/deutsch/

Verletzung der Vertraulichkeit des Worthes - Ausgabe

Attached: 1637901082400.png (330x440, 7.01K)

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/11oaLS3jRRWf
twitter.com/AnonBabble

Aber ist halt schon utopisch dumm (wenn auch basiert) vom Halle gewesen wenn man weiß dass man unter Beobachtung steht so was aufzunehmen und online zu stellen

der babarian maxxed chad wirft die briefe der almanköterjustiz einfach in den müll

Rennrunter? Was hat er diesmal angestellt?

najo, beobachtet wird er ja offensichtlich nur vom majus.
wegen dem hat er ja überhaupt die ersten gefährderansprachen bekommen, und die sache mit VDVDW hat er auch rein dem majus zu verdanken.

Ja, Zeit vergeht. War im Fadne aber eh nicht viel los, oder?
>竹内まりや
Heh, hab' ich diese Woche noch dran gedacht. Habe die Originalschallplatte von "Variety" auf nem Flohmarkt gefunden. War kurz davor, zu kaufen.
>Musst bei der Hitze / Feuchtigkeit in Japan doch umkommen
Tu' ich. Klimaanlage läuft 24/7. Aber ist ja auch nicht ewig (hoffe ich). Ist der Sommer in D bislang besser?

Wenn ich's irgendwann mal wieder in die Nachtschicht schaffe, kannst du mir 'ne Wegwerf-E-Mail-Adresse geben. Oder 'ne Paqqstation wenn dir ne Postkarte lieber ist.

Gf hat mir heute morgen nicht geschrieben oder überhaupt angerufen

Macht sie sonst inner
Gigerrr komisch

Attached: 1657264669718.png (656x522, 34.21K)

ach hahnreibrudi

Attached: 1648724650435.png (657x527, 101.76K)

vocaroo.com/11oaLS3jRRWf
Hat das Gespräch mit der Polizei aufgenommen

Famisse ihn

Attached: 1657272177398.png (762x766, 475.62K)

>Ist der Sommer in D bislang besser?
Im Norden isses aushaltbar

Attached: Screenshot_20220708-112301_Weather.jpg (1080x1970, 329.15K)

verletzt ihr die vertraulichkeit des wortes irl

Wie seids ihr eig so auf /deutsch/ gelandet??

Unironisch, interessiert es hier wirklich irgendwen in welche Räume ich mit meinem Transponder gehe?!
Die sind alle auf der heimweide und ich will paar Sachen abziehen (Eddings, usb Kabel, Schreibblöcke)
Oder sitzt da unironisch ein IT Typ, der schaut wer in welche Räume geht?

z0r->Any Forums->Any Forums->Any Forums

>m.jpg
Moin moin schlaufon/pol/acke

war (und bin) ein riesengroBer versager und so hat das eine zum anderen geführt

kann mich unironisch nicht mehr daran erinnern

Verpiss dich wieder zurück nach /r/de du Huso

Fadenkanake gesichtet

>funnyjunk
>Any Forums
>Any Forums
>/deutsch/

ich war sauer auf meinen deutschen
freund, mit dem ich fruher deutsch auf whatsapp geubt habe, also benutze ich jetzt diesen ort.

Attached: Apu sad.jpg (818x864, 66.56K)

kp mehr
wusste nie was auf Any Forums anging und hab mal geguckt

>30ºC
>34ºC
>32ºC
>38ºC
>35ºC

Attached: 1646869765258.png (657x527, 209.67K)

HEERRR SCCCHHHOOOOOOLLLLZ

9gag->Twitter->reddit->Any Forums->/deutsch/

boah habsch kopfschmerzen obwohlsch mir 500 mg paracetamol niegepiffen hen
yeaöhh okay dat machsch

ist Ihre region feucht? wenn nicht, haben sie perfektes wetter

Wo wohnst? Hier sind die Vorhersagen soagr wieder etwas heruntergegangen und liegen jetzt bei 26/27° nächste Woche

piloti hat mich hierher gebracht damit ich ihn umkreisen kann und immerwieder sage wie wunderschön der E38 ist und wie gut sein chili schmeckt

Nafri

PFOAR da mal die arschfodse ausschlecken

Attached: IMG_20220708_104226_002.jpg (1024x1280, 233.43K)