Apufreie Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
Vor allem rechte und konservative Kreise in den USA hatten zuletzt Musks Ankündigung bejubelt, Twitter kaufen zu wollen. Sie hatten sich erhofft, dass bei Beleidigungen und Drohungen auf der Plattform künftig unter dem Label »Freie Meinungsäußerung« deutlicher die Augen zugedrückt würden.
pepes sind freiwild
Pass auf sonst klagen dich die Etablierten noch wegen Verleumdung an.
Ist es besser einen schlechten Freund zu haben oder keine Freunde zu haben?
Dieser Aushilfspostbote zerrt eure Kinder in seinen Keller um soziale Experimente an ihnen durchzuführen.
Außer E-Bike mache ich keinen Sport.
huhu brudis
huhu
*tarnt sich*
umgekehrte Psychologie um unsere Apus zu stehlen, aber nun gut
Anouk hieß mal eine Süße die was von mir wollte in der Schule
man weiß einfach, das sowas von einer Frau geschrieben wurde
Vorigen Sommer hat er seinen Bachelor gemacht, als einer der jüngsten Studenten aller Zeiten. Jetzt ist Laurent Simons gerade einmal zwölf Jahre alt und hat schon seinen Master in der Tasche. In nur einem Jahr schloss der belgisch-niederländische Junge sein Physikstudium an der Universität von Antwerpen erfolgreich ab, wie die Universität am Dienstag bestätigte. Vater Alexander hatte der Nachrichtenagentur dpa zuvor stolz erzählt: »Und schon wieder mit der höchsten Auszeichnung: Summa cum laude.«
Anfang des Jahres war er Gaststudent an der Ludwig-Maximilians-Universität München und dem Max-Planck-Institut für Quantenoptik im Forschungszentrum Garching bei München. Dort durfte er an einem Forschungsprojekt mitmachen und kleinste Krebszellen im Blut aufspüren mithilfe eines Lasers. Und das kommt seinem Traum schon sehr nahe. Laurent will nämlich erforschen, wie man Organe künstlich herstellen kann .
Nach dem Sommer will er weiter studieren – Medizin vielleicht. Darüber müsse er noch nachdenken, sagte Laurent der Nachrichtenagentur. Aber jetzt gehe es erst einmal in die Ferien: »Mit Freunden spielen und Reisen.«
die ist niemandems frau
vorbildlicher wagie
Without google translate, my wild guess is
Apufreie Ausgabe = apu is love, apu is life
POV du bist eine Warhammer 40k Retail-Box und ein 30 Jähriger Mongo wird deine einzelteile gleich falsch zusammenkleben und bemalen
impressive
Nettes selfie.
Hund in Keller hetzen dann hat sich die Sache
right on the money!
Das basierte, traditionelle bayrische Würzburg, das viel basierter als irgendwo sonst in Deutschland ist, hat das Abspielen des Ballermann-Hits »Layla« auf dem Kiliani-Volksfest verboten.
»Es wird sichergestellt, dass das Lied künftig nicht mehr gespielt wird«, zitiert die »Mainpost« einen Sprecher der Stadt. Hintergrund sei der von Kritikern als sexistisch empfundene Liedtext.
»Layla« von DJ Robin & Schürze steht seit fast drei Wochen auf dem ersten Platz der deutschen Singlecharts und gilt vor allem bei jungen Leuten als Stimmungshit auf Volksfesten.
Bundesweit ist eine Debatte über den Liedtext entbrannt, in dem es um eine Prostituierte geht. »Ich hab 'nen Puff, und meine Puffmama heißt Layla, sie ist schöner, jünger, geiler«, heißt es da.
Denkst du echt der op ist so schlau?
Der Postler (pbuh)
Tja. Hier Leben heißt einer andauernden Belastungsprobe ausgesetzt zu sein.
was gibts du ein um so 1 Behindi erzeugt zu bekommen?
austrian mail man with pikachu
Transpersonen zu deadnamen soll bald uniron unter strafe stehen übrigens
ah ja eindeutig Ösi
ja schnuckelig nich?
>deadnamen
ajo
Kann nicht gutheißen, dass der Postbrudi hier so bulliert wird.
kurze nicerchen brudis
bis söäter ok
i am moving to germany next week. do german twinks like turkish boys?
Danke Postler-defence-force, dass du das narrativ korrigiert hast.
Qönich. Hoffe er studiert alles mögliche, wird dann Einsiedler im Wald und bringt seine Eltern damit zum sieden und ist glücklich
Wir tendieren in unseren Beleidigungen zur selbstreflexion. Traurig oder?
was hat das damit zu tun du lärrieh
ist doch offentlich satire der post
zudem warum nennst du die nicht einfach so wie sie wollen
>Wir tendieren in unseren Beleidigungen zur selbstreflexion. Traurig oder?
>Bestechung von Politikern ist LEGAL, solange es sich nicht um Bestechung im Rahmen ihrer Abgeordnetentätigkeit handelt
Diese Republik kann dichtmachen.
>Fäkalhumor
Darum ist Apu Pepe in jeder Hinsicht überlegen
>sage auf der arbeit immer "bonsaire" beim rausgehen und verabschieden
>süßoide aus dem nachbarraum sagte heute "bonjour :)" zu mir während kollegen im raum es hörten
>der erste kollege hat mich heute kopiert und auch "bonsaire" beim rausgehen gesagt
'asse gewisse NPCs dann doch bisschen. Jegliche Art an Originalität versuchen sie sich anzueignen. Bisschen komisch uezs.
>was hat das damit zu tun du lärrieh
>Wenn ein Weib es wagt mir zu widersprechen
normale menschen: treiben unerwünschte einfach ab
"rechte" lerriehs: nein die müssen um jeden preis auf der welt sein!!!
dann adoptier sie doch du lebensschützer
warum sollen kinder deren gaskranke mütter selber nicht mal wollen dass die auf der welt sind leben? kööK
Wenn Politiker geld kriegen aber nix dafür machen müssen im Rahmen ihrer Abgeordnetentätigkeit ist es auch schon von der Definition her keine Bestechung
>Ja ABER NATÜRLICH darf er auf Crack Nutten ficken weil er ja der Sohn des PRÄSIDENTEN ist.
Als ob Frauen mit dir reden würden kek
Du versuchst leute damit zu verletzen was dich verletzen würde weil du nichts anderes konzipieren kannst. Und du kannst nichts anderes konzipieren weil du du bist. Alles klar so weit?
Lass dich doch nicht aufziehen du Spießer ;) haha, morgen sage ich trotzdem bonjour and bonswa
>unzöll fantasien
>Er WÜRDE NIEMALS Kinder ficken und sie von harten Drogen abhängig machen weil er ja der SOHN DES PRÄSIDENTEN ist.
Sind wir doch mal ehrlich, wir wären alle gerne er
ajo kringe
was soll bonsaire sein, ein baum?
bonsoir isses du lärrieh
klingt zudem peinlich
>süßoide
sie will dich NIEMALS, hat schon 1 stecher zudem
>w-wenn ich ihr hekkin originell hallo sagen will sie mich bestimmt....
köök
sag halt irgendwas geilestschädmäßiges wie "Gott zum Gruße" du Lauch
Was macht ihr wenn die Elite eure Ehefrauen auf Zwangsdrogen setzt?
Was bin ich sehend
wollte nur meine Abneigung gegenüber dieser Wortschöpfung zum Ausdruck bringen, deshalb auch nicht den Pfosten zitiert.
>zudem warum nennst du die nicht einfach so wie sie wollen
hensch noch nie mit Transmensch geredet aba würdsch falls sie sich vorgestellt haben und ich das weiß
>bonsoir schreibt man bonsaire, weiss man doch^^
>NIEMALS würde er STEUERGELDER für Koks und Nutten ausgeben weil er ja DER SOHN DES PRÄSIDENTEN ist.
Werde NIEMALS eine GF haben
>radle müde zum Funkhauptquartier
>keiner da
RIIII
Ab nach Hause dann wohl?
sagt niemand
warum bist du so mett
twitchanon anwesend? Wie hieß nochmal der stream vom new york lieferlerrieh?
>mei seele
Rechte in den USA sind halt hauptsächlich angelikale Spinner
schon gefunden
>neinnnnnn du darfst dir keine Nutten und Koks kaufen weil... ja weil... ja weil du der Sohn des Präsidenten bist!!!!!!!!!
danke Eliten, endlich gibt die Olle Ruhe
Es scheynet mancheiner der Brüder Gottes in diesem Fadne seyen von der Versiedung betroffen.
>Ja ABER HALLO Da zahle ich doch GERNE Steuern für Kinderschänden und Crackparties. Weil er ja immerhin DER SOHN DES PRÄSIDENTEN ist.
komm heim ins rei- äh in die gute stube, umarubru
seele?
kööK
Ronny rotiert mal wieder über hypothetische Szenarien in denen Strohmänner ihn zwingen (!!sic) sie mit bestimmten Worten anzureden
>ja wenn der Präsident sein Gehalt kriegt und seinem Sohn davon Nutten und Koks kauft dann ist das irgendwie immer noch dein Steuergeld
Wie METT du bist
Schreibe mit ihr und habe mit ihr auch schon auf der Firmenfeier neulich rumgeleckt (Werbeagentur halt)
Ach Habibis...