Ausgabe vom toten Daumen
/deutsch/
Other urls found in this thread:
Bitte verPISS dich Sommer
Ich will herbst. Jetzt!
Ist der Ex Kreta Brudi vielleicht da?
wake up
GuMo ich haSSe Frauen
Hänsel und Kreta sind sehr ähnlich zu Baba Yaga.
>toten Daumen
N-NEIIN
Ich gehe ins bett
gute nacht
Du haSSt Frauen aber hast selber eine Mutter, kurios
Ich bin sehr schlau
gute nacht amerikani! schlaf gut.
Guten Morgen!
Sieh die Beziehung nicht als Bossgegner an uezs
>venti schon an
>fenster sind zu außer pc zimmer
>wird wieder giger stickig
bitte hör auf ICH WILL KEIN SOMMER MEHR
gentlich folgt jetzt keine Tirade, sondern einfach nur genervte Resignation. Der Juni war Pride Month und die Schülervertretung meiner Schule hat es mit der Unterstützung einiger Lehrer:innen geschafft, ein paar Aktionen und Angebote an zu organisieren. Wir haben jetzt eine gender-neutrale Toilette, ein Safe Space wurde eingerichtet, bei dem sich Mitglieder von Minderheiten einmal die Woche treffen, austauschen und Vorschläge an die SV stellen können und wir haben eine kleine Sticker-Aktion gestartet, bei der in der Schule an Türen und Ähnlichem kleine Herzen mit Regenbogenflagge aufgeklebt wurden.
Bei vielen Schüler:innen und Lehrer:innen kam das sehr gut an. Und dann ist da unser Schulkoordinator Herr H. Er hat sich von Anfang an gegen alle Vorschläge der SV gestellt. Aus irgendeinem Grund besonders gegen die Sticker.
wieso benutzt jeder m*crosoft teams
Ajo
Was gibts?
*scheint in dein Zimmer, genau auf deinen Bildschirm*
*grml* hmpf was ibts
ich nehme nur an dieser Gesellschaft teil weil ich was zu essen auf dem Tisch haben will, ich darf trotzdem Vorschläge machen wie es besser sein könnte.
>seine Zauberkräfte für 1 Oide opfern
Schwach.
Wo ist der bahn zu Mannheim
Is this correct krautbros
Die sonne wird von einem elektrischen feld getragen, ziehst du also ein Leitende Spur aus ionen oder Metall durch das System kannst du das problem Sonne lösen.
die Bahn*
nach Mannheim**
Kennst du scheene Wanderwenge, am besten wo ned so viele Leute sind?
mir ist aufgefallen, dass Kombis voll das mitteleuropäische Dign sind, wenn nicht sogar nur im deutschen Raum auf so viel Anklang gestoßen sind.
Im Ausland fahren die Leute in den meisten Fällen Limousinen, Kleinwagen oder SUVs, Kombis sind keineswegs so verbreitet wie hier in Deutschland
Identitätspolitik ist unironisch Gift. Da werden die Schwulen/Transen/etc nie ein normaler Teil der Gesellschaft, sondern eine quasiethnische Gruppe
*Wallah welsche Gleis nach Mannheim
Kombipräparat an G rührt
>10mg peptin
>3mg noxatin
>100ml wasser
>0,3mg lsd
appreciated
Die Sonne ist kalt uezs
*fährt die Rolläden herunter*
>Identitätspolitik ist unironisch Gift.
Stimme dir vollkommen zu Hendrick Henschmann
Grad war so Almanknaller draußen und dem sein Hund hieß einfach Heiko wzf wer nennt seinen Köter so
dfw altbau wohnung keine rolläden hat
ich lasse mich nicht von der sonne besiegen, wir müssen den hauptstrom umleiten, und den ball gas nach centauri werfen. weil die es am meisten verdient haben.
>dem sein