast
nimm dein soma
hab bei mir auch immer das gefühl, dass die das erst ganz am ende machen
Dir ist schon klar, was den ''''''progressiven'''''' Trends der Zwanzigerjahre des letzten Jahrhunderts folgte, ne?
eure Kinder werden Chinesisch sprechen und Mahjong spielen.
Das Volk will gendern
Ronny auf Selbstmordwache
ist immer unterschiedlich
mal kann ich den mist schon um 10 vormittags abholen
mal um 14
>Nyagger
wens
Ajo, eine katastrophale Naziherrschaft die Deutschland um Jahrzehnte zurückgeworfen hat.
Wenn das meine Tochter ist nichts dagegen
Putin unironisch ausgeblasen. Hätten die Buhmer durchschaut, dass man im Winter die Hütte nicht auf 30 Grad heizen muss und sich einen Pullover anziehen könnte wären sie nicht so panisch wegen MEI NORDSTROM.
youtube.com
yeah you are basically the good twin of japan.
Alda wann sinken die Preise bitte? 10 Eier aus Bodenhaltung für 2 fickende Euro
1,40 oder so für 500 g Speisequark. Glaube habe vor 3 Jahren nur 80 Cent oder so bezahlt
Das Volk will nicht gendern.
Transen auf Selbstmordwache (wie immer also).
Aber trotzdem aufs Gas drücken und gesellschaftszersetzenden Ideologien mehr Raum schaffen, wie? Ihr Zeloten seid schon peinlich.
Hello alemães!
How is pic related seen today in your country?
Eine Unzölrevolte die was sie bekämpfen wollten letztlich befördert und zum Sieg verholfen haben
Sieh es ein Ronny, du kannst nicht gewinnen
>Englisch
>er kapiert nicht, dass das 'ne Memeflagge ist
Die Nazis haben sich durchgesetzt, weil es eine Patt-Situation zwischen alten und neuen Kräften gab. Auf heute gemünzt wurde das bedeuten, dass wir eine Islamistenherrschaft bekommen uezs.
I bet most wouldn't even know who that is
Honecker? Versager, der über ein versagendes System geherrscht hat.
Werde NIEMALS eine GF haben
wenn du so schlau bist warum bist du nicht reich?
kriege 2497€ netto soeben aufm kondo
>Islamistenherrschaft
VVVGGGHHH !!!
Wäre uniron giger basiert
wenn albert einstein so schlau war, warum ist er dann tot?
häckchen & freund, ihr idioten
Pfostiert ein besseres Rockalbum
>das Volk will nicht gendern
>gendert trotzdem
Und so ein Volk will der Ronny auch noch retten
Hola Portugese-Man,
for me like pic related
Ich weiß, das Sojasörens die Definition von "Nazi" nicht so richtig kapieren, aber eure Gegenspieler sind keine Faschisten. Die "alten Kräfte" sind in dieser Situation keine Nationalsozialisten und könnten von daher auch wieder als dritter Weg (Anspielung intendiert) fungieren.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Diktatoren überwiegend Männleins sind?
>wääh wääh warum hasst ihr mich alle?
>ja ihr idioten ihr hurnkinder beleidige euch ständig
Fahr nun zum Holländer und hol backfisch und vielleicht ein paar bitterballen
Dr. Oetker High Protein Grießpudding und da frische Blaubeeren rein
Einfach geil geil geil uezs
Zu wenig Motivation hart zu arbeiten. Lebe lieber gemütlich auf niedrigerem Niveau, dafür aber ohne Sorgen oder Stress.
>Mao's Frau
lmao
basiert, 'iebe dich
'iebe den Argo Nerd mittlerweile heh
i love him.
only Soytard NPC current thing supporters hate him
Überwachungsstaat nur für Männlein JETZT uezs
Puh geile idee! Kann den Pur oder mit Zimt nicht mehr so essen werd das mal probieren
'iebe mit 'ieben
>Ach Duhmbrudi
Ironisch.
Schau in irgendeine Revolution der Gschichte und du findest unter ihren Führern und den Leuten die am Ende oben rauskommen immer bürgerliche Intellektuelle.
Z.b. Russland war zwar ein Agrarstaat, doch Kerenski und seine Regierung und später Lenin, Stalin und Konsorten waren alles Mitglieder der Intelligensia. Alleine das kommunistische Konzept einer Kaderpartei bedeutet das per Definition.
Der einzige alte Bolschewik, der tatsächlich ursprünglich aus der Unterschicht kam, war Kalinin, und der hatte nix zu melden im späteren Staat.
In Frankreich das selbe, der germeine französische Bauer hat damals nicht in politischer Denkerklubs fraternisert. Robespierre war ein fickender Anwalt und Autor, genau wie Danton und viele andere.
Dein Argument, dass die Mittelschicht nix mit Revolutionen am Hut hat, ist buchstäblich aus deinem Arsch gezogen.
They don't know about him
>wann sinken die Preise bitte
>wann
nicht er, aber was ist mit der revolution, die die ddr zum einsturz brachte?
Einfach.
lol kriege 9,97€pro stunde
ist mindestlohn nicht 12€ pro stunde?
nicht wenn du bei tönnies arbeitest
Vom Ausland finanziert uniron
>doch Kerenski und seine Regierung und später Lenin, Stalin und Konsorten waren alles Mitglieder der Intelligensia.
Was waren die denn noch so?
es gibt keinen einheitlichen mindestlohn
liegt daran dass es vor allem vor langer zeit diktatoren gab, und früher waren die männer einfach kleiner.
foto verwandt, 1,93m pure diktatorenkraft
GuMo
dachte irgendas mit 12eur gelesen zu haben
Der Vanillegeschmack passt einfach perfekt zu Blaubeeren uezs
bitte bitter sir ich brauche den job so dringend.
okey ich geben ihen 8€.
könnten sie ein bisschen mehr machen?
okey wieviel stellen sie sich vor.
5000€
>er glaubt das volk hat anteil an revolutionen
>er glaubt es war keine drei-buchstaben operation
ach duhmbrudi
Interessiere mich nicht für Ronnykleinparteien und wer sich da als was versteht uezs. Alte Kräfte in der Weimarer Republik waren die im Kaiserreich/Vergangenheit verhafteten Republikfeinde. Die Nazis konnten sich als dritte Kraft zwischen den alten Zöpfen aus dem Kaiserreich und den zerstrittenen und überforderten republikfreundlichen Kräften inszenieren.
aber was war es denn dann in der ddr, was die mauer zum einsturz brachte?
ach arbeitslosilot
wirtschaftinteressen uniron
Ossis sind realphysisch nicht dazu in der Lage, eine Mittelschicht zu bilden. Entweder ist man besoffener Unterschichtler ohne Perspektiven oder gehört zum Parteifilz. Die DDR ist aufgrund der Inkompetenz der Ossis implodiert und die Mittelschicht der Wessis war duhm genug, diese Leute in ihren Staat aufzunehmen anstatt eine neue, noch höhere Mauer zu fordern
12 Euro ML ab Oktober
Aktuell noch 10,45
wie der wohl reagiert wenn der meinen ernst sieht.
wann kommt denn jetzt das UBI?
Der ist ab Oktober uezs.
Die Wirtschaft+ subversive Aktionen durch den Westen
Lostigkeit ist eine Tugend
also krieg ich mit 9,97 bei ner 40h woche bei 46000 im jahr brutto weniger als mindestlohn!?
uff lohnt sich also viel mehr für mich ab oktoboer einfach auf arbeitslos zu machen
Wurde von der breiten Masse der Bevölkerung getragen, in der Regerung bzw. in der Volkskammer saßen trotzdem am Ende fast nur Bürgerliche aus z.b. der bestehenden CDU-Ost wie De Maiziere und nicht irgendwelche Kohlebergleute ausm Erzgebirge.
Stalin z.b. war Dichter und hat für poltische Zeitungen geschrieben, obwohl er immer als grobes Landei und Gangster gesehen wurde