/deutsch/

youtube.com/watch?v=eEEwlimbMKc

Attached: e1f9faa3816b75cca00878aae9dded66.jpg (548x734, 50.52K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/1KEiLzQnt9E
youtube.com/watch?v=CJiiBq8UnIY
youtube.com/watch?v=H7bxu2brk4k
twitter.com/NSFWRedditVideo

Schiffsmödchen uezs.

Attached: 1638314316867.jpg (1280x1783, 234.17K)

Tag 3+1 KeinWichs

Glaube meine Hirnschäden die ich seit der Pubertät vom COOOOMEN habe fangen langsam an zu heilen.

Attached: 1638904280882.jpg (503x503, 76.42K)

...

youtu.be/1KEiLzQnt9E
wieso schiff

Attached: 1652262216847.gif (320x294, 1.7M)

na regt sich da was?

>koti und simmi
wir ist das gehalt vom froster scheissegal, und ich hab hier noch nie gesagt wie viel ich verdiene.
dass sind immer andere, zb der "8k netto" vpnspast oder der behinderte hier: >ich verdien mehr als du!!1111
>und ausserdem bin ich eigentümer und vermieter und so!!!!

ich glaub dem simmi ist das gehalt vom froster auch egal, vor allem weil der froster seinen 3k netto job vor mehr als einem jahr verloren hat.

schönes foto

Attached: 1633179725708.jpg (1024x1280, 122.08K)

seitdemsch Keto mache wichse ich auch nicht mehr täglich. Der Zucker fickt dein Gehirn und zwingt dich wie einen Affen zu onanieren.

Attached: 1652045042077.webm (1280x720, 228.61K)

'iebe den film

heh ne

ach dennis du unterernährtes stück scheiß

>koti simmi froster
ist das die schizo therapie gruppe hier oder was?

Zutaten für die Kifeljci
Für 16 Kifeljci
300 g glattes Weißmehl tip 500
Trockenhefe (7 g)
1 TL Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
2 Esslöfel Öl
1/4 TL Salz
220 ml warme Milch (nicht zu warm, sonst tötest du die Hefebakterien)
+ nach Geschmack Rum oder Limoneschale
Dazu noch
Milch (zum Überstreichen)
Mehl (wenn du den Teig machst)

Anleitung:

Zunächst das Mehl in eine Schüssel sieben und die Milch in einem kleinen Topf auf dem Herd leicht erwärmen, bis sie lauwarm ist. Achten Sie darauf, dass sie nicht zu heiß ist, da zu heiße Milch die Hefe abtötet.

Zu dem gesiebten Mehl alle übrigen Zutaten geben: Trockenhefe, einen Teelöffel Zucker, Vanillezucker, 2 Esslöffel Öl und 1/4 Teelöffel Salz sowie die Milch.

Alles mit der Hand verrühren, bis eine Teigkugel entsteht (der Teig ist etwas klebrig, aber er sollte sich gut vom Schüsselrand lösen). Mit den Händen (in der Schüssel) etwas schneller kneten, dann die Schüssel mit einem Küchentuch abdecken und den Teig etwa eine halbe Stunde lang gehen lassen (so dass sich der Teig verdoppelt).

Nach dieser Zeit den Teig auf eine bemehlte Arbeitsfläche geben und mit einem bemehlten Nudelholz zu einem Kreis von etwa 2-3 Millimetern Dicke ausrollen.

danke dir brudi!

ja das ist völlig richtig, Hendrik Henschmann

>Keto
na schon so nen geilen aceton atem?

Das noch:

Den Teig dann in die Formen schneiden (wie in dem Bild)

Ofen vorheizen, Backblech mit Backpapier bedecken. Auf die breiteste Stelle jedes Dreiecks ein wenig Füllung (ca. 1 Teelöffel) geben.

Nun rollen Sie die Hörnchen von der breiten Seite nach innen. Die Enden können etwas zusammengedrückt werden, um zu verhindern, dass die Füllung beim Backen austritt, und die Hörnchen werden auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech gelegt. Die Füllung kann auch mit einem breiten Teil des Teigs "umarmt" werden, um die Füllung im Teig "einzuschließen" und wie zuvor zu einem Croissant zu rollen. Ich habe die Enden nur ein wenig eingeklemmt.

Wenn alle Kipferl geformt sind, das Backblech mit einem Küchentuch abdecken und die Kipferl noch einmal kurz aufgehen lassen (20-30 Minuten), dann kurz vor dem Einschieben in den Ofen mit Milch (Zimmertemperatur) bepinseln und 15 Minuten im vorgeheizten Ofen bei 180 °C (Umluft) backen.

Attached: bozanski-kvaseni-rogljicki2.jpg (816x272, 38.67K)

das TAQBJER wird kalt gestelt

Du bist 1 Schatz. Werde ich die Tage mal probieren und zeigen

YEÖAÖÖÖÖÖÖÖH

>ich glaub dem simmi ist das gehalt vom froster auch egal
glaube ich gar nicht weil er immer noch deswegen siedet, dass der Froster ein richtiger echter Programmierer ist und er nicht mal den Unterschied zwischen natürlichen und ganzen Zahlen kennt.

Dass es dich auch mett macht sieht man alleine daran, dass du es damals für nötig gehalten hast damit anzugeben, wieviele Steuern und Sozialabgaben du angeblich gezahlt hast also kratzt das schon hart an deinem Ego, wenn ein Schwerbehinderter Quotenbehindi fürs nichtstun fürstlicher entlohnt wird als deinesgleichen.

basiert würde ich sagen
das hier auch ziemlich episch, wegen des films kennengelernt und locker schon hundert mal gehöred heh
youtube.com/watch?v=CJiiBq8UnIY

Attached: 1648578100279.jpg (1030x716, 65.75K)

>wir ist das
>wir

>Hendrik Henschmann
und was ist das schon wieder für eine geisteskranke manifestation deines durch den hundefleisch konsum gebeutelten hirnes?

JASSI KRANK

bin nicht derjeniche
ja aber habe Heimarbeit da fällt das nicht so auf.

Attached: 1651423345570.jpg (1000x1358, 792.1K)

vllt ist der brudi giger arm
>dann soll er sich die sachen halt zusammenklauen
tja, das stimmt auch wieder

Attached: 1655584634491.jpg (1165x1165, 310.01K)

Ajo zeigs dann

Attached: 1655550626283.jpg (827x674, 40.5K)

>dass du es damals für nötig gehalten hast damit anzugeben, wieviele Steuern und Sozialabgaben du angeblich gezahlt hast
is lange her, aber ja war dämlich das hier zu pfostieren.
>also kratzt das schon hart an deinem Ego, wenn ein Schwerbehinderter Quotenbehindi fürs nichtstun fürstlicher entlohnt wird als deinesgleichen.
heh
denkste ich merk nicht wie du versuchst mich in die falle zu locken?
ich werd dir nicht sagen wie viel ich mach/gemacht hab, da kannste gern noch hundert mal sagen dass die 3k netto vom froster mehr sind als ich verdiene.

brudis war der abe globohomo oder nicht?

peshmerga

Ach Neubienchen

war puppe gesteuert von ZOG VSA hat aber trotzdem versucht das best mögliche für jaban raus zu hohlen

Junge wenn du nach 4 Tagen kein Wichs denkst Hirnschäden heilen dann ist dir wirklich nicht zu helfen

>er kennt hendrik henschmann nicht
lauer meer

ja so auch mein eindruck eig

youtube.com/watch?v=H7bxu2brk4k

heh

>NEEEEIN er kennt nicht jeden vollmongo der auf /deutsch/ jemals gelarpt hat
heh

...

werdsch DEN GANZE NTAG auf deutsch abhängen immer im hintergrund offen uniron meine brudis bei allem dabei heh jaauuuuuu hauchze

Mache gerade zweischichtigen QäseQuchen mit Beerenmittelschicht uns Baiseroberschicht.

Attached: 1656364415389.jpg (844x925, 107.98K)

warum hat den Simmi das mit der 0 eigentlich so hart ausgelöst das haben Leute locker noch nen Monat später wieder in den Faden geworfen und er hat komplett freigedreht

lauer meer uezs

hendrik henschmann ist keine person, er ist die manifestation einer persona

>Baiseroberschicht
was das da was das

würde die rothaarige mir mal gern über den pisser reiBen